ZitatKannst du mir mal erklären wie du mit deinem geschulten Auge gesehen hast, dass alle Hannoveraner unter ihren Jacken Bengalos hatten? Du scheinst ja Adleraugen zu haben und solltest eventuell mal den Ordnern und Polizisten deine Unterstützung anbieten.
Meine Mama sagt mir jedenfalls immer, dass ich adleraugen habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die 30 leute genau an mir vorbeigequetscht haben und sich im Block nicht mehr sonderlich Mühe gegeben haben, die ekigen sachen vorne unter ihrer Jacke zu verstecken. Mit deiner Aussauge hinsichtlich meiner Unterstüzung der Polizei kannst du meinen Beitrag ruhig ins Lächerliche ziehen, aber ich weiß, was ich gesehen habe und das mir ab dem Moment klar war, dass es gleich brennen wird. Und ja, ich gebe den Hannoveranern einen großen Teil der Schuld an den Geschehnissen in Braunschweig. Die haben sich wie die letzten Asozialen benommen. Komischerweise ging es mit Hamburgern gegen St. Pauli ganz gut. Also denke ich, dass das an deren Einstellung liegt. Durch solche Leute fällt auf unsere Fanszene ein schlechtes Licht, obwohl die mit unserem Verein noch nicht mal was am Hut haben. Man kann sich da doch nicht auf diesen einen bekackten Schlachtruf "Hamburg, Hannover, Bielefeld" berufen, um als H96er Terror in Braunschweig zu schieben. Dann hört auch irgendwann mein Verständnis auf und da müssen Ultras auch nicht bedinglos zueinander halten. Durch solche Ereignisse werden doch unsere Ultras samt Capo in Frage gestellt. Außerdem bin ich echt sauer, weil die Arminis daneben saßen. Mir scheißegal, wenn die den Rauchtopf in Wiesbaden zünden oder in Münster brennen, aber so nah bei den Kleinen? Um das klarzustellen, ich hatte weder Angst, dass mir was passiert noch fühlte mich durch den Rauch belästigt, aber die Kinder verstehen das nicht alle und wissen nicht, was da grade passiert.(Ich weiß, dass die Kleinen sich nicht in akuter Gefahr befanden) Vielleicht liegt das in meiner Natur als Frau, dass mir da die Hutschnur platzt. Auch wenn Welche schreiben, dass die Kinder mit ihren Handys gefilmt haben, habe ich auch verängstigte Kinder gesehen, die sich hinter den Betreuern versteckt haben. Das geht zu weit. Auch das Argument mit Silvester ist so arm, da können sich die Kinder noch aussuchen, ob sie da mitmachen wollen oder eben nicht. Wär mein kleiner Bruder dabei gewesen und ich hätte nur das kleinste Tränchen in seinen Augen gesehen, hätte ich die vom Zaun geholt. Und wow nach dem vierten Böller wurde dann gesagt, dass keine Böller mehr fliegen sollen. Da sollte man als Ultra oder eben auch nicht Ultra seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. Und jetzt mal ohne Scheiß, was haben wir mit Braunschweig am Hut?!