Na, also ich könnte mir Zuma sehr gut als zweiten, etwas hängenden Stürmer mit allen Freiheiten vorstellen. Auf der Außenbahn ist er etwas verschenkt, das Spiel müßte noch viel mehr über ihn laufen, er könnte sogar ein Art Spielmacherrolle übernehmen.
Wenn dann mit 3er-Abwehr gespielt wird, kann Korzynietz die Aupßenbahn beackern, was ihm vielleicht sogar besser liegt als die RV-Position.
Dann dürfte Isaac auch endlich das spielen, was er kann, nämlich Mittelstürmer...
Beiträge von 12freunde
-
-
Ist Marco denn wieder fit? Für einen 2er-Sturm wäre er nicht die schlechteste Alternative...
-
Zitat
Original von Kathi
Porcello hat sich Mittelfuß gebrochenPorcello hatte sich die Verletzung bereits vor einiger Zeit zugezogen. Erst jetzt wurde sie diagnostiziert. Er muss nun in den nächsten Wochen einen Spezialschuh tragen.
Hmmm....
Das habe ich so ähnlich doch schon öfter gehört. Stimmt da etwas nicht mit Arminias Orthopädieabteilung? -
Wenn' s drei kleine gegen zwei große waren
-
Sch...e ...
Erst hatten wir kein Glück und jetzt kommt auch noch Pech hinzu.
Jetzt darf wohl Krupi auch weiterhin sein Trikot spazieren tragen -
Labbadia
-
Dann könnte man eigentlich 10 Spieler der Gladbachelf auf die Tribüne setzen, bloß: wem sollen sie dann zugucken ?
-
Wozu sollte es bei einem Spiel, zu dem max. 7000 Zuschauer kommen, schon Wochen vorher einen Vorverkauf geben?
Da holt man sich seine Karte 10 Minuten vor Anpfiff -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen Müz,alles was die Mannschaft unterstützt kann ich gut heissen, ob nun Allez Allez...oder aber Kämpfen Arminia kämpfen.......! Hauptsache die Mannschaft unten merkt, das sie nicht alleine sind.
rWäre schön, wenn im Gegenzug die Mannschaft den Fans zeigen würde, daß die nicht allein sind mit ihrer begeisterung für den DSC
-
Ich hatte fast vermutet, daß TvH nach dem Gladbachspiel die Brocken hinschmeißt. Gut, das hat er nun nicht getan, jetzt heißt es für ihn, eine Möglichkeit zu finden, die Mannschaft wieder zum Lben zu erwecken. Er hat natürlich das Pech, daß die drei Spieler, die am ehesten in der Lage sind, andere auf dem Platz mitzureißen, langfristig verletzt sind. Der vierte steht im Tor und kann da auch nicht viel bewirken. Alle anderen scheinen nur mentale Mitläufer zu sein, die anscheinend ihren inneren Schweinehund nicht überwinden können. Daraus jetzt eine einsatzfreudige, aggressive Mannschaft zu formen, stelle ich mir ausgesprochen schwierig vor.
Sollte TvH das gelingen, würde er damit sein Trainermeisterstück hinlegen. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Vermutlich muß doch über eher kurz als lang ein ganz neuer Wind von außen kommen... -
Interessant ist neben der sicherlich heiteren Lesung aber auch die Diskrepanz zwischen VVK und Abendkasse
Nee, lieber nich...
-
Glückwunsch
-
Tja, Arminia hat in acht Pflichtspielen inkl. Pokal nur ein einziges gutes Spiel gezeigt, nämlich gegen den HSV. Alles andere war Mist. Das System paßt nicht, die Spieler scheinen nicht in der Lage zu sein, Leistung abzurufen, der Trainer ist hilflos.
Wenn TvH morgen noch im Amt sein sollte, dann muß er jetzt den Ankündigungen Taten folgen lassen. Da muß ein Donnerwetter her, daß die Spieler durch und durch wachrüttelt.
Da müssen dann auch diejenigen Spieler aus der Mannschaft fliegen, die ihre Lustlosigkeit geradezu provokant aufs Spielfeld tragen, um vielleicht den anderen zu zeigen, daß es Sinn macht, zu fighten, wenn man Stammspieler sein möchte.
Da müssen endlich die Spieler ihren Fähigkeiten gemäß eingesetzt werden und nicht in ein System gedrängt werden, für das sie nicht geeignet sind.
Wenn diese Punkte in die Tat umgesetzt werden sollten, dann, und nur dann, hätte Thommy vielleicht noch eine Zukunft als Trainer. Aber ich bezweifele, daß das gelingen wird... -
Was sollen wir auch mit einem Luxusschlitten, wenn damit die menschliche Nullnummer Sammer oder die Schlaftablette Augenthaler gemeint sind
Da TvH anscheinend die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, sollte ein Trainer kommen, der mit den Spielern spricht, der sie dazu motiviert, ihre Möglichkeiten auch abzurufen.
Mir fällt da eben als erstes Neururer ein, dann vielleicht noch Ernst oder
auch Hach (den ich allerdings überhaupt nicht leiden kann).
Mit Neururer hätte man auch jemanden, der Arminia wieder in die Medien bringen würde... -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Was uns alles blühen könnte angesichts unserer sparsamen Vereinsführung.
-
Ich weiß nicht, mir gehen auf jeden Fall diese ewig lustigen Fans, egal wie die eigene Mannschaft sich präsentiert, gehörig auf den Geist..,
-
Ich glaube, ich muß echt wie ein Killer aussehen, ich komme jedenfalls nie ins Stadion ohne gründlichste Leibesvisitation
-
Gibt's jetzt schon in der Kreisliga Bratwurst???
-
Zitat
achja...und herzlichen glückwunsch den gladbacher fans....der support war klasse. kein wunder bei geschätzten 7 000-8 000
Wer ohne erkennbaren Grund schon vor dem Spiel feiert, als ob gerade die deutsche Meisterschaft errungen worden wäre, muß doch einen an der Klatsche haben, oder?
Im übrigen hat auch Gladbach heute wie ein Absteiger gespielt, zu feiern gab's da also überhaupt nix...
-
Zitat
Original von Felipe
Momentchen mal, noch haben wir einen Trainer und der heißt Thomas von Heesen. .Mit hoher Wahrscheinlichkeit am Montag nicht mehr