man werden das wieder lange 10 min
Beiträge von Nogo
-
-
3:0
Ich sehse schon nach dem Spiel: "Ja, der Kunstrasen, der schwere Ball..." -
Gegen die Bayern? Seit wann liegt Erfurt in Bayern?
Er hat beim Benefizspiel gegen die Bayern ein Tor geschossen.
-
Und schon wieder ein Tor, und sogar gegen die Bayern, das nimmt doch jeder gerne mit
-
Mit Social Stream ist wohl gemeint, dass man irgendwelche Twitter und Facebook Meldungen zu dem Spiel aufsammelt und auf die Seite schreibt, ausser den Eröffungsspielen hat natürlich sky die Exklusivrechte
-
Bin auch gerade wieder in der sky Verhandlungsphase
Leider habe ich damals ein im Vergleich zu heutigen Aktionspreisen relativ teures Abo abgeschlossen. Habe aber noch bis zum 30.09. Bisher kam erst ein Angebot, was sogar 2 EUR teurer war als mein jetziges Paket. Da kommen noch viele mehr, man muss nur Geduld haben -
Außerdem sind die 19,99€ ohne HD, das SD Bild von Sky ist heutzutage eine Zumutung auf Fernsehern jenseits der 32 Zoll. Das Trikot refinanziert sich mit der Receiverbemalung, die war früher kostenlos
-
Moin,
War gegen 9 Uhr da, vor mir ca. 70 Leute, konnte 3 Karten ergattern
Als ich an der Kasse stand waren hinter mir allerdings noch ca. 150 Leute, schätze dass kurz nach mir Feierabend war. -
Zitat
Es gibt morgen nochmal 350 Karten für Fans die Mitglieder ODER Dauerkarteninhaber sind
Habe da wenig Erfahrung, wird da morgen früh Chaos ausbrechen?
-
Sogar mit Zeitlupen, Wahnsinn! Stream funzt super
-
Zitat
Testspieler aufm Platz? 31.. ?!
Das dürfte der Bergen aus der Jugend sein, der hat in Heiligenkirchen auch schon in der Schlussphase gespielt.
-
Hober ist so unfassbar klein
-
-
Francky , reicht wohl auch für 3. Liga nicht mehr
-
Vielleicht werden die noch kurzfristig von Neuzugängen belegt?
-
-
Bei der LZ gab es die Karten für 8€ Ich fand auch, dass die Jungs alle heiß auf den Saisonauftakt waren. Man hat gerade bei den Neuen und den Spielern, die sonst nicht so oft spielen (z.B. Hober und Renneke) gemerkt, dass sie sich anbieten wollten. Ein bisschen Konkurrenz schadet da sicher nicht.
-
War eine schöne Veranstaltung! Görlitz hat mir gut gefallen, technisch auf jeden Fall eine Bereicherung. Auch Benamar machte einen guten Eindruck, ist sehr schnell. Van der Biezen und Kluge waren scheinbar gar nicht erst im Kader.