Also bunt würde ich diese weißen Hemdchen nicht nennen ...
Beiträge von 12freunde
-
-
Schamlos abgestaubt ...
-
Muß am Wetter liegen ...
-
Jau, jetzt ist mir alles klar, der Mann kommt aus England, die Wurst ist gut durch, und die Zigaretten sind supi eingefädelt.
Aber ich will nicht schon wieder, jetzt muß mal ein anderer darauf kommen -
Zitat
Original von SWBer Noah
Mein Tip an die Welt:Benutzt mehr Smileys!!!
Das fände ich bei einem so konservativen Blatt doch eher unpassend.
-
Die jungen Menschen verstehen einfach keinen Spaß mehr
-
Und ne Kreisliga-Herrenmannschaft besteht nur aus Brad Pitts, oder wie?
Jungs, seid doch nicht so chauvinistisch.
Es ist doch nur der Anfang. Vielleicht ziehen demnächst die Leichtathletinnen, Volleyballerinnen, Tennisspielerinnen etc. nach -
Tja, Damon, das scheint mir eine harte Nuß zu sein...
Schaun wer mal, was sich da so darstellt:ein Hut
eine Wurst/ Mahlzeit/ Essen/ Mahl/ Menü
eine Figur mit Zigaretten in den OhrenHutwurstfluppen wird wohl nicht der/die Gesuchte sein
Hilfe!!!
-
Wieso, sollte der auch eingebürgert werden?
-
Jaja, der hätte besser einen BH getragen
-
-
Naja, das die Gästefans bei einem Spiel in einem Stadion, das ungefähr die Größenordung vom Sportplatz von Deutsche Eiche Kusenbaum hat, in einen Käfig gesperrt werden, spricht doch eigentlich für sich....
-
Gibt's in WOB vielliecht nur einen Verein? Das sind ja Beiträge, die doppelt zu hoch liegen wie bei den Sportvereinen, wo ich Mitglied war/bin. Kann sich eigentlich nur durch eine Monopolstellung erklären...
-
Naja, die wollen doch auch was verdienen. Und wer kauft sich schon ein Abo, wenn nicht wegen Fußball?
-
Na, dann weißt Du doch schon, was Du Dir zum 18. schenken läßt
-
Zumindest hat er insoweit Potential, als daß er technisch gut ausgebildet ist, und sich bei seinen Kurzeinsätzen stets quirlig und beweglich gezeigt hat.
Übrigens darf man nicht vergessen, daß mit Leon kein fertiger Spieler, sondern ein Talent geholt wurde, daß jetzt auch erst acht Monate hier ist, und mit 21 Jahre durchaus noch etwas Entwicklungszeit brauchen könnte. Wie lange hat denn Porcello gebraucht, bis er Stammspieler wurde?
Also, warten wir doch noch ein bißchen ab, bevor es zu endgültigen Beurteilungen kommt -
Karlsruhe und Rostock hatten wir doch gerade letztes Mal...
Außerdem wird sich Hansa garantiert noch deutlich verbessern.
Saarbrücken würde mir gefallen. Oder Ahlen... -
Mainz hat mehr als wir?
Wolfsburg packen wir doch garantiert, ich jedenfalls habe den Aufnahmantrag schon vor mir liegen -
Hat denn ein weiterer BL-verein außer Duisburg weniger Mitglieder, anders gefragt, auf welchem Platz der Mitgliedertabelle liegen wir denn?
-
Da der für die körperliche Verfassung zuständige Trainer der gleiche ist, wie in den Vorjahren (Frank Geideck nämlich), sollte die Vorbereitung genau wie in der letzten Saison abgelaufen sein, wo man der Arminia immer eine ganz ausgezeichnete Kondition zusprach.
Liegt vielleicht mehr an Krupi selbst, daß er nicht 90 Minuten den Platz rauf und runter rennen kann
Soviel Bewegung kannte der bisher noch gar nicht