Okay...
Vorausgesetzt, gegen Mainz gelingt ei nSieg, sehe ich in Stuttgart ganz gute Chancen, etwas zu holen, da wir dann ganz locker spielen können, während die Stuttgarter immer noch unter Druck stehen werden.
Beiträge von 12freunde
-
-
Aber auch noch nie gewonnen
-
Schon mal die Statistik in Stuttgart beäugt?
Ist aber auch wurscht, erstmal muß das Heimspiel gegen die Jecken gewonnen werden.
Ich hoffe, TvHs Mut, mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler anzutreten, zahlt sich aus.
Wichtig wird es sein, endlich mal gegnerische Standards in Strafraumnähe zu vermeiden. Dann sehe ich den Mainzer Offensivbemühungen recht gelassen entgegen... -
Wo stehst Du denn, daß die Musik Dich derartig belästigt? Wir auf Block 6 sind schon froh, überhaupt erahnen zu können, welches Stück da gerade läuft
-
cerveza meinst Du sicherlich
-
Jau, kenn ich, da ich manchmal mit einem behinderten Freund auf den Plätzen direkt am Ausgang parken darf. Da kann man erstmal ganz in Ruhe die Nachberichte auf Radio Bielefeld hören
-
Da will wohl jemand seinen Sponsorringbeitrag refinanzieren
-
Ich kann auch nicht begreifen, was so schön daran sein soll, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, aber man kann einen rechtswidrigen Einsatz der Polizei nicht damit gutheißen, daß es ja nicht die falschen getroffen habe...
Der Zweck darf nicht immer die Mittel heiligen, sonst landen wir irgendwann mal tatsächlich in einem Polizeistaat. -
Jau, das war sehr informativ, vielen Dank.
-
Almadler und Sportfreak vermuten anscheinend, daß sich unter dem Nick sek.ger ein im Forum allseits bekannter und "beliebter" User (nämlich z.B. Herford! aka sash) ein weiteres Pseudonym zugelegt hat, um die anderen User zu foppen.
Aber das muß ja bei Dir nicht der Fall sein -
Wer hat sich denn den Mist schon wieder aus den Fingern gesaugt?
Nach seiner Verpflichtung habe noch nicht eine kritische Stimme über Rau gehört...Vorher schon, weil viele den Sinn bezweifelten, einen weiteren LV zu kaufen.
Ich glaube, dieser Schreiberling wurde von Mainz bestochen, um Unruhe ins Team zu bringen
-
Steht doch alles schon in einem anderen Thread
-
Interessante Informationen, justdoitDSC.
Ich bin relativ perplex.
Polizisten werden nicht überall nach dem gleichen Tarif bezahlt? Gilt da nicht BAT oder etwas Entsprechendes für Beamte?
Und was sind Hilfspolizisten? Schwarze Sheriffs mit öffentlichen Aufgaben?
Klingt sehr bedenklich... Man sollte doch meinen, daß die Polizei in allen Bundesländern einen vergleichbaren Ausbildungsstand hat, vielleicht die in der Bundeshauptstadt einen noch etwas besseren...
Aber das alles gilt doch wohl nicht für die SEKs, oder? -
Wer ist Rapolder
-
Ich glaube, Marius hat recht.
Aber wer ist das???
Polnischer Nationalspieler? -
Meines Erachtens sind es zwei Dinge, sich mit Interesse ein Fußballspiel anzugucken, oder sich vollaufen zu lassen. Das eine sollte man auf dem Sportplatz tun, das andere in der Kneipe oder noch besser zuhause...
Wer sich aber so zuschüttet, daß er bewußtlos wird, hat ein echtes Problem, das nichts mit Fußball oder Fansein zu tun hat. Ich empfehle die AA-Ortsgruppe. -
Wo ist Huth?
-
Na, nun werd mal nicht albern, Welle.;) Mittelfeldspieler haben wir doch wirklich genug...
-
Gehe ich recht in der Annahme, daß der gesuchte Spieler etwas mit der Antwort auf die im Cartoon gestellte Frage zu tun hat?
Wenn ich nun die (vermutliche) Antwort deutsch ausspreche, komme ich auf Wehzeh (oder Restrohm oder Teulett oder Loh). Macht alles wenig Sinn.
Oder suchen wir nach einer deutschen Antwort auf die englische Frage?
Dann köme mir Fritz Kloo von Bayern München in den Sinn... -
Glaub doch nicht, daß Jan Ulrich nicht dopen würde