Leute, Leute
Nachdem wir in den letzten Jahren immer eine ordentliche Klatsche in Stuttgart verpaßt bekommen habe, finde ich es doch etwas verfehlt, jetzt nach einem Punktgewinn so herumzunörgeln.
Sowohl im Fernsehen, als auch im Kicker wurde von einem nicht unverdienten Punktgewinn gesprochen. Also, was solls? Fußball ist halt ein Spiel, in dem es keine B-Note für den künstlerischen Wert gibt, sondern wo nur das Ergebnis zählt. Und das ist ja wohl als Erfolg zu betrachten...
Beiträge von 12freunde
-
-
Hättest Du mal nen Bleistift genommen
Gutes Rätsel -
Na prima, doch noch mehr als Spesen gewesen
Da kann man doch sehr gut mit leben. Zweimal hintereinander eher schlecht gespielt, aber 4 Punkte eingefahren. Was soll das erst geben, wenn wir gut spielen -
Ist doch immer das gleiche in Stuttgart, außer Spesen nix gewesen
-
Zitat
Original von Suomi
Der Weihnachtsklassiker 'Ist das Leben nicht schön?'.Jau, war natürlich richtig
Ist "Bin was am Planen dran" das Zitat oder planst Du noch?
-
Und arminia_blue läßt uns immer noch im Regen stehen
Hiiilfe!!!
-
Ja, die Knieverletzungen ziehen sich wie eine endlose Geschichte durch die letzten Jahre.
Ich gehe davon aus, daß sich nach einem der nächsten CTs herausstellen wird, daß Kobyliks Innenband nicht nur gedehnt, sondern angerissen ist.
Vielleicht sollte man wirklich daran denken, den Orthopäden zu wechseln... -
Hmmmm, eine harte Nuß
D - L.A. - Lüftung? - See/Fluß ???
Ich fürchte, wir brauchen Hilfe, arminia_blue
-
Das war doch ungefähr das, was ich mir gewünscht habe: zuhause gegen einen schlagbaren (toi toi toi) Zweitligisten. Prima...
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Völlig für die Katz denn die Preisspirale wird von den Raffinerien also den Herstellern nach oben getrieben. Shell, Aral, Esso und wie sie alle heissen kümmert es doch nicht die Bohne, ob sie eine Tonne Rohöl nun für 870 Dollar oder nur für 400 Dollar vom Staat bekommen, deswegen werden die Preise wohl kaum sinken. Meiner Meinung nach müsste der Staat umgehend die Mineralölsteuer um 30 oder gar 40 Cent vermindern um auch eine spürbare Wirksamkeit zu erreichen.Bennobarkeeper
Da gilt Dein Argument aber genauso, die Multis würden den neuen Spielraum doch gleich wieder für Erhöhungen ausnutzen.
Helfen würde wahrscheinlich ein genereller Boykott, aber unsere ganze Gesellschaft ist inzwischen so vom Auto abhängig, daß das nur schwer durchzuführen wäre.
Ich jedenfalls fahre weiter Fahrrad, Mobiel und nur wenn's gar nicht anders geht, mit dem Auto.
Habe aber auch das Glück, für den Weg zur Arbeit nicht aufs Auto angewiesen zu sein, wie manch anderer... -
Ich dachte es sei Charlie Chan
Nun aber ein ganz leichtes Rätsel speziell für Horst:
-
Jetzt ist mir alles klar.
Der Sun Yatsen sah auf dem Bild so unasiatisch aus
Und inzwischen kann ich mich auch wieder dunkel an Etepe Kakoko erinnern...
Merete Pedersun also
-
Mann, SWB-Religion, Du bringst mich dazu, auf fremden Fanseiten zu browsen...
Haben eine ganz schöne Datensammlung zusammengetragen unter http://www.100-jahre-fcs.de
Leider ist der dunkelhäutige Herr dort nicht zu finden. Anthony Yeboah habe ich anders in Erinnerung (und kam anscheinend erst nach der Jägermeisterzeit) und Santos-Ndiela Muntubila kanns ja wohl nicht sein, wenn wir den kompletten Vornamen brauchen
Ansonsten anscheinend nur Weißbrote in der Jägermeisterzeit...
Und wer ist der s/w-Typ???
Bild eins ist klar: Vermeer - Das Mädchen mit dem Perlenohrring (-1,2,3,5 = MER)
Bild zwei: Unbekannter eins
Bild drei: "DER"
Bild vier: Unbekannter zweiAufgaben mit zwei Unbekannten sind zuviel für mich. Hilfe!!!
-
Ganz furchtbar, diese Entradikalisierung des Fußballs... Muß man denn alles liebhaben heutzutage (die Spieler, die Manager, die gegenerischen Spieler, die gegnerischen Fans)?
Wenn das so weiter geht, sind wir bald der einzige Verein, der noch so richtig hassen kann .
Und das ist gut so, auch wenn wir dann nie in den UEFA-Cup gehievt werden, weil wir nicht auch für Bayern bremsen -
Gut gesprochen, Benno!
Ich hab meinen Antrag heute abgeschickt -
Na super, dann mal los:
"One man's life touches so many others, when he's not there it leaves an awfully big hole.”
-
Tja, aber für einen Jahresbeitrag von 60 EUR noch ein Trikot im Verkaufswert von 49,90 EUR als Werbegeschenk zu erwarten, ist schon ein wenig dreist und zeigt schon die Mitnahmementalität der heutigen Generation
-
Ich wil ein schlecht besuchtes Heimspiel gegen einen möglichst miesen Gegner
Auswärts ist es im Pokal immer schwierig, und die guten Gegner können ruhig noch etwas warten... -
Wieso auswärts? Zuhause gegen einen schlechten Zweitligisten!