Beiträge von Purpel

Zitat

Original von Logan
    Irre ich mich, oder steigt Osnabrück ab?

Das musste man sich als Außenstehender heute wirklich fragen, der könnte meinen das WIR heute aufgestiegen wären und ihr abgestiegen.

Bielefeld gehört auf eine Stufe mit Ahlen, Unterhaching und Burghausen.

Nichts, aber wirklich nichts kam heute von euch, wir haben euch in Grund und Boden gesungen.

IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR DEN DEUTSCHEN FUßBALL, SOWAS WIE IHR GEHÖRT GEFÄLLIGST IN DIE OBERLIGA, ACH WAS IN DIE VERBANSLIGA!!!

Trauig, trauig das SOWAS in die Bundesliga aufsteigt.

Meine Bielefelder, das ist für euch...

IHR SEIT SO LÄCHERLICH, IHR SEIT SO LÄCHERLICH, IHR SEIT - IHR SEIT SO LÄCHERLICH!!!!

Aber das kennt ihr ja noch außem Stadion heute, wollt ihr euch nicht lieber in die Verbandsliga zurückstufen lassen? Da würdet ihr euch nicht so LÄCHERLICH machen, eure Stimmung heute war sowas von LÄCHERLICH.
    8.000 Almis machen weniger Stimmung als 150 Trierer oder Regensburger.

Selbst Ahlen hat hier mehr geschissen gekriegt.

Und dann stehst du vor einer Baustelle. :P

Ich weiß nicht wie die Strassen alle in Gartlage heißen, aber zur Zeit werden viele Strassen rings um der Halle Gartlage modernisiert.

Das ist auch garnicht meine absicht, aber gegen solche Bemerkungen vom Sandford muss man sich zur Wehr setzten.

Zitat

Original von Sandford

Halt´s Fressbrett, Hans!

Das muss schon wehtun, ein abgeschlagener Tabellenletzter der einem Aufstiegskandidat was vormacht in Sachen Support.

Wie zuletzt gegen Nürnberg als die zu euch zu deren "Heim"-spiel erschienen sind, und was war Freitag gegen Nürnberg in Osna, ganz genau eine Atmosphäre von BEIDEN Seiten es nicht oft zu sehen gibt in Liga zwo.

Zitat

Original von Domino
    Also, ich war ja im stadion gegen Union Berlin anwesend an der Brücke und dort haben sie auch das Lied der Gäste gespielt "Eisern Union". Bin mal gespannt ob sie unseres spielen.

Als angekündigt wurde, dass Bielefeld in ein paar Wochen gab es keine Reaktion wie Pfiffe seitens des Publikums. Ich bin schon richtig heiss auf das Spiel.

Gruss Domino

Das ist schon ne deftige Lüge, entweder habe ich Alzheimer oder es wurde tatsächtlich keine Union Hymne gespielt, da ersteres auszuschließen ist bleibt nur die zweite Vermutung.

Zitat

Original von x-man
    quizfrage: in welchen allbekannten deutschen fußballstadion wird jeweils immer die hymne der gäste gespielt?

In Osnabrück auf jedenfall nicht, unser Stadionsprecher meinte das man das nicht noch unnötig anstacheln müsse.

Zitat

Original von Eddie666

Hallo, Osna, falls Du nochmal guckst, wieviele Plätze hat die Halle Gartlage denn? Für den Fall dass ich doch Auto nehme?

Die Halle Gartlage ist Standort verschiedener Messen o.ä., daher ist das riesiger Parkraum der zur Verfügung steht, wieviele Parkplätze es genau sind kann ich nicht sagen, aber es wird immer von 1.500 gesprochen, das sollte auch hinkommen. Von dort aus sind es 300m Fußweg zum Stadion, das ganze kostet aber etwas.

Alternativ würden auch Parkplätze der KME zur Verfügung stehen, ist auch im Industrieviertel.

So langsam frage ich mich aber was hier gerade veranstallte, nen Navigator für die Almis. :D :P

Auch auf die Gefahr hin das ihr mich hier rausschmeißt habe ich mich mal auf gut Glück regestriert.

Die Ostkurve fast 6.000 Leute, da die Gegengerade baugleich ist finden dort auch 6.000 Platz.
    Parken könnte man auf der Halle Gartlage, ist aber kostenpflichtig. Das die Nordtribüne zu 2/3 euch gehört ist falsch, man wird euch die Kurve neben der Gästetribüne zuweisen.

Nur eins wundert mich, ihr redet hier von 10.000 Arminen, das wär der Fall wenn ihr nach Oberhausen, Ahlen und Co. reist. Hier ist man auch heiß auf´s Spiel.

Naja, wie dem auch sei, aufsteigen könntet ihr auch ne Woche später, das muss nicht unbedingt bei uns stattfinden. ;)