Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pasi

Naja. Ich fand es richtig und wichtig, weil er vor dem Spiel noch einmal deutlich gemacht hat, um was es geht: Es geht um den Verein, um den den Klassenerhalt. Er fordert die Zuschauer auf, Fehler zu verzeihen und bedingungslos zu unterstützen. Richtig. Es geht morgen tatsächlich nur sehr zweitrangig um Klos. Dass er das vorher noch einmal betont, dem kann ich nichts negatives abgewinnen, ganz im Gegenteil.

Mein Sohn hat es im Fanshop gekauft. Vermutlich war er der erste, der eins bekommen hat. Ich finde es sehr gelungen. Dafür, dass es viele richtig langweilig finden, hat es wohl doch einige Käufer gefunden. Ich gehe davon aus, dass man eine zweite Auflage bringen wird; schließlich braucht der Verein offenbar jeden Cent. Mir ist es auch komplett egal, ob es nun 1.905 oder 50.000 von den Dingern gibt. Mein Sohn ist stolz wie Oskar. Und nur darum geht es.

Sollte Mannheim aus dem heutigen und dem nächsten Spiel nur einen Punkt holen, wir und 60 verlieren, reicht sowohl uns, als auch 60 ein Punkt im letzten Spiel. Wobei 60 vermutlich selbst mit einer Niederlage durch wäre, weil sie das deutlich bessere Torverhältnis haben. Aber vielleicht würde sich dann ja so ein schönes Gejón anbieten.

... Aufgeben und alles schlechtreden hilft meiner Meinung jetzt nicht.

...

Genau. Deswegen muss noch heute ein neuer Trainer vorgestellt werden.

Andernfalls werden wir gegen Halle exakt das gleiche Elend bewundern dürfen, wie in den beiden Spielen zuvor.

1. Ein Trainerwechsel nach Spieltag 36 ist Unsinn, das wäre purer Aktionismus. …

Das haben viel nach dem Lübeck-Spiel auch gesagt, mit dem Ergebnis, dass wir mit 10 Mann spielen (es wäre vermutlich sogar wirklich besser mit 10 Mann zu spielen, als Wintzheimer aufzustellen. Dann würde zumindest niemand versuchen, ihn anzuspielen, was ja zu 100% den Ballverlust bedeutet) und wieder der selben komplett untauglichen Taktik in ein Spiel gehen.

Kniat muss jetzt weg, damit er nicht die gleichen Fehler immer und immer wieder machen kann.

Kniat raus!

Bei aller berechtigter Kritik: Corboz hat in Verl eine offensivere Rolle gespielt. Dass er hier weiter hinten und viel hintenrum spielt, ist Vorgabe vom Trainerteam. Ich finde ansonsten schon, dass man immer wieder erkennt, dass er für einen Drittligaspieler überdurchschnittlich gut kicken kann.

Sehe ich komplett anders: Er ist der Inbegriff eines Alibifußballers. Er spielt sich als Spielmacher auf, ohne auch nur annähernd zu wissen, was einen Spielmacher ausmacht. Er kann den Ball annehmen, er kann den Ball technisch durchschnittlich gut kontrollieren, er kann ganz hervorragend aufdrehen ( leider in die falsche Richtung), er kann gute Pässe spielen, wenn der Mitspieler nicht mehr als 10m entfernt steht, er kann Spiele extrem langsam machen, er kennt kein Umschaltspiel (wie sein Übungsleiter auch nicht; Deshalb finden die sich vermutlich auch so toll) und er interessiert sich für das Recycling von Fahrradschläuchen.

Er ist Teil des Problems.

Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Wie kann es Leute geben, die diese Spielweise, diesen Trainer verteidigen? Jeder Fußballinteressierte, der mehr als 10 Spiele dieser Mannschaft gesehen hat, wusste vorher, dass Wintzheimer einfach keine Option mehr sein darf. Unser Trainer wusste es besser und hat dem schlechtesten Mann auf dem Platz 80 Minuten gegeben. Warum ein Putaro neuerdings ständig in der Startelf steht, weiß auch nur er alleine. Seine Kommentare nach dem Spiel, kommentiere ich nicht, weil es mir nicht gelingen würde, ohne ausfällig zu werden. Dieser Trainer hat absolut keine Idee, wie er das Spiel gegen Halle gewinnen könnte. Er kennt nur Ballgeschiebe ohne Sinn und Verstand. Dieser Trainer muss jetzt sofort weg, es ist völlig unerheblich, wer das dann macht. Er muss weg!

Diese unfassbare Unfähigkeit übertrifft eigentlich alles, was wir hier bisher gesehen haben. Ich wünsche mir Frontzeck für die letzten beiden Spiele.

Wo bitte ist mein Weltbild rosarot?

Hast Du mal den Link gelesen?

Das ist nicht mein Weltbild, sondern das Wiedergegeben von Erfahrungen von Experten auf dem Gebiet.

Wo sind denn deine Fakten zu deiner " Wahrheit"?

Der Artikel zeigt das Problem sehr deutlich: Die Täter werden zu Opfern der Gesellschaft und ihrer Eltern verklärt. Für die Opfer der Gewalt ist dieses Geseier sicherlich nur sehr schwer erträglich.

Ich empfehle einen Blick in die Jugendvollzugsanstalt Herford. Da hat ca. jeder 20ste keinen Migrationshintergrund. Dass das schon immer so war, wirst selbst Du nicht behaupten können.