Man sollte aber auch nicht vergessen, daß Lila eigentlich eine abscheuliche Farbe für ein Fußballtrikot ist (die Osnasen lassen grüßen)
Beiträge von 12freunde
-
-
Na, ich übernehme dann mal Verantwortung, möchte aber bitte nicht Angela genannt werden
Der gesuchte Spieler fiel mir gestern im UEFA-Cup auf (Nachname):
-
Zitat
Original von dscgirl23
Der war aber auch verletzt in den ersten Spielen!
Hat er denn nun mal für die Profis gespielt?Nicht mehr in diesem Leben
-
Letztes Jahr waren es 21385.
Viel mehr werden es diesmal wohl nicht werden -
Zitat
Original von Betze
Hallo Bielefelder,auf ein gutes Spiel am Samstag! Ich denke, es wird sehr schwer für uns werden. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Aber ich denke, dass wir knapp gewinnen werden.
Hallo betze,
ja, hoffen wir auf ein schönes Spiel, leider war's das in der Vergangenheit meist nicht
Ehrlich gesagt, wäre ich mit einem Remis auch ganz zufrieden, unsere Blauen haben sich meist gegen Lauterns "rustikale" Spielweise ziemlich schwer getan.
Ich glaube, unser letzter Heimsieg liegt schon 12 Jahre zurück
Aber wie mal ein Fußballweiser sagte, jede Serie ist dazu da, gebrochen zu werden...
Jedenfalls wünsche ich viel Spaß am Sonnabend. -
Super, Suomi!
Your turn...
-
Bis auf Mainz sollten alle ganz gute Chancen haben, wobei wohl nur Stuttgart und Hertha richtige Selbstläufer zu Gast haben
-
Dieser Mensch ist weniger bekannt als der große Di Yogafanoo:
-
Alfredo Di Stefano
-
Alfred Di Yogafanoo?
-
Bayern mal wieder mit dem typischen Dusel Naja, solange sich das auf den Europapokal beschränkt, soll's mir recht sein
Die Aktion von Guerrero war eigentlich dazu prädestiniert, daß er den Ball aus einem Meter neben das Tor setzt
Der Elfmeter gegen Werder war zwar vertretbar, aber irgendwie doch ziemlich geschunden. Da müßte man eigentlich sowohl Elfer als auch Gelb für den schauspielernden Gefoulten geben -
Zitat
Original von Spud
Was hast du gegen Braunschweig und Offenbach?
Also nicht das ich die gut finde, habe aber auch nichts gg. die Truppen.
Rein subjektiv:
in Braunschweig haben sie mir als Teenie mal den von meiner Mama gestrickten Schal geklaut,
und Offenbach ist seit dem Bundesligaskandal ein rotes Tuch für mich -
Da hast Du natürlich Recht
Und es ist auch immer wieder schön, zu erleben, daß Erfolg nicht käuflich ist -
Zitat
Original von LAUTERN
an diesem beispiel ist gut zu sehen, dass eine vielzahl von euch arminen unterbelichtet ist.wo liegt dein problem, 12freunde??? ich bin nicht unsachlich gewesen....
sic
-
Wie siehst mit den Absteigern aus?
Ich würde mir Paderborn, Braunschweig, Offenbach und Dresden wünschen realistisch sind aber wohl Saarbrücken, Unterhaching, Siegen und Offenbach.
Was meint Ihr? -
Zitat
Original von Exteraner
Hier die Endresultate:Olympique Lyon - Real Madrid 3:0
Schlechter Auftakt für Schalke. Aber Real Madrid ist jawohl die Lachnummer des Abends.
Du hast wohl noch nie Lyon spielen sehen?
Die sind viermal hintereinander Meister geworden, haben u.a. mit Juninho den besten Freistoßschützen der Gegenwart...
Es ist also beileibe keine Kirmestruppe, gegen die Real da verloren hat -
Aufsteigen werden natürlich Bochum, 60 und Aachen. Alle anderen Vorhersagen sind Hírngespinste
-
Leute, geht doch gar nicht auf diesen Menschen ein
Es gibt zwei Fanspecies, mit denen man keine vernünftige Diskussion führen kann, das sind Lauterer und Gladbacher -
Ich finde den Typen gut, der seine Arme nicht hochbekommt
Muß ziemlich schwierig gewesen sein, solche Grobmotoriker überhaupt aufzutreiben. Der meistgehörte Satz beim Casting war wahrscheinlich "Sorry, Du bist zu gut für uns..." -
Komisch, nach den Vorfällen in München und Regensburg hört man gar nichts mehr von NRWSiggi
Wann wird Dynamo eingentlich endlich mal vom DFB so richtig abgestraft für das Verhalten seiner Fans?