Dieser Tor-Jingle macht mich krank.
Beiträge von ck1905
-
-
Köln schaltet zum Verwalten in den Testspielmodus und keiner läuft die mal an oder geht aggressiv dazwischen, keinerlei Gegenwehr oder Willen.
-
Ich hoffe das ist unsere schlechtere Halbzeit.
-
Modeste kommt erst noch.
-
Salger erstetzt Börner fast gleichwertig.... Anscheinend möchte man das gegen Köln mit technischer Überlegenheit statt Kampf lösen.
-
Um keinen Konter zu kassieren?
Genau um eben nicht in der Nachspielzeit den Konter gegen unsere Abwehr zu kriegen. Gutes taktisches Mittel, wenn es such zeigt das Neuhaus weniger Vertrauen in die Abwehr hat. -
Börner wieder Begleitschutz?
-
Naja als Profi steht man nun mal in der Öffentlichkeit und sollte damit umgehen können. Zur Not einfach an das Monatsgehalt denken.
Man sollte aber bedenken das diese Rückpässe auch oft zu Fehlern und Gegentoren geführt haben und daher rührt zumindest meine Unruhe wenn da hinten unsere Abwehr rumspielt die nicht immer auf der Höhe ist. Die Rückpässe sind ja irgendwann auch mal das Zeichen dafür das die Lücke nach vorne nicht gefunden wird. Was dann auch mal zu Unmut führen kann. -
Interessant wird es wenn die U23 wirklich reaktiviert wird. Dann dürften Gaye, Siya, Ucar, Özkan etc. wieder eine Sportliche Heimat bei Arminia haben und können dort Erfahrungen sammeln um dann später noch mal im Profikader anzugreifen.
-
Claus macht für mich ein gutes Spiel zumindest nach vorne.
-
So frei kommt man sonst nur in der Kreisklasse an den Ball.
-
Ja er muss den Spielern hinterherlaufen wegen des nicht erfolgten Pfiffes. Aber er muss dem Gegenspieler nicht von hinten in die Kronjuwelen treten. Was soll der gefoulte dann sagen? Weil die Sportgerichtsbarkeit hier keine Strafe vorsieht soll er dann vor das Zivilgericht wegen versuchter Körperverletzung?
Da zu sagen es hat nicht statt gefunden, weil es nicht hätte passieren dürfen wenn jemand anderes anders gehandelt hätte klingt seltsam.
Ungefähr so wie das Ultra-Argument: Wenn der Polizist nicht da gewesen wäre, hätte ich ihn nicht angegriffen = Böse Polizei.
Vom Gefühl wäre es natürlich gerechter wenn man keine weitere Sperre verhängt aber dann müsste der DFB zugeben das der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung getroffen hat und da fliegen ehr die berühmten Schweine über die flache Erde. -
Leider ist das Rezept komplett entschlüsselt, siehe Magdeburg. Stell Klos ein bis zwei Riesen an die Seite und er gewinnt vielleicht nur noch die Hälfte seiner Kopfbälle. Dazu rücken unsere zu wenig oder kaum nach um die zweiten Bälle zu holen und wenn doch dann zu zaghaft so dass sie wieder so hoch stehen, dass der Gegner durch einen einfach Ball in die Schnittstelle der Abwehr unsere handlungsschnellen IVs überrennen können. Deswegen muss die Mannschaft läuferisch und kämpferisch immer am Limit spielen um was zählbares mitzunehmen und kein Millimeter weniger. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber sie sind halt auch keine Maschinen. Was man aber erwarten kann, ist dass man im Spiel etwas ändern muss, wenn man feststellt, wenn der Matchplan auch beim xten Versuch nicht aufgeht.
Und da kommt dann das "Problem" mit der nicht vorhandenen Flexibilität der Spieler zum tragen. Wobei man nicht weis ob nicht doch gegen den Trainer gespielt wurde. Wenn es wirklich so schwer ist denen ein neues System oder mehr Flexibilität während des Spiels einzutrichtern, wird das noch eine zähe Saison.
-
Ich dachte da auch bei mir, was glauben die wer sie sind. "Wir sind mit der Entwicklung der Süd zufrieden." Tss
Klingt tatsächlich etwas überheblich. Ich meine zur Not kann man es machen wie in der Kirche: Gesangbuch rausgeben und vorm Spiel einfach die Liednummern und Reihenfolge anschlagen.
-
Schlechte Leistung von Arminia? Ja, aber in der Zusammenfassung war deutlich zu sehen das dort zwei Spieler mindestens einen Meter im Abseits stehen. Der Linienrichter steht genau auf der Höhe und der Schiedsrichter schaut auch hin. So was darf nicht übersehen werden wenn es keine Absicht ist.
-
Kann einer mal die Ansprache des Capos vor Anpfiff mal zusammenfassen? Akustisch kam unten nichts mehr an.
In Block 4 war man sich einig das der Support der Magdeburger im Gegensatz zu unserem schon sehr gut war. Die kamen ohne langes Schalala und so au und wenn doch wurde das ganze mit Bewegung untermalt. Das würde wahrscheinlich mehr Spass machen als das Gesangbuch runterzuleiern. -
Tja was sich unsere Komiker und Hobbyfussballer in der Innenverteidigung erlauben ist nicht zweitligareif. Börner muss sich sicher sein den Ball spielen zu können statt das Foul zu ziehen. Abseits hin oder her. So früh darfst du nicht die rote Karte riskieren, das sollten eigentlich die Spiele vorher gezeigt haben. Behrend dribbelt an der Mittellinie rum und verliert den Ball, als hätte er vergessen das Börner nicht mehr hinter ihm steht. Hartherz schwach, Clauss verbessert aber nicht gut. Yabo wurde mehrmals heftig angegangen, würder gerne wissen ob er deswegen vom Platz musste. Nach der zweiten Behandlung war er sehr passiv und kam nicht mehr ins Spiel. Vogelsammer spielt anscheinend in Ingolstadt aber heute nicht für Arminia. Dazu krasse Fehlentscheidungen und eine unsympathische Schauspielertruppe und schon ist der Tag gelaufen.
-
Schlechte Schiri Leistung heute. Fällt ständig auf die Schauspielerei rein.
-
Arminia schlägt sich wieder selbst. Diese Abwehr muss dringend umgebautwerden im Sommer. Immerhin ist Clauss leicht verbessert.
-
Es wird wahrscheinlich auf Neuhaus hinauslaufen, was er möchte. Das Klos in Bielefeld bleiben möchte steht außer Frage und bei Arabi habe ich das Gefühl, er würde Klos hier am liebsten vom Hof jagen, hatte bisher aber immer Trainer die mit ihm geplant hatten.
Die entsprechenden Aussagen das niemand unverkäuflich ist etc. als schon mal um Klos diskutiert wurde, stammen allerdings aus der Zeit als Arminia kurz vor der Pleite war und das Tafelsilber kurz vor der Veräußerung stand. Von daher würde ich nicht behaupten Arabi wollte Klos los werden. Stand damals musste er es wohl versuchen ihn zu einem hohen Preis abzugeben.