Müßte man mal bei Hochwald nachfragen, wie lange sich so ein Pferdekuss hinziehen kann ...
Beiträge von 12freunde
-
-
Ein einfacher Rat, was spricht dagegen?
Gegen ein Ignorieren spricht vor allem, daß die Beträge des Ignorierten dann unwidersprochen stehenbleiben ...
-
Ich finde den Schiri immer noch schlecht. Sehr einseitig in seinen Entscheidungen.
So hätte die Ingolstädter Nr. 34 schon in der ersten HZ zwei gelbe kriegen müssen.
Die gelbe gegen Wörl ist eine Unverschämtheit. Selbst wenn man den Kontakt nicht als Foul sieht, so war es keinesfalls eine Schwalbe.
Dazu etliche nicht gepfiffene Fouls gegen uns. Um mich herum war die Stimmung schon unisono so, daß man selten einen so schwachen Schiri gesehen hat ...
-
Du wirst sicher bald wieder einen Vorwand finden, mich hier dauerhaft zu sperren.
Dein Messen mit zweierlei Maß und Deine Zensur von Beiträgen, die nicht in Dein Weltbild passen, lassen keine anderen Schlüsse zu.
Aber Du glaubst vermutlich wirklich an Meinungsfreiheit und daran, dass Du hier neutral agierst. Es ist wirklich amüsant.
Ganz ehrlich: wenn man in 95% seiner Beiträge nur Müll absondert, darf man sich über die Reaktionen nicht wundern.
Das Beste an deinen Beiträgen ist, daß ich jetzt den Terrier als absolut positiv denkenden Menschen empfinde
-
Seine Leistung ist absolut o.k.,aber er soll bitte nicht mehr aufs Tor schiessen......
Tut er ja auch nicht
-
Ham se gut gemacht, die Verantwortlichen in Aue. Wird bestimmt noch ne Supersaison ...
-
Läuft nicht gut, Dünamö macht drei Tore in 10 Minuten.
Mehr als Platz drei ist heute nicht drin für uns ...
-
-
Belkahia ist reingekommen, um nochmal für Kopfballstärke bei eventuellen Standards zu sorgen. Hat mich nicht verwirrt ...
-
Das System Kniat braucht Stürmer, die gegen Ball und Gegner arbeiten.
Kania ist ein reiner Strafraumstürmer. Da ist er gut, aber auch nur da ..
-
Genau daruaf wird es hinauslaufen und das wünsche ich all den Beteiligten an dieser Misere auch.
Kania spielt nur nicht, weil Kniats Rumpelsystem einen Stürmer opfern will, der den Gegner hart ranläuft.
Sofern diese Aufgabe erfüllt wird, ist man bei Kniat gesetzt, egal ob man Tore macht oder nicht, siehe Becker.
Kania ist verschwendet beim DSC, er sollte seine Ausstiegsklausel nutzen und spätestens zum Sommer wechseln. So einen Amateurhaufen hat er nicht verdient.
-
Schlechtestes Saisonspiel von uns, zwei Kacktore kassiert, zu spät offensiv gewechselt:
Verdiente Niederlage ...
-
Wieso spielt Bosnien in der A-Liga?
Egal, ein unterhaltsames Spiel, von Wettbewerb weit entfernt ...
-
Humorlos eingetütet.
Richtig so ...
-
Is ja doch mit Kommentar
-
Quatsch, nach dem Theater, das die Herner da veranstaltet haben, gibt's ein humorloses 0:3
-
Wieso verzichtet man auf den Kommentar? Personalsorgen?
-
Warum ohne Kommentar?
-
-
Elfer durchaus möglich.
Notbremse eher nicht, der Kölner versucht einfach durch den Mann zu rennen.