Hallo zusammen,
Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten vom Onlineshop ? Fahren kommende Woche Samstag in den Urlaub und ich würde die Artikel gerne mitnehmen, schaffe es aufgrund der Arbeit vorher aber nichtmehr nach Bielefeld.
Hallo zusammen,
Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten vom Onlineshop ? Fahren kommende Woche Samstag in den Urlaub und ich würde die Artikel gerne mitnehmen, schaffe es aufgrund der Arbeit vorher aber nichtmehr nach Bielefeld.
Geboren im Rheinland. Während der Schule,der Ausbildung und dem Studium in Herford und Lippe gewohnt. Danach nochmal für 2 Jahre im Rheinland gewesen und jetzt seit 2011 in Hiddenhausen ansässig.
Vielen Dank für die Info !
Nimm mich nicht als Maßstab....bin hier selbst "nur" immigriert aus Herford. . Aber Hiddenhausen hört sich in meinen Ohren "richtiger" an wie Hiddenhausen.
Sehe gut...dann werde ich Anfang September Ausschau nach ner schicken Fahne zur Beflaggung des Gartens schauen !
Mahlzeit zusammen,
mir ist im Online Fanshop aufgefallen das dieser zur Zeit relativ dünn bestückt ist (u.a. keine Fahnen ) und das es bisher keinen Fankatalog für die Saison 15/16 gibt. Weiss von euch jemand ob und für wann ein solcher Katalog geplant ist ? Vermutung ist, das dann auch der Onlineshop wieder mit Artikeln gefüttert wird.
Beste Grüsse aus Hiddenhausen.