Hat Schütte den Grill angeschmissen oder was qualmt da so ??????
Clever dem eigenem Torwart die Sicht zu vernebeln.
Hat Schütte den Grill angeschmissen oder was qualmt da so ??????
Clever dem eigenem Torwart die Sicht zu vernebeln.
Alles anzeigenErstmal bin ich froh das wir (noch) mit 3 : 2 führen.
Trotzdem kann einem natürlich Angst und Bange werden.
Natürlich kann Scherning nichts für das Eizelversagen von Spielern, aber das Verhalten auf dem Platz muß er doch besser organisieren.
Selbst bei einem Sieg sind bisher die Defizite bei Scherning doch klar zu sehen.
Da fehlt es einfach scheinbar an Erfahrung für solche Situationen.
Genau! Erkannt nichts für das Einzelversagen des Braunschweiger Keepers. Auch wenn man sich die Chancen gut erarbeitet hat. Aber sich dann mit dieser Abwehr si hinten rein zu stellen ist fahrlässig. Gibt das heute keine dei Punkte muss Scherning gehen! Auch wenn er kurzfristig umstellen musste.
Natürlich versucht man das so lange wie möglich heraus zu zögern. Man darf nicht vergessen, dass man für diesen Trainer Ablöse bezahlt hat. Ausserdem hat ja angeblich schon wieder kein Geld mehr und zusätzlich hört man einfach aus sehr vielen Richtungen, dass mancher Trainer nicht kommen möchte, so lange Arabi hier noch tätig ist. Sollte Scherning dann doch mal nach einer etwaigen Niederlage in Braunschweig beurlaubt werden, dann kommt doch garantiert kein namhafter Trainer. Maximal holt man Kramer zurück.... So oder so, entweder Scherning kommt mal langsam in die Spur und findet ein System das funktioniert und holt noch ein paar Siege oder es geht sang und klanglos in die dritte Liga. Dann aber bitte auch gerne mit neuem Trainer und neuen GF Spor neu durch starten.
Das schlimme an der Geschichte ist, dass Serra das Problem für such erkannt hat. In einem Interview sagte er sinngemäß, das das Spiel in Kiel perfekt für ihn war, da er immer ganz gute Flanken bekommen hat. Um so unbegreiflicher das man ihn hier verpflichtet hat ohne wirklich fähige Flankengeber. Eine Lose-Lose-Situation. Sein Marktwert sinkt und er kostet Arminia Geld und bringt keine Tore.
Ja ja Hamburg war schlagbar und Heidenheim war schlecht etc.pp.. Gegen Arminia hat es trotzdem gereicht für 3 Punkte. Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss. Wenn schlechte Teams einen guten Tag haben, wie Sandhausen gewinnen sie gegen uns. Wenn gute Teama einen schlechten Tag haben, gewinnen sie auch gegen uns. Wenn wir gegen Braunschweig auch verlieren und dann kein Impuls durch die Beurlaubung des besten Trainers aus dem unteren Drittel der 3. Liga, ist die Sache durch
Scherning bleibt auf der Bank sitzen bei Abfiff und bekommt eine Umarmung, keine Ahnung wofür.....
Hier läuft einfach alles komplett verkehrt
... vielleicht zum Abschied?
Wie immer: Vorne versuebt man die besten Chsncen und hinten geht immer einer rein. Aber heute war dann ja wieder der Schiri/VAR Schuld. Dann dürfen Scherning und Arabi gerne weitermachen.
Tschüss Scherning
Warum? Heute wäre ja eindeutig der VAR schuld. Nächste Woche der Wind, dann weil Hack verletzt ist, dann wieder der Schiri, dann dues und dad aber der Trainer kann nichts dafür. Immer weiter so!
Moin,
Als ich bei der IND DiBa war konnte man bei der ReiseBank kostenlos Geld einzahlen. Die haben eine Filliale in der Nähe des Kesselbrinks. Das hatte bei mir immer gut funktioniert.
Taktische Ausrichtung: 80 Minuten weniger Tore kassieren als Klos schießen kann.
Klos ist momentan aber auch der einzige dem ich es noch abnehme sich mit Arminia zu identifizieren. Man weiß nicht warum aber gewonnen! Ich hoffe inständig das der berühmte Knoten geplatzt ist und nicht nur das Leiden verlängert wird.
Glück gehabt...
Scherning sieht "viel Zug und Feuer", laut nw.de.
Na denne...
Es brennt an allen Ecken lichterloh und der Zug rast auf den Abgrund zu....
Alles anzeigenJetzt doch noch kurz was zum Spiel: Eigentlich hat es niemand verdient, in dieser Gurkentruppe positiv oder negativ erwähnt zu werden. Aber was z.B. ein Vasiliadis anbietet, ist mit Frechheit noch sehr wohlwollend beschrieben. Gegen den Ball, ok, kann man vielleicht noch akzeptieren, was er allerdings mit dem Ball macht, können 50% der Spieler unserer Bezirksligamannschaft mindestens genauso gut. Man sieht, dass er im Aufbau den Ball lieber nicht haben möchte, vermutlich weil er selbst weiß, das er absolut keine Idee hat, was er damit anfangen soll.
Serra, es tut mir Leid, unterirdisch. Lasme? Keine Ahnung, auch er kann es nicht. Leider ist auch Prietl in der Form nicht zu gebrauchen, da war Lepinjica tatsächlich ein Lichtblick. Den Neuen habe ich nicht so schlecht gesehen wie Richie. Er hat’s zumindest probiert.
Bezeichnend fand ich übrigens eine Szene Mitte der zweiten Hälfte, wo wir rechts auf Höhe des Strafraums Einwurf hatten: Es dauert ewig bis schließlich Klünter über den halben Platz gelaufen kommt, um einen Einwurf über fünf Meter zu machen, infolge dessen der Ball umgehend verloren wurde.
Grausam.
Sandhaufen ist für mich trotzdem die ätzendste Mannschaft der 2.Liga; allein in Halbzeit eins blieben die Penner viermal fast sterbend liegen; unsportlicher geht es nicht mehr.
Und: Wer mir verraten kann, was der Trainer für eine Spielidee hat, dem spendiere ich gegen Rostock drei Bier, ne Pommes und drei kalte Bratwürstchen für schlappe dreihundertdrölfzig Euros.
Achso: Arabi raus!
Sehe ich ähnlich. Allerdings würde ich das ätzende Verhalten von Sandhausen eher so deuten, dass die den Abstiegskampf angenommen haben und auch mal mit dreckigen Methoden sich drei Punkte holen. Wobei es heute vermutlich auch ohne gegangen wäre.
Bitte weiter so mit dem Personal auf dem Platz, daneben und in der Geschäftsstelle.
Immerhin nicht Gruppenletzter. Der Trend geht nach oben.
Ist halt eine Turniermannschaft...
Darf man nicht verlieren. Merkwürdige Aufstellung und unverständliche Wechsel.
Frank Kramer for Nationaltrainer!
Wenn die DFB-Auswahl das noch verliert ist es ein perfekter Ersatz für Arminia....
Die Überschrift im WB ist, dass Arabi auch eigene Fehler einräumt. Hat jemand den Artikel gelesen und kann berichten, wo Arabi eigenes Versagen feststellt?
„Es gibt keine Transferperiode, in der keine Fehler passieren. So haben wir auch in diesem Jahr welche gemacht, die wir nun korrigieren wollen."
Thats it.