Jetzt "erst mal schauen was geht" wäre höchst fahrlässig. Es sollten schon konkretere Pläne auf dem Tisch liegen. Man sollte jedenfalls nicht damit planen, dass man nun unter Rump wieder alle Spiele in den 15 Tagen gewinnt. Damit verbaselt man wieder eine Länderspielpause und ein Testspiel, die sollte ein neuer Trainer für sich nutzen können.
Beiträge von ck1905
-
-
Auch die offizielle Homepage meldet Vollzug.
-
Ein Rausschmiss wäre vielleicht übertrieben. Ich würde ihn wieder degradieren mit den entsprechenden Gehaltskürzungen, damit er sich mit voller Konzentration auf die Trainersuche begeben kann. Vielleicht verschwendet man dann keine Länderspielpause inklusive Testspiel und macht sich nicht bundesweit lächerlich.
-
Also Wiesbaden ist ein Indiz das ein neuer Trainer durchaus was bringen kann. Wenn wir 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen mitnehmen würden, mit neuem Trainer, wäre ich zufrieden. Es muss nur der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt sein. Rehm und Kramny hätten das Pech nicht mit der Mannschaft klarzukommen.
-
[Ironie]: Wahrscheinlich trifft es Klos und Börner, weil die immer die Mannschaftsleistung kritisieren und so Unruhe stiften. [/ironie]
Im besten Fall wird Kramny entlassen und Ernst oder jemand anderes von dem Schlag bekommt eine Chance und die Mannschaft in den Griff. Hoffentlich gibt das die Portokasse noch her. Schlimmstenfalls kommt halt ein gechasster U23 Trainer ala Jürgen Luginger als grosser Retter und wir steigen als 18. ab.
Die Hoffnung das Arabi die Konsequenzen seiner Fehlentscheidungen zu spüren bekommt oder selber zieht habe ich nicht. -
Absteigen und dann alle Profis über 22 zur finanziellen Sicherung verkaufen. U23 abmelden und die Spieler in die erste transferieren. Dann Neuanfang mit Rump als Trainer.Das wäre wohl die Preisgünstigste Lösung ohne Insolvenz....
-
Klasse Taktik vom Club vor dem Arminia Spiel den Trainer zu entlassen. Interimsmässig trainierte Mannschaften liegen uns ja und dann ist der anfängliche Aufschwung sicher.
-
Also wäre ich Unternehmer würde ich Sponsoring auch als Investition betrachten und nicht als Geschenk an meinen Lieblingsverein. Da vertraue ich mein Geld lieber Leuten an die ein realistisches Bild der eigenen Lage haben und keine Luftschlösser bauen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre glaubt doch wirklich niemand wirklich daran, dass Laufers Wünsche in naher Zukunft wahr werden.
Wenn man ein großes Unternehmen an Land ziehne will, muss ich einen klaren, realistischen Plan vorlegen und nicht von meinen Träumen erzählen, wir würden 2018 in der 1. Bundesliga spielen. -
Endlich wieder ein schönes Spiel. Gegen hoffentlich kann die Form gehalten werden und gegen Aue gibt es drei Punkte.
-
Ich hoffe die Mannschaft mach sich Gedanken darüber das es gegen Ende der Heimspiele teilweise still wird auf der Alm.
Nicht mal die "bedingungslosen" Supporter scheinen kein "Schalalala" mehr für das zu kennen, was sich auf dem Rasen abspielt.Ich habe Respekt für jeden der sich vor eine ganze Südtribühne stellt und den Capo macht. Allerdings fehlt dem aktuellen die Stimme und das Charisma um die anderen Blöcke wirklich mitzureißen. Gäste, die eigentlich andere Stadien besuchen und mal auf der Alm vorbeischauen, wundern sich schon sehr über den Herren (mildeste Formulierung). Von daher ist es mir egal wo er steht und was er vorgibt oder wie die Ultras die Stimmung in den anderen Blöcken wahrnehmen.
-
Hesl hat durchaus seine Stärken auf der Linie und gute Reaktionen im 1 gegen 1. Das reicht aber nicht unbedingt in dieser Liga. Da ist der mitspielende Torwart gefragt. Hesl ist meist nicht in der Lage die Abwehr zu koordinieren und zu stellen. Des Weiteren ist die Spieleröffnung nicht gut. Sämtliche Anstöße und Abschläge werden lange hinausgezögert und landen zu 99% links vom Mittelkreis auf Höhe der Mittellinie und zu dem beim Gegner.
Ich kann mich noch an das Spiel gegen Schalke erinnern, wo Davari so gut gehalten hat, dass es "Daniel Davari" Sprechchöre gab. Würde gerne wissen ob die Trainingsleistung so schlecht ist oder ob Hesl eine Einsatzgarantie hat. Davari sollte eine Chance bekommen. -
Sehr Geil. Aber schön war es nicht.
-
Naja vor nicht allzu langer Zeit waren wir der Underdog, der mit Härte, Wille und nem schlechtem Rasen alle raus geworfen hat. So bald der Gegner echten Willen zeigt ist Arminia überfordert.
-
Das war Foul an Schütz und keine Ecke, meine Fresse...
Vorm 2:1 Foul an Junglas, dass ist Betrug!
mfg
NetJayUnd Salgers Aktion war ein klarer Elfer. Gleicht sich fast aus. Am Schiri liegt es nicht heute.
-
Klos hat mit dem Abwehrverhalten sein Tor wieder wett gemacht. Und Klasse Tor zum 2:1.
-
Also wenn mein Arbeitgeber mit ein halbes Jahr lang keine Aufgabe mehr gibt und ich nur rumsitze, würde ich mir Gedanken machen. Und wenn das so bleibt wenn ich alles gebe, sollte ich entweder das ganze aussitzen und mich ruhig verhalten oder mir einen neuen Arbeitgeber suchen.
Aber verdutzt gucken wenn mir der Wechsel nahe gelegt wird, brauche ich da nicht. Nix gegen Dick und Brinkmann, die sind in Ordnung. Aber für die zweite Liga reicht es dann doch nicht. -
Herzlich willkommen.
Hoffentlich sind die Knieprobleme vergessen und er kann durchstarten und ein paar schöne Vorlagen geben.
-
Ist wohl Absicht. Wenn die mit dem Zug kämen würden die schließlich geschlossen zur Alm geführt. Das machen die sicher nicht wegen der entspannten Anreise.
-
Viele weiße Kleinbusse mit EU Kennzeichen aus vielen verschiedenen Richtungen. Fast Clever, aber überall sind schon Polizisten zur Begleitung unterwegs.
-
Müller ist laut Westline wieder abgereist.
Zitat Benno Möhlmann:
"Er hat sich heute Nacht erbrochen und sich daher offenbar eine Erkrankung im Magen- und Darmbereich zugezogen."
Der Verein ist nun mal zum