Warum ohne Kommentar?
Beiträge von 12freunde
-
-
-
Elfer durchaus möglich.
Notbremse eher nicht, der Kölner versucht einfach durch den Mann zu rennen.
-
Ja was ?
Ich das möchte einen Stadionsprecher, de sich einigermaßen zurückhaltend verhält und nicht zum Krimesansager mutiert.
Stimmung sollen die machen, die sich dazu berufen fühlen, die Ultras oder gern auch die stillen 05er
-
Die Capos und ihre Follower sind für die Stimmung verantwortlich?!
Well, i don't follow !
Dann sprich mal unseren Stadionsprecher an, ob er den dummen August machen will.
Stadionsprecher sollten ein gewisses Maß an Objektivität haben und nicht zum Stimmungsmachen mutieren.
Das empfinde ich bei anderen Vereinen als extrem peinlich und bin froh, daß das hier nicht so ist.
-
Und es ist eine furchtbare Unsitte.
Der Stadionsprecher sollte, wie bei uns, einigermaßen zurückhaltend sein.
Für die Stimmung sind die Capos und ihre Follower zuständig.
-
-
Vielleicht hätten da unsere Spieler eine Rolle spielen sollen?
Und was hast du immer mit 16.000?
Da waren die Euros, die letztes Jahr gesammelt wurden.
Ich hätte beides zusammen ausgetragen.
Reichlich Zuschauer, für die Herner ein tolles Erlebnis, in einem richtigen Stadion spielen zu können, vor vollen Rängen, dazu dann der Weihnachtsmarkt.
Vielleicht hat man es der Westfalia nicht schmackhaft genug gemacht. Egal, nun geht's auf nach Wanne-Eickel.
-
Es ging ja vor allem um den Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck. Da hätte man in Herne (ach ne, in Wanne-Eickel ) auch mal einen Tag früher oder später spielen können.
Wollten se halt nich. Ihr gutes Recht, aber alles Gute wünsch ich ihnen dafür nicht.
-
Wenn Hilterman fit bleibt, war's das erstmal mit der Startelf für Andre.
Hilterman hat eine ganz andere körperliche Präsenz, ist zwar 10cm kleiner, dafür aber doppelt so breit und kann das auch einsetzen.
Mal schauen, wann dann die ersten Tore kommen.
Da ist zur Zeit Kania noch ganz weit vorn ...
-
"Mondpalast-Arena"?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein ...
Zu Herne: die machen einen Riesenaufstand, um dieses Spiel zuhause austragen zu können, und dann scheitert das an zuvor schon bekannten Mängeln. Absurd.
Ich hoffe jetzt auf ein 6:0 gegen die Spinner.
-
Warum sollten wir in Rostock eine Klatsche kriegen?
Man weiß nie, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich.
-
Dann hätten sie aber auch hier spielen können ...
-
Ach Leute, die Pyroshows von beiden Verein waren doch sehr cool und nichts, worüber man sich aufregen muß...
Problematisch wirds bei Böllern und Raketen.
-
Falscher Thread ...
-
Das einzige, das mich an dem Los stört, ist, dass FB unter der Woche wohl kaum den Gästeblock vollmachen wird und dadurch das Stadion nicht ausverkauft sein wird. Ansonsten alles tutti, alles kann - nichts muss. Mehr kann man in der 3. Runde in unserer Situation nicht erwarten.
Das hatte ich bei Union auch gedacht, kam dann anders. Gut, Freiburg ist noch ein ganzes Stück weiter, mal schaun.
Insgesamt ist mir das allemal lieber, als einer dieser Klubs wie Bayern, Gladbach, Dortmund, Schalke, wo dann deren Ostwestfalen-Idioten das halbe Stadion besetzen...
-
Nach vorn hat er immer wieder seine Überraschungsmomente.
Was mich massiv stört, ist sein defensivverhalten, das das eines U15 Spielers ist.
Gerade mit einem weniger Erfahrenen LV hinter sich führt das immer wieder zu kritischer Situationen. Nicht umsonst liefen fast alle Angriffe von Wehen über unsere linke Seite.
Daher bleibt Mizuta für mich nicht mehr als ein Einwechselsspieler, der für Schwung sorgen kann, wenn beim Gegner gegen Ende die Ordnung etwas verloren geht.
-
Ich glaube tatsächlich, daß der Platz auch dazu beigetragen hat. Das wirkte mitunter wie auf Schmierseife.
-
Ich bin mit dem Ergebnis lecker zufrieden.
Hatte nach Mittwoch nicht mit mehr gerechnet. Zum Glück wirkte Wehen auch so, als ob die einen ähnlichen Pokalfight hinter sich hatten ...
Allerdings war auch der Platz ziemlich schlecht, die Spieler sind ganz schön oft ausgerutscht.
Hilterman ist anscheinend eine echte Sau auf em Platz, da werden wir Spaß mit haben, wenn er fit bleibt.
-
Bochum ist doch unabsteigbar