Beiträge von ck1905

In Sachen Ultras sieht man, der Verein ist denen egal. Keine Banner, kein Support und hauen ab. 😂

Ultras ist schon ne Sache für dich. Denken sie wären es.

Von allen jederzeit bedingungslosen Support einfordern, aber abhauen, weil sie ihre Banner nicht aufhängen dprfen wo sie wollen. Selbstdarstelller, sonst nichts, egal bei welchem Verein.

Ich kann mir nur schwer vorstellen das die Sache mit dem Sonderzug ein abgemachtes Ding war. Normalerweise treffen die sich auf dem Acker und bleiben unter sich. Entweder das ist aus dem Ruder gelaufen, oder es waren gewaltsuchende Ultras und keine Oldschool Hooligans.

Wobei mich bei den Szenen von Rostock und Dresden auch nichts mehr wundert. Die nehmen bekanntlich auf nichts Rücksicht.

Heute alles richtig gemacht. Richtige und vor allem ausgewogene Aufstellung, das Team top eingestellt und gut gewechselt. Scheint wohl der perfekte Trainer für die ganz großen Spiele zu sein. Ein Halbgott ist er für mich deshalb trotzdem nicht. Die Defizite in der Liga wischt der Pokalerfolg nicht weg.

Man muss aber bei aller Freude auch sagen, dass du die Mannschaft bei solchen Spielen sicher nicht sonderlich extra motivieren musst. Diese Spiele vor ausverkauftem Haus gegen 1. Ligisten lassen die Jungs sicher gerne die extra 6km laufen. Man sollte aber auch realistisch anerkennen das Bremen grottenschlecht war und unsere Tore durch krasse Fehler entstehen und wir am Ende Glück haben, dass Pieper immer Armine geblieben ist im (am) Kopf. Eine Verlängerung wäre kritisch gewesen, weil die Jungs auch platt waren. Zudem muss Werder das Spiel machen und kann nicht 90 Minuten mauern. Ich will das alles nicht schmälern und freue mich tierisch über den Sieg, aber gegen das Werder Bremen der Hinrunde wäre gestern Schluss gewesen im Pokal. Zudem sind Uldrikis und Grosser (gute Besserung) erst mal raus. Kann auch gut sein, das Grodowski oder Kania nun 9er spielen müssen. Wir wissen auch das das nächste Liga Spiel verloren wird, weil Tradition. Die anderen da oben werden wahrscheinlich nicht durchgehend schwächeln. Der Finanzielle Druck mag erst mal raus sein, daher muss man dann diese Saison nicht aufsteigen. trotzdem sollte das nächste Saison das erklärte Ziel sein. Und ich meine immer noch das es mit Kniat in der Liga schwer wird, weil die taktische Flexibilität gegen tief stehende Gegner nicht gegeben ist.

Puls geht runter. Was für ein geiles Pokalspiel mal wieder mit allem Drama was zu uns gehört wie Lohmann. Hoffentlich ist es bei Uldrikis nicht so schlimm.

Jetzt Stuttgart mal wieder besiegen oder dem Konstrukt aus Leipzig den Tag versauen, oder noch mal Gänsehautentzündung gegen VW?

Die Bedeutung des Satzes "Mein Mindset reicht für ganz Deutschland" erschließt sich aus dem Satz kurz darauf "Ich habe auch Kraft für mehrere Leute".

Er zeigt damit demonstratives Selbstbewusstsein in einer Situation, wo auch sein Nervenkostüm in Frage gestellt worden ist. Ich halte das im Angesicht eines Sieges nach den Angriffen der letzten Wochen für eine legitime Selbstverteidigung.

#Kirche #Dorf #lassen

Sein Nervenkistüm hat ihm gestern die 5. Gelbe Karte eingebracht.

Gegen Aue wird alles anders.

Denn zur Überraschung aller kommen unsere Jungs bereits nach 10 Minuten aus der HZ Pause, beziehen ihre Grundformation mit voller Kapelle und "begrüßen" den Gegner zur 2.HZ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo wenn es dann schon 0:3 steht muss man das Publikum halt mit ein paar Tänzchen unterhalten, sonst pfeifft nachher noch jemand.

Diese fatale Einschätzung muss ich nach Kenntnisnahme seines Interviews gestern bestätigen. Aussagen wie "unsere Stürmer sind klasse und treffen nächste Woche wieder" sowie " Aue werden wir besiegen" lassen einige Deutungen zu, nur nicht die einer seriösen Einschätzung der Leistung auf dem Platz. Klar, 30 Minuten hat man einen desolaten Gegner an die Wand gespielt. Aber die Überheblichkeit in der Aussage des Trainers scheint sich auf das Team zu übertragen. Scheinbar nimmt man die Gegner und die Aufgaben in der 3. Liga nicht wirklich ernst.

Ich mag Kniat auch nicht und er könnte gerne gehen, aber was soll er denn sonst sagen? "Neee bis nöchste Woche kriege ich das nicht hin, mit den Stürmern und alle haben schon den Kackstift in der Buchse, weil da nicht nur dauernd klatschende Ultras sind und jemand pfeifen könnte. Also Aue wird uns 3:0 von der Alm fegen. Aber das Spiel gegen Werder, wird toll!'

Sämtliche sozialen und asozialen Medien habe ich verlassen. Corboz könnte das auch. Was er nicht kann, ist Kritik kanalisieren.

Vielleicht darf er das aber nicht, weil ein Instagramm Profil für die Spieler verpflichtend ist, als Teil der Marketingstrategie.