Waking Ned Devine/ Lang Lebe Ned Devine ?
Beiträge von 12freunde
-
-
Daniel Tortolero.
Ich gebe frei...
-
Ist das jetzt die 4. Liga in Dänemark?
Ich habe das gefühl, in dem Stadion fehlt noch was:
Irgendwie schreit diese graue Betonwand doch geradezu nach weiteren Coca-Cola-Schriftzügen -
Zitat Zuma: Aber wir spielen einfach unser Spiel, legen Speed rein.
Wenn das mal nicht Probleme bei der Dopingkontrolle gibt
-
Perfekt!
-
Die gesuchte Person spielt in der aktuellen deutschen Nationalmannschaft.
-
Tja, der hätte uns auch ganz gut zu Gesicht gestanden. Aber unsere sportliche Leitung will ja nun mal keine Stürmer haben
-
Is ja geil...
Na dann, alle außer uns -
Wie, man kann mehr als drei Absteiger tippen? Dann muß ich auch nochmal auf die Seite
-
Herzlich willkommen
Denke auch, daß es verfrüht wäre, Leon jetzt schon abzuschreiben.
-
Komischer Tipwettbewerb. Wolfburg ganz oben, Bayern ganz unten
Die Reihenfolge in der Gesamttabelle erschließt sich sich auch nicht so richtig aus den Einzeltabellen
ich habe jedenfalls 5x für Arminia getippt, jetzt sind wir genauso beliebt wie Schalke -
Zitat
Original von arminia1977
Wahrscheinlich hat Andre Graul wieder zugeschlagen, mein ehemaliger Klassenkamerad spielt dort sozusagen den Alleinunterhalter!
Irgendwie verwandt mit Volker Graul?
-
32 EUR für einen Sitzplatz hinterm Tor?
Donnerwetter, da fragt man sich, wie die bei den Preisen überhaupt finanzielle Engpässe haben können -
Hm, etwas unübersichtlich...
Wo muß ich denn klicken? Unter Tipspiel? Aber da muß man sich erst anmelden, das möchte ich dann doch nicht -
Das ist der Vorteil eines Brainpools. Einer von uns Zwölf hat immer die richtige Idee...
Das nächste Rätsel: der Kosename des Herrn im ersten Bild ergibt den Vor-, die beiden anderen Bilder den Nachnamen.
-
Die haben aber große Stadien in der vierten Liga.
-
Maarkuß Schuhleer.
-
Wer sind denn die?
-
Vielleicht lohnt es sich wirklich, andererseits finde ich die CL relativ uninteressant, da schaue ich auch so nur zwei oder drei Spiele pro Saison, da sind BL und WM schon deutlich attraktiver.
-