Reisinger paßt schon. Also, DamonAlbern, jetzt bitte ein Rätsel nach der reinen Lehre
Beiträge von 12freunde
-
-
Ich fand's okay
Hier wat neues:
-
Da hätte Horst eigentlich drauf kommen müssen;)
Horst Gamon ist natürlich der gesuchte (der Mann, der zum 100sten auf allen möglichen Abbildungen mit Flugkopfball zu sehen war)
-
Olaidotter stimmt!Wenn's allerdings ein Isländer wäre, müßte er Olaisson heißen, anderenfalls wäre es ein Mädchen.
Da er zudem Detlef mit Vornamen heißt, ist er wohl einfach ein Deutscher mit einem etwas komischen Namen.
War bei Waldhof Mannheim aktiv.
Du bist dran
-
Klar Suomi, er wird schon Kutscha gesprochen. Horst beliebt zu scherzen...
Irgendwie ging das tschechische Sonderzeichen ? auf dem Weg von Tschechien zu uns verloren...Wie jetzt leider auch bei mir
-
Gleich vorweg schon der erste Tip: im ersten Bild geht's nicht um irgendwelche Personen, sondern darum, was sie gerade tun.
-
So, nun wieder ein mäßig bekannter deutscher Spieler:
-
Bo Bitch - der Fredi?
-
Ist Wacker Burghausen noch im Rennen?
-
Ah ja, danke.
Fand die sonst nicht immer direkt nach Abschluß der vorherigen Runde statt?
Naja, was soll's, Hauptsache, es gibt ein vernüfntiges Los für uns... -
Zitat
Original von Pasi
Zu Boakye muß man sagen, dass es sicher nicht sein bester Tag war. Aber er ist ein Spieler, der auch mal steil geschickt werden muß oder der Anspiele bzw. Flanken im Strafraum braucht. Da kam gestern aus dem Mittelfeld viel zu wenig..Um jemanden steil schicken zu können, muß dieser erstmal steil gehen. Und das kann man nicht, wenn man 90% der Zeit mit dem Rücken zum Tor steht.
Es war deutlich zu sehen, wie mehrfach der Ballführende im Mittelfeld darauf gewartet hat, daß Isaac startet, dieser aber einfach stehen blieb. Ein Paß in die Tiefe war da nicht möglich. Auch mit Flanken war nicht viel zu machen, da isaac bei Ballbesitz Zuma oder Vata einfach nicht in die Spitze gegangen ist, sondern irgendwo vor dem Strafraum herumtrödelte. Nee, nee, das lag gestern nicht an den fehlenden Anspielen, sondern an der fehlenden Möglichkeit, ihn anzuspielen. War halt nicht sein Tag, kann beim nächsten Mal ja schon wieder besser laufen. -
Wieso, war doch ganz klar zu sehen...
Ich fand Matze gestern sehr stark, hätte ihm eine glatte 2 verpaßt, leider haben wir da mit unserem Kicker-Reporter ein wenig Pech.
Schon in der letzten Saison bekamen die Arminen meist auswärts bessere Noten als bei Heimspielen. -
Zitat
Original von Almadler
Wir werden an Zuma noch unsere helle Freude haben und ich glaube nicht das er uns nach einer Saison wieder verlässt!
Da wir unser Saisonziel erreichen werden, wird Zuma auch in der Saison 06/07 das Trikot der Arminia tragen.
Kommt darauf an, wie die Ausstiegsklausel aussieht -
Dieser von Nocks, der im Kicker über Arminia schreibt, muß meines Erachtens ein Prxxe sein
-
Genau.
Und der Man ist erst 20, der kann ja im Gegensatz zu Dir noch seinen Durchbruch schaffen in der Premier LeagueTja, so langsam gehen die wirklich bekannten (und gut darzustellenden) Spieler aus, wenn man sich nicht wiederholen will ...
-
Ich hätte ihn zur zweiten Halbzeit anstelle Boakyes in den Sturm beordert, dafür Pinto auf rechts gestellt, dann hätten wahrscheinlich die Konter besser gesetzt werden können.
-
Denk mal an die Love-Parade...
-
"son Speicherding" ist schon nicht schlecht. Wie nennt man das den auf Schlau?
-
Wann gibt'S denn eigentlich die Auslosung zu nächsten Runde? Sollte das nicht gestern sein? Oder stehen etwa noch Spiele aus?
-
Okay, erster Tip:
der gesuchte Fußballer kickt im Muterland des Fußballs