Richtig. Es geht nur noch um Platz 15…unglaublich.
Beiträge von Pasi
-
-
Es ist tatsächlich so und ein immer wieder kehrendes Symptom: Wenn wir nach den taktischen Vorgaben dieses Trainers spielen, spielen wir langsamsten Schlafwagenfußball, werden die taktischen Fesseln gelöst, sind wir regelmäßig die bessere Mannschaft. Ich habe das schon vor ein paar Wochen geschrieben: Jeder D-Jugend Trainer wäre besser geeignet, als Kniat.
Da läuft das in etwa so: Du hinten rechts, Du vorne rechts, Du in der Mitte usw. Und jetzt haut ihr denen die Bude voll. Auf geht’s!
Ich behaupte, dass wir mit diesen taktischen Finessen mindestens im Mittelfeld stehen würden.
Kniat raus!
-
Du glaubst also, er macht das, weil er nur fürsorglich für seine Familie sorgt und er ohne die zusätzliche Kohle am Hungertuch nagen müsste? Und Du glaubst, sein Anwalt würde einfach nur seine Interessen durchsetzen und er hat da ja eigentlich gar nichts mit zu tun?
Aha.
-
Spricht jetzt nicht unbedingt für Dich.
-
Für mich ist es eine absolute Charakterlosigkeit. Wenn ich einen Verein, für den ich so lange gearbeitet habe, am Ende dermaßen in die Scheiße reite, verklage ich ihn ganz sicher nicht auf Grund einer eventuell unwirksamen Klausel. Ich hoffe, dass er im Profifußball nie wieder einen Fuß in die Tür bekommt und dass diese Klage hilft, allen potentiellen Arbeitgebern aufzuzeigen, was für eine jämmerliche Figur er ist.
-
-
Es soll Menschen geben, die solche Menschen als Arschlöcher bezeichnen. Ich würde sowas nie machen.
-
Das wird das erste Spiel seit Jahren sein, dass ich mir nicht ansehen werde. Zum einen, weil ich es nicht mehr ertragen kann, zum anderen, weil mein Sohn ein U12 Turnier u.a. gegen Arminia und Verl hat. Dort wird echter Fußball gespielt.
-
Aus dem TM Forum: „Schütte: „Am Fußballstandort Bielefeld muss immer mit der Regionalliga gerechnet werden. Wir sind auf alle Eventualitäten eingestellt.““
Kann das jemand bestätigen? Hat er das wirklich so gesagt?
-
Kindergarten.
Meine Güte.
-
Ohne die politischen Ausflüchte hätte ich ihn nicht verschoben (löschen tue ich nicht).
Wohin hast Du ihn denn verschoben?🤡
-
Ohne die politischen Ausflüchte hätte ich ihn nicht verschoben (löschen tue ich nicht).
Vielleicht kannst Du ja auch mal zur Kenntnis nehmen, dass auch politische Fragen etwas mit dem Verein zu tun haben. Wir können natürlich auch so tun, als ob nichts mit nichts zu tun hätte, nur weil Du meinst, dass Politik hier verboten gehört.
-
Lieber Moderator, magst Du mir einmal kurz erläutern, warum Du meinen letzten Beitrag gelöscht hast?
-
Pasi : Und schon bringst Du "subtil" wieder Politik mit in einen sportlichen/wirtschaftlichen Thread. Kannst es nicht lassen, oder?
Nee, kann ich nicht. Weil es relevant ist. Diese Vereinsführung äußert sich einfach gar nicht. Aber wenn es gilt, den Schafen hinterherzulaufen, sind sie plötzlich sichtbar. Das ist einfach nur unerträglich.
-
Mmmh…die Biologie.
Oh je.
-
-
@Moderator: Die Aussage kann ich sofort unterschreiben und finde ich lobenswert. Mit der kleinen Anmerkung, dass mir eine vergleichbare Aussage eben eine Sperre eingebracht hätte. Ich spreche Dir Deinen guten Willen auch gar nicht ab. Du schaffst es allerdings nicht, objektiv zu bleiben. Das ist vermutlich einfach menschlich.
Übrigens habe ich Dich in keinster Weise in irgendeine Ecke gestellt. Aber egal.
-
Ich sehe es anders. Es wurde gerade spannend, ein neuer User hat versucht alles aufzumischen, ich hätte gerne argumentativ dagegengehalten.
Mit Kindergartennoderation meine ich auch, dass dieser Moderator oft nicht moderiert, nicht objektiv ist, sondern einseitig seine Meinung vertreten wissen will und er letztendlich zensiert.
Ich vermute, dass kaum jemand hier im Forum dermaßen, auch komplett unter der Gürtellinie angegriffen wurde wie ich. Wenn ich dann auch mal die Fassung verloren habe, wurde ich verwarnt oder gesperrt. So auch gerade wieder, wo mich ein User mit der Hakenkreuzkeule in die nationalsozialistische Ecke stellt. Ich reagiere aus meiner Sicht äußerst zurückhaltend (mir wären auch ganz andere Begriffe eingefallen) und bekomme natürlich eine Verwarnung. Lächerlich. Das geht allerdings schon seit seinem Start hier so und ich gebe zu, teilweise die Kontenance verloren zu haben.
-
1) Die allermeisten "Argumente" dieser "Alternativen" sind, sobald man mit mehr als nur Stammtischverstand draufschaut, eben keine Argumente, sondern spitzfindige Rhetoriktricks, mit denen man versucht den öffentlichen Diskurs durch immer wieder vorgetragene, gezielte Provokationen auf eine nicht mehr produktive Ebene runter zu zerren. (Vgl. vor allem Gish-Galopp). Insbesondere werden hier wiederholt Probleme herbeigeredet, damit man sich dann darüber aufregen kann, "dass da nichts getan wird", obwohl es gar nichts zu tun gibt, was dann auch super verfängt. Siehe "Fahrradwege in Peru" weiter oben.
2) Organisationen, die nicht auf der Basis unseres Grundgesetzes agieren, Menschen gegeneinander aufhetzen und sich ganz offen an nationalsozialistischer Rhetorik und Gedankengut bedienen (AfD, WerteUnion) sind keine "Alternative", denn unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ist alternativlos.Bitte Beleg Deine Behauptungen mit Beispielen. Wo genau bedienen sich die AfD und die Werteunion nationalsozialistischer Rhetorik und nationalsolzialistischem Gedankengut? Inwiefern agieren diese Parteien nicht auf Basis unseres Grundgesetzes?
-
Kann mich der Verein mal kreuzweise.