Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nogo

Das ist wieder Futter für die ganzen Leugner und Parallelwelt-Existenzen. Ich höre schon die Schreie: Die Judikative ist nun auch vollends dem Terror des Impfzwangs und dem Entzug der Grundrechte verfallen, Deutschland kein Rechtsstaat mehr, die Gewaltenteilung mit diesem Urteil abgeschafft, der Weg zur Gesundheitsdiktatur vollzogen

Genau sowas suggeriert Springer bereits auf der Welt Titelseite gerade :nein:
    Es entwickelt sich immer weiter in Richtung FOX News

Bremen war immer der Spitzenreiter beim Impfen und über viele Wochen ebenfalls Spitzenreiter bei der Inzidenz, jetzt ist es umgekehrt.

Bremen hat eine deutlich unterdurchschnittliche Inzidenz von 215 im Bundesdurchschnitt. In Sachsen flächendeckend bei > 1500 bei katastrophaler Impfquote. Was soll diese Aussage belegen?

Hier hat der Arbeitgeber sehr schnell reagiert, alles bereits umgesetzt, Impfquote gefühlt > 90% und viel Homeoffice, alles ganz entspannt

Der Werder-Trainer ist angeblich mit nem gefälschten Impfausweis erwischt worden. Jetzt ist klar, warum Bremen so eine hohe Impfquote hat ;)

und schon isser wech, geschwurbelt wird überall. Am Spieltag wird man sicherlich nicht spontan aus sportlichen Gründen entlassen..

Diese Grafik wurde schon zigmal gepostet in diversen Variationen und sie ist total irreführend.
    In der ursprünglichen Variante wurde dort unterschieden zwischen Schutz vor schwerem Verlauf, Schutz vor symptomatischer Infektion etc. da hat man sich jetzt das rausgepickt, was am dramatischsten aussieht, so geht Desinformation!

Die Kurve zeigt wohl den Schutz vor symptomatischer Infektion. Der Schutz vor schwerem Verlauf ist aber auch bei Astra wesentlich höher, dafür müsste man aber die dort zitierten Studien lesen!

So dann wird Arminia wohl Zeitnah ein paar Dauerkarten zurück abwickeln müssen :). Vielleicht gibt es die dann wieder auf dem Markt.

Gibt es da irgendwelche offiziellen Klauseln? Ich hätte jetzt gesagt, da die DK nicht personengebunden ist, ist das nicht das Problem des Vereins, wenn man ungeimpft damit ins Stadion möchte.

ich denke das hängt alles zusammen. die Bezahlkarten werden zwar grundsätzlich ohne Internet funktionieren, aber nur mit dem letzten bekannten Kontostand. Wenn man da auf einem Portal was auflädt, das aber nicht mit den Kassensystemen synchronisiert wird, können solche Diskrepanzen entstehen.

Bei mir wurde auch bis heute mein mit ELV Unterschrift bezahltes Bier vom Leverkusen Spiel nicht abgebucht :saufen:
    Das war denke ich mal so nie vorgesehen und da muss jetzt jemand manuell von jedem einzelnen Kartenleser die Daten übertragen

Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

Ich war um ca. 14:10 am Eingang West, da war absolut gar nichts los und ich konnte ohne Bändchen direkt rein.

5 min später war allerdings schon Netzwerkausfall und ich konnte noch eine Pommes mit Unterschrift erhaschen. Danach brach dann völliges Chaos aus und es war gar nicht mehr möglich irgendwas zu trinken bekommen.

Früh genug da sein schützt also nicht vor Netzwerkausfall und so eine Aufladekarte hätte ich auch nicht mehr bekommen bei den riesigen Schlangen.

Ich denke mal die Netzwerkinfrastruktur kann man nur noch abreißen und komplett neu konzipieren. Da ist irgendwas dermaßen falsch eingeschätzt worden, das kann man nicht im laufenden Betrieb retten.

Wobei momentan die Leute auf der Alm jubilieren, die schon ein Handy mit 5G haben. Aber das war damals, als 4G neu war, auch schon so. Funktioniert so lange, bis mehrere Leute so ein Handy haben.

Das kann ich nicht bestätigen, dass es mit 5G stabiler war. Außerdem ist alles was es aktuell an 5G in Deutschland gibt nur ein Aufsatz auf vorhandenen 4G Antennen, die Bandbreite dahinter wurde nicht wirklich ausgebaut. 5G standalone kommt erst in ein paar Jahren flächendeckend

Wie ein Amateurverein war heute mal wieder das Catering, keine Kartentahlung möglich, nur die Arminiakarte funktionierte!!!!
    Warum gibt es bei sowas nicht die Möglichkeit der Barzahlung????

Die Musik zum 2 mal viel zu laut, sind die alle taub auf den Ohren??? Wir saßen auf N2 und bei aller liebe, dass ist unmöglich laut!!!!

Wir sind in diesen Belangen sowas von schlecht, passte zum Spiel und dem Schiedsrichter.

Es gab wohl einen großflächigen Netzwerkausfall, man hat dann irgendwann wohl rausgefunden, wie man auf Lastschrift mit Unterschrift umstellt, das geht auch offline. Was soll denn das Catering Team spontan machen? Kassen gibt es nicht mehr. Rückkehr zum Bargeld ist ausgeschlossen. Es darf einfach keinen Totalausfall dieser völlig systemkritischen Komponente geben.

Ich bin ja echt gespannt was im Schreiben bzgl. der Dauerkarten steht. Es läuft ja bei vielen nun auf 2G Hinaus.
    Wie geht man nun mit dem Dauerkartenverkauf um?! Verkauft man an "getestete" und was passiert wenn es dann 2G gibt.
    Verkauft man Dauerkarten nur an 2G, wie kontrolliert man genau ob es wirklich nur 2G sind?! Ab dem 4.10 werden die DK verkauft, ab dem 08.10 gibt es in NRW eine neue CoronaVO

Ich denke man wird diese Sachen da raus halten. Du hast wahrscheinlich wie immer einer DK, die man weitergeben kann. Derjenige, der damit dann ins Stadion will, muss die tagesaktuell geltenden Regeln einhalten