Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nogo

puh zum Glück hat der 1 Jahr Berufsverbot bekommen

Laut Herrn Ahlers wurde das Morgentraining verschoben auf Nachmittag und alle Medien ausgeladen.
    Ihm sei zugetragen worden, dass die Zukunft des Trainers höchst ungewiss sei.

Ideen hätte ich da schon, etwa die IP-Adresse in Verbindung mit den Geo- und Bezahldaten. Wobei da auch die Versicherungen über die Anonymität der Datenverarbeitung durch die jeweiligen Dienste von mir mit gehöriger Skepsis betrachtet werden. Aber natürlich kaufe ich meine Dauerkarte auch online und benutze PayPal, da gilt es für mich auch immer persönliche Bequemlichkeit/Wünsche und die Möglichkeiten der Datensparsamkeit in Einklang zu bringen.

Dieses komplexe Thema würde aber hier im Alm-Thread dann doch den Rahmen sprengen, von daher nur noch mal meine Ansicht beim Umgang mit persönlichen Daten ein gehöriges Maß an Vorsicht walten zu lassen.

Die IP-Adresse ist im Mobilfunknetz überhaupt kein geeignetes Instrument mehr, um einen Benutzer zu identifizieren. Die ändert sich im Extremfall alle paar Minuten je nach Zellauslastung und Konfiguration. D.h. nicht, dass Tracking nicht funktioniert, es ist aber komplizierter ;)

es würde ja reichen, wenn es ein "nur Bundesliga" Abo gäbe. Was interessiert mich NFL, Champions League oder sonstige obskure Trendsportarten? Deshalb hatte ich vor DAZN den Eurosport Player über Amazon, der hat genau das abgedeckt.

Die Besonderheit ist ja bei DAZN, dass man schon immer monatlich kündigen konnte und bei Bedarf den Account reaktivieren konnte. Daher war ich in der Sommerpause oder wenn klar war, dass Arminia nur Samstags spielt immer raus.

Die Preiserhöhung gilt auch für "Reaktivierer" ab sofort. Mich hat immer nur Arminia interessiert und dafür zahle ich niemals 30€, dann wird es wohl jetzt holländisches VPN.

Da wir jetzt mit Verzögerung die Welle wie in GB bekommen, werden sicherlich einige Spiele ausfallen bis Ende Januar vermutlich.
    bei Bayern sieht es für Freitag schon extrem dünn aus, heute 10 Feldspieler im Training

bei Choupo-Moting sieht es wohl ähnlich aus, auch längst nicht fit. Und nein Verständnis gibt es von mir für sowas nicht mehr, das ist jetzt echt mal vorbei.

ketzerische These, die aber evtl erklären könnte, warum wir uns hier die Köppe einschlagen:

Vorhin kam die Meldung, dass Omicron schon länger in Holland zirkuliert und Südafrika jetzt komplett ungerechtfertigt zum Sündenbock geframed wird. Was wenn die steigende Zahl der Impfdurchbrüche an der neuen Variante liegt? Moderna hat ja schon gesagt, wahrscheinlich ist der Impfschutz dagegen deutlich geringer mit den aktuellen Impfstoffen.

Dagegen spräche zumindest die eigentlich ständig stattfindende stichprobenartige Sequenzierung, aber vllt wusste man nicht wonach man suchen musste bis vor ein paar Tagen?