Kersken hat wohl auch zwischendurch Basketball geguckt. Alles andere war hilfloses Gebolze ohne Sinn und Verstand.
Beiträge von ck1905
-
-
Der Optimist in mir hofft auf ein gut herausgespieltes 0:3 für uns. Der Realist in mir hört bereits Herrn Mutzel nach dem Spiel:
"Das war zwar eine Niederlage, aber beim 4;0 wurden wir klar benachteiligt, da eine Abseitsstellung übersehen wurde. Daher können wir das Ergebnis dem Trainer nicht anlasten und er wird auch beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen".
-
Das war es dann für den Verein. James Hetfield und co. werden Arminia auf 100 Millionen Dollar Schadensersatz verklagen und die Insolvenz ist unausweichlich!
-
Arminias Profis, so Mutzel, hätten dem Matchplan nicht Folge geleistet. „Ich bin bei den Analysen dabei. Der Trainer hat klare Anweisungen gegeben, wie die Dinge zu machen sind, und die wurden heute nicht gut umgesetzt“, sagte der Sportchef und sprach von einer „vermeidbaren und unnötigen Niederlage“.
Doch Herr Mutzel. Wenn der Trainer sein System nicht vermitteln oder durchsetzen kann, ist der Trainer Schuld.
-
Fand die Mannschaft Kramer und Schernig nicht auch so toll, dass sie die behalten wollten? Vielleicht sollte man so langsam mal die Kompetenz der Mannschaft in Sachen Trainern hinterfragen. Aber gut ich würde auch gerne einen Chef haben unter dem ich nicht performen muss.
Es ist zu befürchten, das man mit Glück 0:1 in Freiburg gewinnt und dann wird wieder fröhlich weiter verloren und es gehen die Lichter aus.
Es ist zu hoffen, das man Freiburg 0:4 wegputzt und dann den Turnaround schafft unter Kniat.... aber nach den letzten 2 Jahre ist die Hoffnung echt klein geworden.
-
Ach irgendein Trainer aus der zweiten Schweizer Liga wird sich sicher die Chance nicht nehmen in Deutschland Fuß zu fassen.
-
Bei Tor Nummer 2 liefen zwei Spieler dem ballführenden Kölner hinterher und einer von denen deutete einem dritten Arminen an, der zwischen dem Kölner und dem Tor stand, auf den Mann zu gehen. Der lief aber schön rückwärts vom Gegner weg. Sorry Wenn ich die Namen gerade nicht parat habe, aber warum sollte ich mir die merken? Die haben eh keine Verträge für die Regionalliga.
Ab warum geht eigentlich Kersken bei zwei Toren Rückstand, in der letzten Minute der Nachspielzeit mit nach vorne? Wenn er glaubt, diese Truppe würde nach Standard ein Tor machen und dann direkt nach Anstoß noch eins, um wenigstens einen Punkt zu retten, muss er mal zum Arzt. Oder hat man gehofft wenigstens noch ein Tor zu machen, falls der Klassenerhalt am Torverhältnis hängt?
-
Bitte den Ganaus verpflichten, der passt charakterlich gut zu uns.
-
Der Kommentator: Bielefeld wird sich in der Pause neu sortieren müssen.
Da ist nichts mehr zu sortieren. Ach man! Es macht keinen Spaß mehr
11 Wechsel sind nicht möglich....
-
Das Wetter ist zu schön für diese Scheiße.
-
Gegen Schalke hätten die auch jemanden mit 2 gebrochenen Füßen bringen können. Das war schon sehr schlecht.
Edit: Wobei Hz2 wohl gar nicht so verkehrt war. Konnte es nur noch nebenbei verfolgen.
Stell dir mal vor, nächste Saison könnte das Ruhrpottderby heißen: Schalke 04 gegen Borussia Dortmund II. Schätze dann brennen die Gelsenkirchener Ultras deren Geschäftsstelle nieder.
-
Von Szene nähen Personen heißt es der gute Mann hat Stadionverbot. Warum weiß ich nicht, wird wohl seine Gründe haben.
-
Vorne ungefährlich, hinten immer für einen Fehler gut. Im Mittelfeld ideenlos und der Trainer rotiert zu viel oder verlangt der Mannschaft zu viel Flexibilität ab....
Das geht jetzt wie lange so? Inzwischen hat man die komplette Mannschaft und das Trainerteam erneuert. Wo ist denn bitte seit drei Jahren die Konstante die uns immer wieder in die selbe Situation bringt? Klos? Die Alm? Der Gesang der Ultras? Bielefelder Luft? Ständig werden irgendwelche Trainerazubis gekauft(!) und man wundert sich im Verein das es spielerisch keine Fortschritte gibt. Verl ohne Kniat steht 7 Plätze über uns, quasi da wo Arminia sein sollte. Osnabrück ohne Schernig aufgestiegen. Denkt Herr Mutzel über so was nach? Dieser Verein brauch langsam einen 180 Grad Turnaround mit einem erfahrenen Motivator als Trainer oder Kniat besinnt sich. Sonst kommt der Weckruf beim Abstieg und uns wird kein Verein den Gefallen tun keine Lizenz zu bekommen. Und dann ist wohl ein totaler Neustart unausweichlich. Können wir uns in der Regionalliga überhaupt noch leisten auf der Alm zu spielen? Und vom Präsidenten kein Wort nach aussen....kann die LC dem bitte mal beim nächsten Grillen eine Wurst um die Ohren hauen, damit der aufwacht?
Wie wäre es mal mit einem Weckruf durch die Fans? Erst 15 Minuten nach Anpfiff auf die Plätze oder nach der nächsten Heimpleite mal das Licht aus machen lassen oder so..... Seit zwei Jahren ist Arminia wirklich nur noch eine Qual und lange habe ich da auch keine Geduld mehr. Wollte meinen neuesten Nachwuchs direkt als Mitglied anmelden, hab es aber sein gelassen....
-
Wo finden sie eigentlich immer diese Trainer der Marke "kann nix, konnte noch nie was und wird auch bei Arminia nix reißen, lass mal einstellen"?
Ich frage mich langsam, ob das pure Absicht ist oder früher einfach mal einer mit Glück dazwischen war, der nicht total besoffen war.
Den Schalter, welcher auch immer es aktuell ist, werden sie nicht mehr umlegen können und sang- und klanglos absteigen. An unserer Spielanlage gibt es aus meiner Sicht aktuell wirklich gar nichts positives. Nichts. Die heutige Halbzeit 2? Was war daran denn gut? Drückend überlegen? Klar, wenn Ulm gar nichts unternimmt, weil sie sowieso nicht müssen, dann sieht das total überlegen aus. Gefährlich waren wir aber zu keinem Zeitpunkt dieses Spiels.
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Verein, der von der 1. in die 4. Liga durchgereicht wird. Es sei denn 1860 tut uns am Ende auch mal einen Gefallen.
Nicht nur "lass mal einstellen", Auch "lass mal Ablöse für den bezahlen"!
-
Noch kein Anstoß in Dortmund, weil im Gästebereich ein Gegenstand gefunden wurde.... Rauchtöpfe in Schwarz, Weiß und Blau?
-
Na der Verein natürlich, schließlich waren ja anscheinend die Einlasskontrollen so ungenügend das die Pyros überhaupt erst mal ins Stadin gekommen sind.
Die Kontrollen sind seit jeher ein Witz. Ein Bekannter ist mal direkt von der Arbeit zur Alm gekommen und stand dann mit Zimmermannskluft inklusive Messer und anderem Werkzeug auf der Süd...
-
Spiele ab und zu Baldurs Gate. Das ist schon echt klasse wieviel Liebe zum Detail da reingesteckt wurde, wie eine schöne Runde DSA, nur am PC . Hauptsächlich läuft aber immer noch POE bei mir. D4 habe ich jetzt deinstalliert. Ich habe mich einmal durch die Kampagne gequält und seitdem keine Lust mehr gefunden es zu spielen. Wohl auch zu recht, wenn man von den ganzen Bugs und Exploits liest.
-
Solange hinten jeder Gegner immer ein Tor aus dem Nichts schießen kann, ist es Hupe wieviele Chancen wir uns vorne erarbeiten, die auch nicht rein gehen.
-
Tor nach Standard! Wann gab es denn zuletzt?
-
Oh man, sinnlose Panik. Neuer Trainer? Wenn dann neues Team!
Es ist das Team, das die Sachen nicht so umsetzt... und dessen individuelle Fehler uns belasten.
Lannert stand doch eigentlich beim 1:0 richtig, aber schätzt den - zugegeben tollen - Pass falsch ein und verliert gleich 5 Meter. Was willst du da machen?
Diese Jungs müssen zusammen finden, und das dauert länger als eine Vorbereitung, das müssen Trainer und auch Fans schlucken.
Das wird ne harte Hinrunde, aber denke schon, daß sich die guten Ansätze durchsetzen...
Dann muss aber der Trainer ein System und eine Taktik finden, welche das Team spielen kann. Als Profitrainer sollte er mehr als nur ein System kennen und dieses nicht dem Team aufzwingen. Schafft er das nicht, oder ist er nicht in der Lage seine Spielidee zu vermitteln, ist er leider (hier) ungeeignet.