Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ck1905

Die Geschichte mit den Torwarten zeigt das eine U23 eigentlich benötigt wurde um diese Talente zu halten und an die 1. Und 2. Liga heran zu führen. Jetzt ist es eh erst mal egal. Aber spätestens beim nächsten Aufstieg in die 2. Bundesliga sollte man sich ernsthaft darüber Gedanken machen die U23 wieder anzumelden.

Was habt ihr erwartet? Different Team, same Shit. Es gab nur eine gute Halbzeit, vorne keine Tore und hinten dumme Fehler. Vielleicht liegt es nicht an den handelnden Personen sondern am Waschmittel von Schonzi?

Hoffentlich schreckt das nicht eventuelle Neuzugänge ab.

Ich teile grundsätzlich die Kritik von Tiefpunkt. Nur nicht seine Einschätzung des KICKER-Artikels. Das mag für Nerds wie uns nichts Neues sein. Aber erstens für viele andere schon. Und zweitens ist m.E. der eigentliche Effekt des KICKER-Artikels sowie von Kösters Kritik die große Reichweite und Aufmerksamkeit für diese Insidern bereits bekannte Kritik. Foren wie diese haben eine solche Reichweite nicht. Wenn Richter und Köster nun wie Verstärker für Kritik in den Foren fungieren, ist das Gold wert.
    Ich sage es mal ganz überspitzt: meinetwegen können Richter und Köster dann im Doppelpass sitzen und Teile der Kritik in den Foren vertreten. Sollen die dafür gerne die Aufmerksamkeit absahnen statt unsereiner. Wichtig ist die Sache. Also die geäußerte Kritik und ihre Effektivität.

Sehe ich genau so, wenn diese Infos mal der Leuten zugänglich gemacht werden, die sich für Fussball im Allgemeinen aber nicht speziell für Arminia interessieren, dann könnten schon andere Medien den Faden aufgreifen und das sollte den Druck auf den Verein mal erhöhen wenn man auch mal wirklich unangenehme Fragen beantworten soll. Die Lokalpresse schafft das ja leider nicht wirklich.

Wahrscheinlich hat Rejek das Bündnis aber auch nur zusammenbekommen, da er mit dem bösen Wort "Ausbildungsverein" ein Konzept vorgestellt hat mit dem sich der Verein in Zukunft finanziell selber tragen kann. Dazu die Aussagen das man sich langfristig im oberen drittel der 2. Liga etablieren will etc. Klar geht der Aufstieg auch auf das Konto des BOWL, aber was der Verein da wieder langfristig daraus gemacht hat ist doch furchtbar. Wir sind wieder in der 3. Liga angekommen, bekommen eine neue Mannschaft aus Regionalligaspielern und Talenten, einen komplett neuen Trainerstab und da wird bestimmt nicht von Anfang an um den Wiederaufstieg gespielt werden. Gleichzeitig sind wir anscheinend finanziell auch nicht wirklich weiter als bei der letzten 3. Liga Saison. Und das liegt an der Vereinsführung! Diejenigen die das damals angeleiert haben, Rejek und Arabi, sind weg und das Konzept "Ausbildungsverein" hat eben nicht in dem Maße funktioniert wie versprochen. Die neuen GFs müssen erst noch beweisen wie sie hier bei Arminia performen und im Umfeld herrscht irgendwie mal so gar keine Aufbruchstimmung oder eine "Jetzt-erst-recht-Einstellung". Ich würde mir da momentan selbst als Arminia Fan und totaler Lokalpatriot 10 mal überlegen ob ich da noch mal Geld nachschiebe. Eventuell kann man dann aber auch die Vertreter in den Gremien mal los werden und mit Leuten nachbesetzten die auch Ahnung vom Fußball haben. Denn die angebliche wirtschaftliche Kompetenz in den Gremien hat uns jetzt auch nicht weiter gebracht.

Ich denke nicht das man dem BOWL jetzt große Vorwürfe machen sollte. Die haben uns ein mal finanziell gerettet aber nicht viel dafür zurück bekommen. Ich denke man wollte seinen Firmennamen schön weiter bei Sky und DAZN in die Kamera halten. Das hat nicht funktioniert und daran ist hauptsächlich der Verein Schuld, Transfers, Trainer etc. dafür kann das BOWL nicht viel. Warum sollten die momentan auch noch mal Geld geben? Das sitzt bei den Unternehmen nun mal nicht so locker. Ausserdem hat der Verein bewiesen, daß er damit nicht umgehen kann.

Ich würde ja gerne wieder, aber da mir auf dem Smartphone keine Zahlungsmöglichkeit angezeigt wurde, habe ich kurz zum Laptop gewechselt. Jetzt ist mein Warenkorb leer, meine Reservierung weg und Block 4 schon ausverkauft. Mal gucken was die Geschäftsstelle sagt.... So was funktioniert wieder in allen Onlineshops nur bei Arminia nicht. :thumbdown:

Vermutlich Geldstrafe und Punktabzug. Glückwunsch an die besten der besten Fans der Welt.

Verletzte durch Pyrotechnik gab es doch schon genug. Letztens ersten München, letztes Jahr in Karlsruhe etc. Ich zitiere mal aus dem heutigem Statement:" Wir distanzieren uns von jeder Form von Gewalt, wir verurteilen das Abschießen von Leuchtraketen aus dem Block und das Zünden bzw. Werfen von Böllern auf den Platz." Nix von Fackeln oder Bengalos.... kann Zufall sein oder auch Absicht.