Dann kann auch mit mir klappen!
Kann zu 1%
Sehe ich auch so. Vollste Unterstützung für diese Kandidatur.
Dann kann auch mit mir klappen!
Kann zu 1%
Sehe ich auch so. Vollste Unterstützung für diese Kandidatur.
Alles anzeigenEinmal noch Optimismus:
Forte = Rehm
Scherning = Kramny
X = Saibene
Und dann irgendwann
Y = Neuhaus
Licht am Ende des Tunnels, die Talsohle ist erreicht. Endlich! Aber nochmal zum Verständnis und zur Chronologie: wer hat die desolate Situation der Truppe nun zu verantworten? Kramer? Forte? Und in wieweit waren Neuhaus und Arabi am derzeitigen Niedergang beteiligt. Ich bin durch die vielen Beiträge ziemlich verwirrt und bitte um Aufklärung.
Der Kandidat muss von irgendeinem Vereinsgremium zugelassen werden. Ist es der Ältestenrat/Ehrenrat? Das führt natürlich dazu, dass die Möglichkeiten zur Oppositionsbildung deutlich eingeschränkt werden.
Interessant ist das Vorgehen beim VFB Stuttgart. Da steht in der Satzung, dass nur Personen mit mehrjähriger Führungsrolle in der Wirtschaft Präsident werden können. Und dann sind bei der letzten Präsi-Wahl nur 2 Kandidaten zugelassen worden und mehrere nicht grade unbekannte Persönlichkeiten wurden abgelehnt. Andererseits ist der jetzige VFB-Präsident ein lupenreiner VFB-Fanvertreter. Es ist also auch unter solchen Bedingungen möglich, dass Personen Präsident werden, die aus der Fan-Szene stammen bzw. mit denen sich weite Teile des Fanspektrums identifizieren können.
Der eher mühselige Marsch durch die Institutionen erfordert vor allem viel Geduld und Spucke. Anders wird man gegen die Verfilzungen schwer ankommen. Nicht für Ungeduldige mit schwachen Nerven.
Es hätte sich doch nur ein Kandidat finden müssen, der mit 300 Ultras bei der JHV auftaucht und sich wählen lässt. Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Ich fand es äußerst konsequent seitens der Anhänger. Würden einige der hier Schreibenden ihre Zeit und Energie für ein solches Projekt aufwenden statt den Verein und die Verantwortlichen in Grund und Boden zu schreiben, würde sowas vielleicht gehen.
Ich kann mich den vielen Meinungen hier nur anschließen.....
Wir haben analysiert.... wir müssen den Turnaround " DREH DICH UM " im deutschen, uns fehlt die Überzeugung..... man... bla, bla ,bla
und sonst nichts..... man kann das Alles nicht mehr hören wann werden die Verantwortlichen endlich mal zum Rapport gebeten. ... hier wird wieder Kohle verbrannt...der zahlende Fan ist es langsam leid, immer wieder solche Fehlleistungen zu bezahlen
Die Herthaner, die aus eben Diesen Gründen einen Ex-Ultra zum Präsidenten gewählt haben, hat man hier ja verächtlich gemacht. Mal schauen, was deren Transparenzoffensive langfristig bringt. In Bielefeld wäre das in der Form undenkbar. Hauptsache meckern.
Umarme du dein Bäume....flachpfeife
Wird umgehend gemacht, sobald der erste Tiroler als Trainer von Arminia Bielefeld verpflichtet wird und die Mannschaft zum Aufstieg führt.
Eine mehr oder weniger lächerliche, gebrüllte Ansprache macht ja nun auch noch keinen guten Trainer aus.
Gebrüllte Ansprachen, herumtoben und motzen, wirkt doch heutzutage eh nicht mehr.
Das einzige, was da von den Spielern kommt, ist:
Verstehe. Deshalb hat Arabi dich und den Anton noch nicht als Trainerkandidaten in Betracht gezogen.
Warum gibt es zu Ernst Middendorp eigentlich unzählige FB-Profile?
Egal. Der Mann ist immer voll fokussiert, wie man auf den Profilbildern sehen kann. Und so kennt man ihn.
Ernst M. sitzt vermutlich bereits im Flieger nach Deutschland und tüftelt gerade an der Aufstellung gegen Heidenheim und den Trainingsplänen. Hossa, zurück in die Fussballsteinzeit.
Ich sehe es auch nicht dass Chance sondern eher als eine Art Zeitgewinnung an. EIne ganz schäbige obendrein. Hätte man sich getrennt wäre das konsequent gewesen und eigentlich auch richtig weil die Spiele desaströs waren nicht nur vom Ergebnis sondern von der Art und Weise so wird das eine Farce für Uli Forte und das tut mir für ihn sehr sehr leid
Sehe ich genauso. Voll unprofessionell und zum Fremdschämen, wie der Verein gerade den Trainer abserviert. Die Krönung wäre, wenn man in der Situation noch Ernst M. verpflichtet: dann gibt es auf der Alm Fußball von vorgestern und voll zum vergessen.
Laut Arminia-Twitter trainiert Manuel ab heute schon wieder individuell. Hoffentlich findet er zu seiner alten Form vor seiner Coronainfektion zurück. Als Kapitän wird er natürlich auch wieder im Kader stehen, da sollte dann auch ein Mehrwert für die Mannschaft bei rum kommen und nicht den jungen Spielern einen Kaderplatz blockieren.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich die Genesung hinziehen kann. Ich hatte mich selber im März infiziert. Vor allem im Sommer mache ich viel Sport ( Radfahren, Schwimmen, Krafttraining mit Hanteln), um eine mir eine gewisse Grundfitness aufzubauen und zu erhalten. Seit der Erkrankung quälen mich dabei mir bislang unbekannte Muskelschmerzen und eine gewisse Atemnot. Trotz regelmäßiger Übung hat sich meine Kondition seit April nicht gebessert und ich mache in diesem Jahr kaum Fortschritte. Mein Arzt hat auch keine Erklärung und schiebt es aufs Alter.
Möglicherweise geht es dem Prietl ähnlich. Bei ihm als Profisportler ist das noch tragischer. Drücken wir ihm die Daumen, dass er da durch kommt.
Alles anzeigenPasst ja auch in etlichen Threads hier.
Ich verstehe auch nicht, warum Ihr hier glaubt ,dass die Spieler es besser könnten.
Auf dem Papier vielleicht und Arabi hat sich verarschen lassen von den Beratern und den Medien und den Schrott gekauft.
Pässe, Flanken, Standards, Tore usw. hat in der 1. Liga nicht geklappt und funktioniert in der 2 Liga auch nicht.
Die Ausreden und Schuldzuweisungen haben sich auch nicht geändert.
Charakter der Mannschaft, fehlender Wille, usw.
Aber kein Beteiligter gibt Unzulänglichkeit und Unvermögen zu.
Dafür habe ich ja Verständnis, aber abnehmen und verinnerlichen muss ich das nicht.
Gute Spieler brauchen auch keine Monate, um eine Mannschaft zu werden und das Zusammenspielen zu lernen.
Terrier, dein Wüten gegen die Arminia wird auch durch penetrante Redundanz nicht überzeugender. Geh bitte gemeinsam mit Anton in einen Park oder Wald und umarmt dort einen Baum. Das entspannt ungemein.
Da brauchst Du nicht drauf zu warten, hier die Highlights.
Ansonsten gebe ich Dir aber auch recht, lieber Gute und siegreiche Spiele in Liga 2 als in Liga 1 immer auf die Mütze bekommen.
Danke. Ein klasse Kick. Wenn wir den SCP mit 3:0 nach Hause schicken, steigt hier die Stimmung auch wieder.
Ist doch knorke, in welcher Liga man spielt. Beim Spiel MSV gegen RWE waren gestern Abend mehr als 28k Zuschauer. Soviel kommen bei unserem derzeitigen Schlafwagenfussball doch nicht mal in Liga 1.
Das erwähnte Spiel war ein echter Thriller bis zur letzten Minute. Ich hoffe auf eine Zusammenfassung in der Sportschau.
Aus dem Bericht im Kicker:
ZitatAußerdem wirkte sich eine Stellungnahme Bachers positiv aus.
Den Mann bitte nicht “lynchen“, falls er mal auf der Alm pfeifen sollte. Fehler passieren, vor allem bei schnellen Abläufen. Und wenn man es nachher eingesteht, geht es für mich in Ordnung.
Das nennt man Social Media.
Eher „Stille Post“. Mit allen möglichen Verzerrungen und Nebenwirkungen.
Schade, schade. Gerade lese ich in der NW, dass das SAMS nach über 45 Jahren schließt. Ich habe in meiner Zeit in Bielefeld immer gerne dort abgehangen und habe anno 84 meine erste Freundin dort kennengelernt. Schöne Erinnerungen, zumal es das Circus, das ZK, das Mazzo und das PC schon ganz lange nicht mehr gibt.
Kann man Bielefeld eigentlich noch irgendwo tanzen gehen?
Typisch Berlin, leider. Big city club Chelsea wurde gerade für 3 Milliarden an ein Konsortium verkauft, PSG zahlt jährlich 750 Millionen nur an Gehältern. Da ist aber der Kauf von Messie und Mbappé noch gar nicht mit eingerechnet. Man sollte sich mal eine realistische Vorstellung , wo man als Berliner steht. Und das sind nicht mal peanuts, die der Windhorst dort investiert.
Auf einem aktuellen Foto in der NW ist Arabi ausnahmsweise lachend und in edlem Zwirn abgebildet. So als ob ihm und dem Verein das Wasser bis zum Hals steht, sieht das nicht aus, würde ich mal spekulieren.
Wo kommt das jetzt aufeinmal her? Spencer/Hill?
Tja, so ist er, der Anton aus Tirol. Immer einen auf dicke Hose machen und wenn's dann ernst wird, die Flucht in die wohl bekannten Satzschablonen ergreifen. Hill und Spencer - nö, ich stehe eher auf Heinz Strunk und Studio Braun. Ich habe gerade unter dem Namen Samir Arabi bei José Mourinho in Rom angefragt. Er klang sehr interessiert, aber leider schoss sein Gehalt aufgrund des Pokalgewinns komplett durch die Decke. Ich glaube, der Terrier kann besser verhandeln und deutlich mehr rausholen ....