Beiträge von ck1905

    Die Yabo Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Erwartungen waren und sind einfach zu hoch. Er spielt das, was ich von ihm erwarte, ist pfeilschnell und immer mal wieder mit gefährlichen Vorstößen. Klar, hat er auch den einen oder anderen Bock. Sein gefühlvoller Schlenzer hätte reingehen können, wenn er dem Ball auch noch den gewissen Bums gegeben hätte. Klar, den besser positionierten Souku hätte er sehen müssen.


    Das Problem der hohen Erwartungen kommt halt daher, dass er bei Arminia schon mal besser gespielt hat. Die Angst vor erneuter Verletzung ist verständlich aber so langsam kommt hoffentlich der Durchbruch.

    Das ist wirklich der Wahnsinn ! Der Glatzel ist 25 Jahre alt und hat letzte Saison 13 Tore und 4 Assists gemacht- wohlgemerkt in Liga 2 ! Bin mal gespannt, wen Heidenheim da jetzt als Ersatz holt.


    Vogelsammer? Der kennt Verein und Umfeld. ^^ Bei 5 Mio Ablöse an Arminia hat man noch eine Million in der Kasse.

    Wieder zu Hause! Enttäuscht! Aber kaum von der Mannschaft; eher, ob der Aufstellung des Trainers. Ich habe fünf Vorbereitungsspiele live gesehen und eines live am Radio gehört. In keinem Spiel war Hartherz besser als Lucoqui, in kaum einem Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe passte es, wenn Clauss hinter Staude spielen musste. Wenn man ohne Neuzugänge beginnt, wundere ich mich, dass nicht die Spieler aufgeboten werden, die die letzten Rückrundenspiele erfolgreich bestanden haben und in den Vorbereitungsspielen solide bis gut waren. Unsicherheiten ohne Not! Schade bei dem guten Besuch! Halt typisch unser Verein.


    Sehe ich auch so. Ich denke Neuhaus wollte auf ein eingespieltes, bewährtes Team setzen und im ersten Spiel nicht viel Risiko mit der Aufstellung gehen. Dann hätte aber auch Schütz RV spielen können und Clauss davor.
    Staude hat zwar immer mal gute Ansätze aber er verspielt den Ball zu oft und versucht oft das falsche. Scheint aber eher Kopfsache zu sein bei ihm. Salger hat das Gegentor nicht allein zu verantworten aber wie so oft hätte ich mir entschlosseneres Eingreifen in der Situation von ihm gewünscht. Hartherz verfällt wieder in finstere Zeiten was sein Abwehrverhalten angeht, warum Locoqui nicht spielt fragen sich so einige. Das Mittelfeld war leider lange ein Totalausfall. Eddi ist nicht der Ideengeber und Yabo läuft immer noch nicht auf 100%. Da lege ich viel Hoffnung auf Hartel. Klos hat ein gutes Spiel gemacht, der Trick mit dem langen Ball auf Ihn und die Verlängerung auf Vogel hat dieses mal nicht wirklich geklappt. Klos war auch größtenteils abgemeldet, da er meist mit zwei Leuten zugestellt wurde.
    Vogelsammer hatte einige gute Zweikämpfe und klasse Sprints und Laufwege. Ich fürchte da ist das Interesse anderer Vereine nicht kleiner geworden. Souko war echt heiß, kam von rechts und links, hat die Bälle gehalten und gut verteilt, das macht auch Hoffnung auf den Überraschungseffekt im Mittelfeld. Ansonsten war die mangelnde Chancenausbeute wieder etwas was mir echt sauer aufgestoßen ist. Gegen eine Mannschaft die sich so hinten reinstellt muss nun mal jeder Schuss sitzen, die Bälle kommen oft vor das Tor aber entweder zu unpräzise oder es kein Abnehmer da. Vielleicht spielt sich das noch ein.


    Das Eingreifen des VARs war eigentlich unnötig, denn es liegt keine klare Fehlentscheidung vor. Dankert hat sich immerhin den Reportern gestellt (Repekt dafür). Aber ob der Ball nun an den Arm springt oder nicht, der Arm vergrößert die Körperfläche und der Spieler will den Ball in dem Moment im Spiel halten und nutzt, meiner Meinung nach, dafür auch den Arm. somit wäre es absichtliches Handspiel.

    Was hat denn die Frage, ob Deutschland ohne Ausländer langweilig wäre damit zu tun, eure Arminia-Formate weiterzuentwickeln? xD


    Bei Antworten auf diese Frage die nicht den Regeln und Ansichten dieses Parteiorgans der Sozialistischen Einheitspartei...ähm SPD entsprechen, zählt deine Umfrage nicht. Im Gegensatz dazu muss bei der Frage nach den Tarokarten und Pendeln etc. volle Zustimmung erfolgen, da sich die gesamte journalistische Arbeit der NW auf diese Methoden stützt. ;)

    Das Trikot läuft für mich unter: Geht so..... Die Idee ist sicherlich gut, allerdings wirkt es unstimmig, da die Ärmel das Muster nicht weiterführen und das Sponsorenlogo gequetscht wirkt.

    Wenn man so in anderen Foren und sozialen Netzwerken liest, stößt diese Kooperation bei Paderbornern schon auf größere Zustimmung. Der Rest Fußballdeutschlands lehnt das eher ab. Es ist auch echt abartig mit welcher Hochnäsigkeit diese Kooperation verteidigt wird.
    Viele sehen RB Leipzig inzwischen als "normalen Club mit super Nachwuchsarbeit". So viele Talente sind aber bisher nicht in den Profikader aufgerückt und abgesehen davon das Marketing vor dem Fußball steht, halte ich den Mateschitz mit seinem Propagandasender für menschlich nicht tragbar. Mich stört schon die Verbindung von Krombacher und Nestle, aber mit diesem Typen sollte man sich mal näher auseinandersetzten bevor man eine Kooperation anstrebt.


    Der Vorteil für Paderborn ist doch einzig und allein der Zugriff auf Leihspieler die man sich sonst nie Leisten könnte. Damit könnte man dann tatsächlich auch den Klassenerhalt schaffen. Aber das grenzt auch an Wettbewerbsverzerrung.

    Laut WB hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Die Einsparung beträgt 500.000 € im Jahr
    Da sollte wieder mehr Luft für eine Neuverpflichtung drin sein.

    Im Vorfeld sollen wohl einige Steine in Fensterscheiben geschmissen haben. Angeblich Düsseldorfer, die auch mit im Arminia-Block waren. Gibt es da jetzt eine Allianz zwischen denen und unseren Ultras?


    Die Pyroaktion war mal wieder totaler Mist. Rollifahrer im Rauch, Leute mit Atemnot und ne saftige Geldstrafe. Und wie immer wird keiner identifiziert und zur Rechenschaft gezogen. Von mir gibt es jedenfalls kein Geld für Choreos etc. mehr.