Beiträge von ck1905

    Gibt es Bestrebungen ein Public-Viewing unter der Süd oder so anzubieten? Immerhin ist es ein wichtiges Spiel und nicht jeder kann oder möchte mit nach Dresden. Hier gibt es ja so viele Insider, da könnte ja mal jemand den Vorschlag machen.

    Wahrscheinlich ein Torwart, der Angst hat sonst nie wieder oberhalb der Kreisklasse zu spielen? :whistling:
    Böswilligkeit beiseite. Der Post ist unnötig, sicherlich wird es den ein oder anderen geben der bleiben würde. Die Frage ist ob man den auch will. Daraus ein Gerücht zu stricken und nichts zu sagen ist unnötig.

    Wie Jeff Saibene und viele andere schon sagten und schrieben: Mit Klos kommen zu viele lange Bälle nach vorne, die zu leicht auszurechnen und zu verteidigen sind. Der BTSV spielt nicht um den Aufstieg mit, weil er mit so einer Taktik auszuspielen ist. Vogelsammer anspielen lassen bis die die Abwehr müde ist und Klos dann nur bringen wenn er denn die richtige Einstellung an den Tag legt und sich nicht hängen lässt.

    Bei einem Abstieg hätten wir also einen Kader von 10-12 Leuten (je nach Zeitung) und vielleicht nicht mal einen Trainer. Da Momentan ja auch die Vertragsverhandlungen gestoppt sind, bis die Ligazugehörigkeit fest steht wird, sich daran bis Sonntag wohl nichts ändern.
    Im Worst-Case stehen uns auch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung um qualitativ hochwertige Neuverpflichtungen an Land zu ziehen. Die wahrscheinlich jetzt eh schon woanders unterschrieben haben. Das würde wohl bedeuten, mit einem direkten Wiederaufstieg ist nicht zu rechnen. Mit einer "jetzt erst recht Stimmung" wie nach dem letzten Abstieg sowieso nicht. Daher wird man sich wohl längerfristig mit der 3 . Liga beschäftigen müssen und vor allem mit der Finanzierbarkeit.
    Sicherlich hätten einige Spieler nie hier unterschrieben wenn sie für die 3. Liga mitunterschreiben müssten, aber für mich klingt das alles zu sehr nach eklatanter Fehlplanung und als wäre man vom Klassenerhalt immer überzeugt. Hoffentlich kommt Sonntag nicht das böse erwachen.

    Ich stimme Felipe und Anno1905 zu.
    Hinzu kommt noch das zu lange festhalten an Rehm, die zu lange Trainersuche mit ungenügendem Ergebnis (Kramny).
    Jeff und der Umschwung in der Spielweise kamen zu spät. Trotz der immensen Wichtigkeit des Klassenerhaltes, vor allem finanziell, hat man teilweise fahrlässig gehandelt. Mannschaft, Verein und die Fans mit dem "Sängerstreit" und Zwist zwischen Ultras und Älteren auf der Süd... diese Saison hat sich niemand mit Ruhm bekleckert und man steht verdient auf dem 17. Platz.
    Trotzdem hoffe ich auf ein kleines Wunder am Sonntag: Ein knappes 3:2 aber erkämpftes und Würzburg verliert. Allein fehlt doch der Glaube....

    Die Fans haben ein gutes Feingespür. Toll, wie die Mannschaft heute gefeiert wurde. Unglaublich, wie erfolgeich die Mannschaft unter Saibene spielt. Weiter so!
    :arminia:


    Die Mannschaft spielt verbessert aber erfolgreich nur im Rahmen der Möglichkeiten. Anscheinend sind meist mehr als Unentschieden nicht drin. Zieht man das die ganze Saison durch, reicht das. Fängt man erst mit dem dritten Trainer damit an, reicht es nicht oder nur sehr knapp.

    Die Mannschaft hat heute versagt. Gegen 10 Fürther hätten 3 Punkte her gemusst. Die Chancen waren da, hinten hat man Fehler gemacht. Die erste Halbzeit hätte nichts mit Abstiegskampf zu tun. Man hätte in der zweiten nachlegen müssen. Die Mannschsftsleistung hat mich nur zu einem müden Klatschen motiviert, mehr nicht. Ich habe keinen wirklichen Kampf gesehen. Über die Saison gesehen steigt man nicht unverdient ab. Ich sehe es nicht ein für diese miese Saison noch zu applaudieren. Die Stimmung war dementsprechend. Anti-Highlight auf der Süd war, das ein Kumpel angemacht wurde, weil er zu laut war.

    Morgen muss es drei Punkte geben. Eventuell gibt es noch eine Überraschung in Bochum. So ein 4:1, wie schon einmal passiert, wäre gut.
    Braunschweig wird mit Händen und Füßen (haha) um den Aufstieg spielen und Dresden wird uns mit aller Macht in die 3. Liga schießen wollen. Da gibt es nichts zu holen für uns.

    Saibene hat Klos raus genommen, weil die Taktik "Lange Bälle auf den größten Stürmer" zu durchsichtig ist und zu leicht zu verteidigen. Bisher hat er Recht behalten. Das Spiel gestern ging nicht verloren weil Klos zu wenig Tore geschossen hat oder zu spät eingewechselt wurde, sondern weil Davari und Hartherz lieber dem Sekundenschlaf gefröhnt haben als dem konzentrierten Fussballspiel.

    Dieses Video setzt ja auch erst mit der Reaktion der Polizei ein. Wenn man übrigens meint man wird von denen falsch behandelt kann man sich dagegen juristisch wehren. Hat ja neulich erst zum Erfolg geführt.


    Nach den Vorkommnissen in Dortmund war eine höhere Präsenz der Sicherheitskräfte angekündigt und diese waren sicherlich mehr als sonst aufmerksam und gefordert. Wer dann dennoch meint, sein Ego-Ersatz-Feuerwerk mittels Blocksturm einschmuggeln zu wollen, sollte sich über eine "übermäßige" Reaktion nicht wundern. Es hätte auch jemand die Situation zum Einbringen von anderen Sprengmitteln nutzen können. Von daher habe ich null Mitleid und Verständnis für diese """""Fans"""".

    Dieses Video setzt ja auch erst mit der Reaktion der Polizei ein. Wenn man übrigens meint man wird von denen falsch behandelt kann man sich dagegen juristisch wehren. Hat ja neulich erst zum Erfolg geführt.


    Nach den Vorkommnissen in Dortmund war eine höhere Präsenz der Sicherheitskräfte angekündigt und diese waren sicherlich mehr als sonst aufmerksam und gefordert. Wer dann dennoch meint, sein Ego-Ersatz-Feuerwerk mittels Blocksturm einschmuggeln zu wollen, sollte sich über eine "übermäßige" Reaktion nicht wundern. Es hätte auch jemand die Situation zum Einbringen von anderen Sprengmitteln nutzen können. Von daher habe ich null Mitleid und Verständnis für diese """""Fans"""".

    Darauf hoffe ich auch. Im Zuge des Abrisses der Almhalle hätte man dann die komplette Länge der Süd zu Verfügung, um eine großzügigere Einganssituation zu schaffen. Die Situation an der Süd, wo man 15 Minuten vor Anpfiff noch ellenlang ansteht, ist auch nicht mehr tragbar.


    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es in Erstligastadien zu meiner Überraschung auch nicht wesentlich besser läuft. In Hannover waren wir früh genug da und haben trotzdem 10 Minuten des Spiels verpasst, weil der Eingang überfüllt war und es trotz Scanner sehr langsam voran ging.
    In Leverkusen war es ebenfalls so. Große Trauben vor den Scannern und man schafft es nicht pünktlich, außer man ist ne Stunde vorher da. Bei Arminia ist also nicht alles immer so schlecht wie man denkt.





    Aber es könnte nicht schaden wenn auch mal zwei Leute mit Knipser an einem Tor am Eingang Süd stehen. Oder fähiges Personal.... Ein Kollege hat mal einem Ordner den Knipser abgenommen und weitergemacht, da hat er zehn mal so viele Leute pro Stunde abgearbeitet. :P . Ausserdem ist es ungünstig ein weiteres Tor nur für Nachzahler zu öffnen. So viele sollten das wohl nicht sein. Ausserdem steth nun "Mitglied" auf der DK, das man trotzdem den Ausweis vorzeigen muss raubt auch Zeit.


    Viele Kleinigkeiten die man mal optimieren könnte fern ab von so modernem Zeuchs wie Scanner etc.