Beiträge von ck1905


    Genau! Erkannt nichts für das Einzelversagen des Braunschweiger Keepers. Auch wenn man sich die Chancen gut erarbeitet hat. Aber sich dann mit dieser Abwehr si hinten rein zu stellen ist fahrlässig. Gibt das heute keine dei Punkte muss Scherning gehen! Auch wenn er kurzfristig umstellen musste.

    Natürlich versucht man das so lange wie möglich heraus zu zögern. Man darf nicht vergessen, dass man für diesen Trainer Ablöse bezahlt hat. Ausserdem hat ja angeblich schon wieder kein Geld mehr und zusätzlich hört man einfach aus sehr vielen Richtungen, dass mancher Trainer nicht kommen möchte, so lange Arabi hier noch tätig ist. Sollte Scherning dann doch mal nach einer etwaigen Niederlage in Braunschweig beurlaubt werden, dann kommt doch garantiert kein namhafter Trainer. Maximal holt man Kramer zurück.... So oder so, entweder Scherning kommt mal langsam in die Spur und findet ein System das funktioniert und holt noch ein paar Siege oder es geht sang und klanglos in die dritte Liga. Dann aber bitte auch gerne mit neuem Trainer und neuen GF Spor neu durch starten.

    Das schlimme an der Geschichte ist, dass Serra das Problem für such erkannt hat. In einem Interview sagte er sinngemäß, das das Spiel in Kiel perfekt für ihn war, da er immer ganz gute Flanken bekommen hat. Um so unbegreiflicher das man ihn hier verpflichtet hat ohne wirklich fähige Flankengeber. Eine Lose-Lose-Situation. Sein Marktwert sinkt und er kostet Arminia Geld und bringt keine Tore.

    Ja ja Hamburg war schlagbar und Heidenheim war schlecht etc.pp.. Gegen Arminia hat es trotzdem gereicht für 3 Punkte. Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss. Wenn schlechte Teams einen guten Tag haben, wie Sandhausen gewinnen sie gegen uns. Wenn gute Teama einen schlechten Tag haben, gewinnen sie auch gegen uns. Wenn wir gegen Braunschweig auch verlieren und dann kein Impuls durch die Beurlaubung des besten Trainers aus dem unteren Drittel der 3. Liga, ist die Sache durch


    Sehe ich ähnlich. Allerdings würde ich das ätzende Verhalten von Sandhausen eher so deuten, dass die den Abstiegskampf angenommen haben und auch mal mit dreckigen Methoden sich drei Punkte holen. Wobei es heute vermutlich auch ohne gegangen wäre.

    Die Überschrift im WB ist, dass Arabi auch eigene Fehler einräumt. Hat jemand den Artikel gelesen und kann berichten, wo Arabi eigenes Versagen feststellt?


    „Es gibt keine Transferperiode, in der keine Fehler passieren. So haben wir auch in diesem Jahr welche gemacht, die wir nun korrigieren wollen."


    Thats it.