oops, dann bist Du doch einige Jahre älter als ich.
Du meinst die so called "Bielefelder in Exil", die sich zunächst beim "wahren Heino" im Enzian und danach im leidigen "Rat - Pack" getroffen haben. Dort war ich früher auch des öfteren, den Besuch von Th. van Hessen habe ich nicht miterlebt. Beide Locations sind leider Vergangenheit, der Besitzer der eine Kneipe ist insolvent, der andere hat sich ins frühe Grab gesoffen. Es waren zum Teil bis zu 60 Arminen bei Spielen dort anwesend, leider hat sich keine Alternative ergeben. Und im Fach "Heimatpflege" muss ich mir ein ungenügend verpassen. Ansonsten hätte ich vielleicht eine passende Ersatzlocation ausfindig gemacht.
Wolfsburg war leider wenig glamourös aber eine Hausnummer zu groß für uns. Und ich hätte es eh verpeilt, für das Finale eine Karte zu bekommen. Die Fans waren aber schon der helle Wahnsinn. Das kommende Match gegen Union versetzt mich bereits in leichte Euphorie.
Ich halte dagegen, steigere mein Angebot und erwarte ein klares 3:1. Zum einen, weil N.M. die Mannschaft taktisch perfekt an die Herausforderungen des jeweiligen Gegners anpasst und diese auch in der Lage ist, das runter zu spielen. Weiter sollte man nach den Erfahrungen im Breisgau den Kopf hoch oben tragen, vor allem Klos, dessen Flaute jetzt hoffentlich vorbei ist. Ich finde, wenn man den Dritten und Zweiten schon nicht besiegen konnte, dann ist der Tabellenführer reif.