Wie soll er denn mutiger spielen lassen, wenn seine Stammoffensive komplett vertletzt ist. Ich sehe das alles noch nicht so dramatisch. Ist doch noch nichts passiert, oder hat hier jemand ernsthaft erwartet, dass wir jetzt mit 7 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz stehen? Das einzige, was dringend abzustellen ist, ist Anfälligkeit bei Standards. Wenn der etatmäßige Sturm erstmal wieder da ist, werden wir auch die nötigen Punkte holen.
Beiträge von Pasi
-
-
Böhme und Ahanfouf müssen auf jeden Fall nächstes Mal von Beginn an spielen...mit Abstand die besten Arminen, ok Marx war auch nicht schlecht.
Nach den Fernsehbildern muß man allerdings sagen, daß Hain an den Gegentoren nicht viel machen konnte. Für mich keine Torwartfehler. Kopf hoch und in Gladbach 3 Punkte holen!!! -
...kann mal jemand den Artikel zietieren? Ich kann den jedenfalls nicht finden.
-
Ich bin auch der Meinung, dass es überhaupt keinen risikoreicheren Transfer als Buckley geben kann. Ich persönlich glaube nicht daran, dass er nochmal an seine überragende leistung der Hinrunde anknüpfen kann. D.h. ein Hunt ist sicherlich kein größeres Risiko. Auch ein Leihgeschäft über ein Jahr kann natürlich Sinn machen. Wenn er 8-10 Tore macht und noch nen Paar Vorlgen gibt, hat sich auch ein befristetes Leihgeschäft gelohnt. Also, wenn man Hunt kriegen kann, sofort machen!!! Auf Buckley kann ich jedenfalls gut verzichten!
-
Ich war nen Paar Tage im Urlaub und muß zu meinem Entsetzen feststellen, dass einige hier über eine Trennung von Arminia und T.v.H. sprechen oder sogar seine Entlassung befürworten. Diese Leute haben den Schuß nun wirklich nicht gehört. Egal was vorgefallen ist, Thommy ist das beste, was dem Verein in den letzten Jahren passieren konnte. Wie einige so schnell alles vergessen können, bleibt mir ein Rätsel.
Die sollen sich zusammensetzen und gemeinsam sehen, was spieletechnisch noch möglich ist und gut! Was soll der ganze Mist? Man muß auch nicht immer alles überbewerten, was so geschrieben wird. -
Tja, ich find´s richtig schade. Na gut, er ist zwar oft verletzt, aber sollte er wirklich mal ne Saison durchspielen, macht garantiert seine 10-14 Buden. So einen Stürmer für 1,2-1,5 Millionen zu finden halte ich fast für ausgeschlossen. Meiner Meinung nach ist Boakye ein echter Goalgetter, der seine Chancen nutzt und eiskalt vor der Bude ist. Ich kann nur sagen:Dreckmist!
-
...gibt´s denn hier wirklich keinen, der mal nen Paar neue Infos hat?
Passiert zur Zeit überhaupt irgendetwas in Richtung Stadionerweiterung, oder muß man die Sache erstmal abhaken? -
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt. Falls doch, müßte ich meine Meinung über ihn revidieren, da er hier sehr viel weniger Geld verdienen würde und dann tatsächlich des Fußballspielens wegen kommen würde. Ich kann´s mir aber nicht vorstellen...der wird eher seine drei Jahre auf Dortmunds Tribüne absitzen. Meinetwegen. Ich glaube sowieso nicht daran, dass er nochmal an seine super Hinserie bei Armina anknüpfen kann. Ich glaube auch, dass wir auf anderen Positionen mehr Bedarf haben. Was ist mit dem zentralen Mittelfeld? Bisher sehe ich da Rübe, Marx und Kucera...Da wäre ne weitere Alternative sicher nicht verkehrt.
-
mal was anderes...ich hab´jetzt nicht den ganzen Thread gelesen; weiß einer was mit Kucukovic vom HSV ist. War doch auch mal ein Thema. Den fände ich als weiteren Stürmer auch Klasse!
-
...sauber! Ein wirklich guter Transfer! Was hier einige negatives über Ahanfouf schreiben, ist mir echt ein Rätsel. Einen besseren Mann für Arminia kann man sich kaum vorstellen. Ich finde, dass genau die vermeintlich negativen Eigenschaften von Ahanfouf dem Team richtig gut tun können. Es gibt in der BL kein anderes Team, dass so brav und so wenig abgezockt ist wie Arminia. Daher tut uns ein Mann wie Ahanfouf sicherlich gut. Außerdem ist er ein echter Goalgetter. Ich freue mich jedenfalls auf ihn.
-
...apropos Schiedsrichterentscheidungen akzeptieren: Ich glaube, es gibt außer den Bayern keine Mannschaft in der BL, die sich öfter bei den Schieries beschwert, als den BVB. Jedenfalls ist mir das schon häufiger aufgefallen.
-
...wenn man einen Kommentar schreibt, sollte man ihn vorher vielleicht auf Rechtschreib- und Grammatikfehler untersuchen!
-
Ich habe Mustafa Kucukovic mal bei den Hamburger Amateuren über 90 Min. live gesehen, und muß sagen, dass mich der Mann schwer beeindruckt hat. Er war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Ausgestattet mit enormen Zug zum Tor und einem Torriecher, wie ihn ein Stürmer braucht. Außerdem ist er körperlich für sein Alter sehr robust. Ich glaube, er könnte nicht nur Stürmer Nummer 4 oder 5 sein, sondern 2 oder 3.
Meinetwegen auch ein Leihgeschäft...Wenn er uns nächste Saison hilft den Klassenerhalt zu schaffen, bitte schön! -
Abstiegsplätze verlassen...Schöne Konzentrationsübung neben dem Finale..Klick links und Klick dritte Maustaste für zurück. Wenn noch nen Paar Leutchen mitmachen bringen wir die Alm ganz schnell nach oben...
Viel Spaß beim Klicken! -
...ist zwar wirklich ne bescheuerte Umfrage, aber ich hab uns trotzdem grad auf Platz 17 gebracht...Klick, Klick, Klick, Klick
-
...wenn Ihr euch an dem Wort "miserabel" aufziehen wollt: Bitte schön!
Gemeint war einfach, dass er im Vergleich zur Hinrunde (wo er auch schon von vielen überbewertet wurde) stark abgebaut hat. Meinetwegen kann man die Leistungen auch in Schutz nehmen, weil er ja noch so jung ist und noch nicht konstant eine Saison auf gleichem Level durchspielen kann. Ich finde, er spielt eine schlechte Rückrunde und fertig. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er zu Frankfurt wechselt...Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich ihn noch nie so stark eingeschätzt habe, wie es viele hier getan haben. Einen Fink kann selbst Arminia locker ersetzen. Daher hatte ich auch keine Probleme mit seinem Wechsel -
Sicherlich ist es wünschenswert auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen, aber nicht in jeder sich bietenden Situation. Ich weiß nicht, wie oft ich schon gedacht habe, wenn Fink am Ball war: Oh bitte, jetzt nicht wieder so ein Schüßchen...und dann kam genau sowas dabei raus. Naja, vielleicht klappt´s ja irgendwann nochmal mit nem Fernschußtor...
Wenn nach 10 Fehlpässen in die Spitze der elfte ankommt, ist mir das eindeutig zu wenig. Das ist nämlich ganau das, was ich meine.Ich sehe auch nicht, dass Fink soviel spielstärker ist als Rübe. Sicherlich hat Rübe noch nicht wieder 100% ig die Form vor seiner Verletzung, aber gerade im spielerischen Bereich, d.h. in der Spieleröffnung und im Passspiel nach vorne hat er sich in den letzten Jahren stark verbessert. Naja, so unterschiedlich können Spielerbewertungen sein.
-
...ihn mit Pirlo zu vergleichen ist doch etwas untertrieben. Ich finde er vereint die Qualitäten eines Beckenbauers, was die Spieleleganz betrifft, eines Netzers, was die Übersicht betrifft und eines Karlos, was die Schußstärke betrifft in einer Person. Ach ja die Dribbelstärke eines Ronaldhino hat er bei Armina ja nun wirklich auch schon oft genug bewiesen.
-
Ich kann den Kollegen, die sich so ein bischen auf Fink eingeschossen haben nur recht geben. Er hat bisher eine miserable Rückrunde gespielt und man kann Frankfurt nur bedauern einen so mittelmäßigen Bundesligaspieler eingekauft zu haben. Außerdem verstehe ich T.v.H. an dieser Stelle wirklich nicht; alle sehen, dass Fink zur Zeit nur Fehlpässe spielt, ständig aus 30m völlig unmotiviert aufs Tor schießt (wenn man das denn so nennen kann?) und auch in den Zweikämpfen meistens der zweite Sieger ist.
Kucera hat in seinen bisherigen Einsetzen (beste Kicker-Noten aller BL-Spieler) einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Ich weiß nicht genau ob er zu hundert Prozent fit ist, aber sollte das der Fall sein, muß er für Fink in die Mannschaft. Also Thommy, klär uns auf, warum Kucera nicht spielt!
Selbst wenn Kucera aus welchen Gründen auch immer, Fink nicht ersetzen kann muß Thommy sich was einfallen lassen. Gegen Frankfurt würde ich ihn jedenfalls ganz sicher nicht aufstellen. Auch wenn er tausendmal versichern würde, in den Spielen alles für Arminia zu geben, hat er doch im Hinterkopf, dass er in der nächsten Saison mit Frankfurt international spielen kann... das kann man nicht einfach abschalten. Außerdem hat er durch seinen Wechsel bewiesen, wie verbunden er mit Arminia ist und das er auch nur ein egoistischer (wie fast alle BL-Spieler) Mensch ist, der seinen Beruf möglichst profitbringend ausüben möchte. Also wäre es aus meiner Sicht höchst fahrlässig Fink gegen Frankfurt aufzustellen.PS: Ein Wort noch zu TheDude: Wie man allerdings darüber nachdenken kann, Rübe rauszunehmen bleibt mir ein Rätsel. Ich will jetzt nicht wieder alle seine bekannten Fähigkeiten aufzählen, aber zu behaupten Fink spiele die besseren Pässe, läßt vermuten, dass Du seit der Winterpause kein Spiel mehr gesehen hast. Ich habe in den letzten Spielen mal speziell auf Fink geachtet, weil der mir schon länger negativ aufgeallen ist, und kann nur feststellen, dass er die mit Abstand höchste Fehlpassquote bei Arminia hat.
-
Also ich muß auch sagen, (wie schon einige im Gladbach-Thread) dass Fink auf jeden Fall mal ne Pause auf der Tribüne oder zumindest auf der Bank verdient hat. Es geht nicht nur um das Gladbach-Spiel. Er hat die letzten 4-5 Partien einfach nichts mehr gerissen. Viel zu viele Fehlpässe, ständig irgendwelche miserablen Fernschüsse (kein Wunder, dass man bei 50 Versuchen auch mal trifft), zu wenig Laufbereitschaft usw.
Ist Kucera am Samstag fit? Wenn ja, muß er eine neue Chance im Mittelfeld bekommen. Der war doch überagend in den Paar Spielen, die er gemacht hat.
Also Thommy, ruhig mal was verändern!PS: Auch ein Gabriel müßte mal wieder eine Chance bekommen, auch wenn Westermann und Borges zur Zeit recht ordentlich spielen.