Beiträge von ck1905

Sollte man Mannheim die Daumen drücken, damit die am letzten Spieltag sicher durch sind oder hoffen das die sicher abgestiegen sind? Ich fürchte wenn es für Mannheim noch um was geht, schießt uns Becker mit dem 2:3 in der 96. Minute auf Platz 4 oder in die Relegation. =O

Und genau das macht es eben so schwer zu differenzieren.

Es gab sicherlich Rückrundendauerkarten Käufer, die das aufgrund der Rosine DFB Pokal gemacht haben... Natürlich werden auch die nicht von Berlin ausgegangen sein. Aber das sind dann genauso Rosinenpicker.

Hatte auch kurz überlegt, aber ich hätte zu viele Spiele verpasst und so viele Mitstreiter habe ich auch nicht mehr, dass man das hätte immer verteilen können. Die Prios als Vater verschieben sich halt. Dennoch habe ich in den letzten Jahren immer versucht, so oft wie möglich da zu sein und auch die wichtigen Spiele zu unterstützen. (Darmstadt, Wiesbaden u.a. halt auch)

Dito haben vor zwei Jahren den zweiten Nachwuchs bekommen, gab ein paar Komplikationen und seit dem ist Fußball eh nicht mehr das wichtigste. Hab mir vorher aber alles angetan von Wolfsburg, Darmstadt und Testspielen vor 50 Leuten. Eine DK habe ich aber trotzdem, wenn ich, oder Kumpels, die nicht nutzen, stelle ich den Platz bei Arminia unter "kannste tauschen" ein. Die Möglichkeit finde ich super. Dieses Gatekeeping finde ich Scheiße. Man kann die Leute doch nicht zwingen sich so einen grottenkick wie gegen 96 2 anzutun um mit nach Berlin fahren zu dürfen. Es muss ja auch keiner zu 5 Helene Fischer Konzerten um zu einem Metallica Konzert zu dürfen.....

Momentan kann man nur Stolz auf den Verein sein, das Gefühl hatte ich zwei Jahre nicht mehr. Schön wäre es wenn wir den Schwung in die Liga mitnehmen und noch direkt aufsteigen. Wobei es typisch für Arminia wäre, wenn Becker uns am letzten Spieltag mit 3 Toren auf Platz 4 schießt. Aber vielleicht gibt es in der Vereinbarung zur Leihe eine Klausel, die es verbietet ihn gegen uns aufzustellen.

Vielleicht kommt auch ein verzweifelter Zweitligist (Schalke) und kauft uns Kniat ab. Dank der Einnahmen können wir uns mal einen gestandenen Trainer und keine Wundertüte leisten und eine Mannschaft nach dessen Wünschen mit der wir uns dauerhaft in Liga 2 und 1 etablieren können......

Ich plädiere auf "Won't forget these days" von Fury in the Slaughterhouse :arminia:

Nö ditte und nix anderes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Traum und kein Aprilscherz. Die Klamotten riechen noch nach Bier und Qualm, die Stimme ist weg, der Ruhepuls noch bei 130.

Erst mal so 1 bis 10 Kaffee in der Sonne genießen und den Abend Revue passieren lassen.

Unglaublich das eine Mannschaft die gegen die zweite von 96 mit Hängen und Würgen einen Punkt holt, den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger spielerisch überlegen besiegen kann. Wenn man die restlichen Ligaspiele jetzt die Hälfte der Power von gestern bringt, steigen wir direkt auf!

Fun Fact: Xabi Alonso hat als Trainer noch kein DFB-Pokalspiel verloren.

Serious Fact: Arminia würde 45 Prozent der Ticketeinnahmen aus dem Finale in Berlin bekommen. Das wäre eine gewaltige Summe. Im Falle des Pokalsiegs wäre Arminia für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Das wäre nochmal eine Multi-Millionen-Einnahme.

Wow wir nächste Saison der reichste 3.Ligist aller Zeiten!

-10% Harm Osmers pfeifft.

+10% Das Feuerwerk heute Nacht am Hotel hat den Leverkusenern echt Angst gemacht, weil sie dachten bei Bayer wäre ein Kessel explodiert

In Sachen Ultras sieht man, der Verein ist denen egal. Keine Banner, kein Support und hauen ab. 😂

Ultras ist schon ne Sache für dich. Denken sie wären es.

Von allen jederzeit bedingungslosen Support einfordern, aber abhauen, weil sie ihre Banner nicht aufhängen dprfen wo sie wollen. Selbstdarstelller, sonst nichts, egal bei welchem Verein.

Ich kann mir nur schwer vorstellen das die Sache mit dem Sonderzug ein abgemachtes Ding war. Normalerweise treffen die sich auf dem Acker und bleiben unter sich. Entweder das ist aus dem Ruder gelaufen, oder es waren gewaltsuchende Ultras und keine Oldschool Hooligans.

Wobei mich bei den Szenen von Rostock und Dresden auch nichts mehr wundert. Die nehmen bekanntlich auf nichts Rücksicht.

Heute alles richtig gemacht. Richtige und vor allem ausgewogene Aufstellung, das Team top eingestellt und gut gewechselt. Scheint wohl der perfekte Trainer für die ganz großen Spiele zu sein. Ein Halbgott ist er für mich deshalb trotzdem nicht. Die Defizite in der Liga wischt der Pokalerfolg nicht weg.

Man muss aber bei aller Freude auch sagen, dass du die Mannschaft bei solchen Spielen sicher nicht sonderlich extra motivieren musst. Diese Spiele vor ausverkauftem Haus gegen 1. Ligisten lassen die Jungs sicher gerne die extra 6km laufen. Man sollte aber auch realistisch anerkennen das Bremen grottenschlecht war und unsere Tore durch krasse Fehler entstehen und wir am Ende Glück haben, dass Pieper immer Armine geblieben ist im (am) Kopf. Eine Verlängerung wäre kritisch gewesen, weil die Jungs auch platt waren. Zudem muss Werder das Spiel machen und kann nicht 90 Minuten mauern. Ich will das alles nicht schmälern und freue mich tierisch über den Sieg, aber gegen das Werder Bremen der Hinrunde wäre gestern Schluss gewesen im Pokal. Zudem sind Uldrikis und Grosser (gute Besserung) erst mal raus. Kann auch gut sein, das Grodowski oder Kania nun 9er spielen müssen. Wir wissen auch das das nächste Liga Spiel verloren wird, weil Tradition. Die anderen da oben werden wahrscheinlich nicht durchgehend schwächeln. Der Finanzielle Druck mag erst mal raus sein, daher muss man dann diese Saison nicht aufsteigen. trotzdem sollte das nächste Saison das erklärte Ziel sein. Und ich meine immer noch das es mit Kniat in der Liga schwer wird, weil die taktische Flexibilität gegen tief stehende Gegner nicht gegeben ist.