Ich wäre für Ulli Büscher...
Beiträge von Pasi
-
-
...die Homepage ist zur Zeit nicht zu erreichen...
-
Wenn es wirklich Kohler wird, werde ich unverzüglich aus diesem Verein austreten.
Das wäre so ziemlich das schlimmste, was passieren könnte. Aber soviel Fußballunsachverstand traue ich selbst Saftig nicht zu. Wenn doch, bedauere ich jetzt schon jemals etwas gegen Ernst gesagt zu haben. -
Mir ist es ein Rätsel, wie hier das gestrige Gekicke der Blauen von einem Großteil bewertet wird. Wir haben aus meiner Sicht, gegen extrem schwache Bayern 70 Min. lang nichts zustande gekriegt. Das war offensiv null. Es war selten so leicht den Bayern ein Bein zu stellen. Doch leider war nach sehr ordentlichen ersten 20 Min. und dem Gegentor alles vorbei. Bayern tut nur noch das nötigste und Arminia findet keine Mittel gegen eine wenig engagierte Bayertruppe. Wenn man in der 2. Hälfte ohne auch nur eine Torchance vom Platz geht, kann man nicht von einer ordentlichen Vorstellung sprechen. Aber auch die Kommentare der Spieler und des Trainers sind erschreckend. Alle sind gar nicht so unzufrieden. Wenn man natürlich mit einer solchen Einstellung auf den Platz geht, kann man auch nicht mehr erwarten; Hauptsache nicht blamieren und die Hütte voll kriegen, oder was? Das kann es doch wohl nicht sein. Man muß doch wenigstens den Anspruch und den Willen haben, auch gegen Bayern zu Hause zu gewinnen.
Ein Wort noch zum Gegentor: Ich behaupte, dass nichts passiert wäre, wenn Hain im Kasten geblieben wäre. Kucera hätte noch die Chance gehabt, Ribery zu stören, und er hätte aus spitzem Winkel erstmal treffen müssen. -
Das Problem ist, dass Middendorp mit aller Macht versucht, einen Umbruch hinzukriegen. Leider fehlen dafür jedoch die richtigen Leute. Die jungen bringen einfach nicht die Qualität eines Borges oder Vata mit. D.h. wir spielen in jedem Spiel mit 3-4 Leuten die nur Regionalliganiveau haben (Tesche, Bollmann, Kirch, Langkamp=>Kreisliga, Marx). Das reicht dann einfach nicht, auch wenn man auf den anderen Positionen sicherlich überdurchnschnittliche Bundesligaspieler hat. Also da muss man einfach Konsequenzen ziehen, auf alt bewährte Kräfte setzen (Gabriel, Korzze, Schuler oder meinetwegen auch Rau) und im Winter das Mittelfeld und die Innenverteidigung mit gestandenen Bundesligaspielern verstäken und die o.g. in der 2. Mannschaft spielen lassen, damit die nicht auch noch absteigt (dafür könnte es bei den besagten gerade noch reichen) Mit so vielen individuellen Fehlern und zwar in jedem!! Spiel, kann man nur absteigen. Wir können uns glücklich schätzen, dass es zur Zeit drei Teams gibt, die noch unterirdischer spielen. Bei einem normalen Saisonverlauf stünden wir mit den Leistungen definitiv auf einem Abstiegsplatz. Noch ein Wort zum Fänger: Ich würde mir wünschen, dass er noch ne Chance kriegt, da man gesehen hat, dass er grundsätzlich mehr Klasse mitbringt als Hain.
-
Wie es im Moment aussieht, würden 16-18 Punkte aus der Hinserie reichen, sprich 32-36 Punkte über die Saison. Also selbst wenn es nur noch zu einem Pünktchen reicht, werden wir voraussichtlich nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. D.h. Ernst hat bisher alles richtig gemacht. Nein, aber mal ernsthaft; was hier und auch im Stadion abgeht, ist schon bemerkenswert. Was wollt Ihr Middendorpkritiker eigentlich? Bielefeld hat jetzt 6 Punkte!!!! Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Mehr kann man wohl kaum erwarten. Zwar finde ich auch, das zu viel rotiert wird, ein System nur schwer zu erkennen ist, seine Mannschafts- und Menschenführung zumindest fragwürdig ist usw. usw. Andererseits ist für mich nicht nachzuvollziehen, wie der hier dermaßen gefeierte Middendorp innerhalb von ein Paar Wochen sämtlichen Kredit verspielt haben soll. Lasst ihn doch mal machen. Es zeigt sich immer wieder, dass sich Kontinuität auszahlt. Jemand, den Ihr zum Jahrhunderttrainer gewählt habt und im April noch gefeiert habt wie einen Messias, der kann doch heute nicht alles falsch machen. Oder habt Ihr euch damals so getäuscht?
-
Bitte, bitte, lieber Herr Middendorp, lassen Sie endlich Kamper von Beginn an ran. Der macht seine Buden und wird beweisen, dass er in die Startelf gehört. Er ist einer der Wenigen bei Arminia, der unfallfrei ne Flanke vors Tor bringen kann, nen bombenschuß hat, immer vollen Einsatz zeigt und bei den Fans sehr beliebt ist. Warum jemand wie Kamper nie ne richtige Chance bekommen hat, bleibt rätselhaft. Aber vermutlich wird es bei Kamper ähnlich laufen, wie bei Porcello...und das ist leider dem Trainer anzurechnen. Schade!
-
Das Meiste ist ja schon gesagt worden. Was ich allerdings auffällig fand, war die Behäbigkeit und Verunsicherung bei den Konterversuchen. Da gab es, vor allem in der Schlußphase, als der KSC platt war, einige gute Möglichkeiten, mit 4 gegen 4 Situationen sich gute Torchancen zu erspielen. Jedoch fehlte in diesen Situationen der Mut und das Selbstvertrauen, schnell zu spielen oder durch eine gewonnene 1 gegen 1 Situation Überzahl zu gewinnen. Außerdem rückte das defensive Mittelfeld viel zu langsam nach.
Noch was zu den Einwechselungen: Marx ist für mich ne absollute Blinse, der fußballerisch Oberliganiveau hat. Bitte nicht mehr aufstellen!
Warum Kamper nicht mal mehr eingewechselt wird, ist mir ein Rätsel! Ich finde seit langem, dass er durchaus mal zwei drei Spiele über 90 Min. verdient hätte, um zu zeigen, was er drauf hat.
Tesche hatte zwar gute Ansätze, aber im Abschluß war er leider eher peinlich. Das hätte ein Kamper mit Sicherheit besser gemacht. -
mir ist zur Zeit völlig egal, ob AA nun simuliert oder sonst irgendetwas...Ich glaube nach wie vor, dass er endlich mal ne reelle Chance bekommen muss. Wenn der mal 2-3 Spiele über 90 Min. machen dürfte, würde ich wetten, dass hier einige ganz anders schreiben würden...Was auch immer vorgefallen ist, er hat hier Vertrag, bekommt die dicke Kohle, dann soll er gefälligst auch beweisen dürfen warum.
-
...das Thema wurde hier wahrscheinlich schon diskutiert; ich habe nur keine Lust mir die 450674 Beiträge durchzulesen. Wenn ich mir die Position der Treppe zum einen und den Unerrang zum anderen so angucke, frage ich mich, was die Gästefans vom Spielfeld eigentlich sehen können?. Die Eckfahne bei der Geschäftsstelle jedenfalls nicht, oder täuscht der Eindruck. Wer weiß mehr?
-
...ich habe mich immer noch nicht beruhigt: Westermann ist ne einzige Katastrophe. So etwas darf einfach nicht passieren. Der Mann ist ab sofort bei den Amateuren einzustzen. Alles andere wäre wirklich nicht mehr zu erklären. Zum Kotzen, dieser Selbstüberschätzer. Für mich allerdings auch ein Fehler des Trainers, ihn überhaupt aufzustellen. 2 Millionen nehmen und 10 Mal danke sagen, dass er weg ist, beobachten, wie er bei Dortmund in der 2. Liga gegen uns einen Fehler nach dem anderen macht....
-
...die halbe Miete ist eingefahren.
Aber mal was Anderes. Ich kann nicht glauben, wann das Sport-Studion angefangen ist! Was kam davor? Kamen Dunkelheit? Scheiß Wetten Dass?... Scheiss Volksmusikverarschung...unglaublich!Naja, heute kann man sich ja eigentlich über gar nichts ärgern. Gratulation, Arminia! Jetzt den Lauf nutzen und den Klassenerhalt frühzeitig sichern!
Hatte mir geschworen, nie wieder nach Frankfurt zu fahren...so kann man sich täuschen. -
Oh Gott! Saftig raus!!!! Schwick auch!!!!
Hier gibt es leider wirklich viele Schwachmaten. Ihr laßt euch auch vor jeden Karren spannen!
Grausam dieser Thread. Nur noch mal zur Info: Es gab eine Vereinbarung zwischen Geschäftsführung und Trainer im Winter über einen neuen Vertrag zu verhandeln. Warun sollte man es nicht dabei belassen? Alles Medienmache...übrigens auch eine Begleiterscheinung des Erfolgs! -
...bei 2 Punkten Abstand auf einen Championsleague-Platz ist das Saisonziel wohl klar...
-
Ich habe gestern nach dem Spiel kurz mit Ahanfouf gesprochen und ihn gefragt, wann er wieder dabei ist; er steigt heute wieder ins Training ein und hofft, bald wieder topfit zu sein. Am nötigen Selbstbewußtsein fehlt es ihm jedenfalls nicht. Auf meine Anmerkung, dass es zur Zeit ja gar nicht einfach sein dürfte in die Mannschaft zu kommen, da ja auch Arthur zur Zeit sehr erfolgreich ist und ich mir nicht vorstellen könne ,dass von Heesen Zuma draußen läßt, sagte er nur, dass er auf jeden Fall spielen wird, wenn er wieder fit ist...egal wer grad gut drauf ist und wer nicht...naja, wenn er sich da mal nicht täuscht. So wie ich T.v.H. einschätze, wird er die Mannschaft, solange sie Erfolg hat nicht umbauen...abwarten...
-
...herrlich, 3 Punkte in Dortmund und wir wären eventuell auf Platz 2!!!!!!!! Wäre zu schön, um war zu sein. Aber für ausgeschlossen halte ich es nicht. Die Jungs sind gut drauf, haben das nötige Selbstvertrauen und in Dortmund ist die Stimmung nicht gerade bestens. Also, Angriff auf die Bayern...
-
...habe gerade 20,- € auf Aachen gesetzt. Bin mir fast sicher , dass wir heute nichts holen werden, da wir solche Chancen sich abzusetzen bisher nie genutzt haben. Falls ich mich täusche, gönne ich betandwin meine Kohle von Herzen und freue mich über Platz 4!
Also Jungs, ihr habt die einmalige Chance, jemanden auf der Tribüne darüber glücklich zu machen, dass er gerade 20,- € verloren hat... -
Für meinen Geschmack spielen zuz Zeit einfach zu viele Leute weit unter ihren Möglichkeiten. Hain...alles zu gesagt, aber auch Leute wie Rübe kommen zur Zeit nicht an Ihre Normalform heran. Ein guter Westermann und ein überragender Böhme, der nächstes Mal bitte durchspielen muß, reichen halt nicht. Kamper, Eigler, von dem ich gar nichtgs gesehen habe, Masmanidis, Kobylik und teilweise Marx haben gestern alle unterirdisch gespielt... Bei so vielen Graupen auf dem Platz, verliert man sogar gegen ganz schwache Bochumer. Da ist zu wenig Substanz da...Die Neuen konnten bisher einfach nicht halten, was man sich von ihnen versprochen hat. Man kann nur hoffen, dass sich einige Probleme mit der Rückkehr von Zuma und Ahanfouf von alleine erledigen.
Typisch Arminia...wie sollte es auch anders sein, manche Dinge ändern sich einfach nie...Pissdreckscheißkack -
...also Leute, mal für blöde, die sich noch nie mit irgendwelchen Geldanlagen beschäftigt haben. Wer kann es nochmal mit verständlichen Worten erklären, wie das genau finktioniert, was man nach 5 Jahren zu erwarten hat, (wenn alles normal läuft) usw...
-
traurig, traurig, traurig... da muß einem je echt Angst und Bange werden. Wird ne ganz harte Saison. Man kann nur hoffen, dass Zuma und Ahanfouf schnell zurückkommen...die sind meine einzige Hoffnung!