Kniat war hat sich Halle doch angeschaut heute und sich die Taktik zurecht gelegt. 7-2-Klos und Ball halten damit der Gegner keine Tore schießt und sich müde läuft.
Beiträge von ck1905
-
-
Ein ordentliches Einstellen des Supports kann auch Wirkung zeigen.
-
Aber wer sollte dann Kniat wollen ?
Das kann uns dann piepegal sein. Er hat hier dann keinen Vertrag und vielleicht geht er zu den Bayern oder im Café Europa Klos putzen.
Ich weiß auch aus naher Quelle das Kniat bei Klassenerhalt erst mal bleiben soll, aber dann auf dem Prüfstand steht. So schwachsinnig das auch klingen mag...
Ich wäre auch dafür nächste Saison auf jeden Fall mit einem neuem Trainer zu starten. Kniat ist nicht in der Lage Spieler zu entwickeln und taktisch anscheinend zu limitiert.
-
WB:
Leandro Putaro rangen die Eindrücke in Aue ein Versprechen ab. „Nächste Woche gewinnen wir gegen Halle und dann halten wir die Klasse.“ Und auch die Fans selbst haben den Glauben an ein positives Ende der nächsten turbulenten Saison noch nicht verloren. Mit Applaus und Anfeuerung verabschiedete der Block die Bielefelder in die wohl wichtigste Woche der vergangenen Monate vor dem entscheidenden Heimspiel gegen den Halleschen FC am kommenden Samstag (14 Uhr, Schüco-Arena).
Ja dann ist ja alles gut wenn der Putaro das verspricht.
-
Nur mal so.... Es könnte die schlimmste Saison seit 1905 werden.
Wir steigen in die Regionalliga ab, Fabian Klos verlässt uns endgültig und Telgte könnte aufsteigen. Fehlt nur das versteckte Pyrotechnik vorab Feuer fängt und die Alm abfackelt.
-
Man trifft das leere Tor nicht...
-
Der Trainerwechsel hätte in der Winterpause erfolgen müssen. Angeblich war das ja auch so geplant uns ist mal wieder am Geld gescheitert.
Fakt ist, dass sich die Spieler unter Kniat bisher kaum entwickelt haben, die Marktwerte sind laut TM bei den meisten gesunken. Taktisch war das bisher auch nicht wirklich gut und die Reaktion und das Umstellen während des Spiels und die Wechsel sind oft fragwürdig.. Das wir das Tor nicht treffen, ist zum Teil auch Kniat anzulasten, da er die Truppe mental auf Linie bringen muss und dann halt Abschlüsse trainieren lassen sollte-
Inzwischen ist doch die Taktik der Gegner recht einfach: Arminia den Ball überlassen, da es eh nicht gefährlich wird und dann mittels Konter die Abwehr zum Fehler zwingen.
Die Frage ist welches Ziel denn intern ausgegeben wurde. Klassenerhalt, Mittelfeld oder Wiederaufstieg? Wahrscheinlich bleibt Kniat bei Klassenerhalt, aber die Aussage des Vereins war, dass nur zwei Saisons in der 3. Liga durchfinanziert sind. Das bedeutet man muss nächste Saison oben angreifen und das geht mit Kniat meiner Meinung nach gar nicht. Dann hätte diese Saison eine klare Taktik, Spielidee und ein eingespieltes Rumpfteam geschaffen werden müssen, auf dem man nächste Saison aufbaut. Das ist bisher meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen.
-
Hier schrieb letztens jemand, Arminia würde die letzten 10 Spiele wie ein Aufsteiger performen. Da musste ich schon etwas schmunzeln. Heute muss ich laut lachen. Oder weinen? Irgendwie von beidem ein bisschen.
Wie ein Aufsteiger aus der Regionalliga vielleicht.
-
taddel raus putaro bleibt
Warum?
-
Jedenfalls sind die Läden für Seenotrettungsbedarf an der Ostsee ausverkauft.
-
Den 11er hätte Klos schießen müssen. Treffen, Trikot aus, gelbe kassieren und dann gegen Halle wieder dabei sein..... hätte hätte....
-
Zwar Bewährung aber meiner Meinung nach gerecht und mal ein Signal an solche Idioten.
-
Schiri auf unserer Seite und erspart uns die Scham noch nen 11er zu verschiessen.
-
-
Wenn unsere Internetpolizei ihren 386er mit MS DOS 6.2 hochgefahren hat und sich per ISDN in dieses Internet einwählt, wird der oder die Verfasser*in (falls jemand aus Bayern mitliest: der Verfasser) sicherlich schnell ermittelt.
-
Für mich ist aber heute eines klar geworden- der Mitch ist nicht Schuld an diesem Saisonverlauf,
Wir sind einfach zu blöd konsequent zu verteidigen bis der Schiri irgendwann abpfeift
Und wer ist dafür zuständig die Mannschaft mental so einzustellen oder wach zu halten? Kniat oder Knopföhrchen mit dem tollen Haarschnitt daneben? Wer ist denn überhaupt erst mal dafür zuständig, bei gegnerischen Ecken eine vernünftige Zuordnung einzuüben? Wer ist denn dafür verantwortlich den Spielverlauf zu analysieren und zu erkennen, das es diese Zuordnung nicht gibt und zu reagieren? Oder ist das Kniats Plan gewesen, immer einen Gegner frei zum Kopfball kommen zu lassen, damit wir immer Abstoß kriegen? Mitch der Pfugs......
-
Ohne diesen MIst der zweiten Hälfte verteidigen zu wollen,aber man wird wieder und wieder und wieder vom Schiri beschissen. Mit 10 Mann hätten die nie so viele Ecken bekommen. Es nervt.
Ach so dann ist ja alles gut. Und gegen n die zweitbeste Offensive der Liga nur ein Tor kassiert! Go Mitch, go. Schalalalaaa
-
Heimsieg! Die Älteren erinnern sich....
Endlich mal ein Spiel souverän und verdient gewonnen. Erleichterung macht sich breit. Hoffentlich kann darauf aufgebaut werden.
-
Ein Döner nachts kann Leben retten. F. Klos
Zur Lage der Mannschaft: Wenn ich das richtig sehe sind die Hälfte aller Tore, die für uns dieses Jahr auf der Alm gefallen sind Eigentor. Und dann noch von Prxxx. Das sagt viel aus über die aktuelle Situation...
-
Und das Elend geht weiter. Jetzt den Schwung gegen Duisburg mitnehmen.....