Ich würd sie mir 20 min vor Spielbeginn holen
Beiträge von 12freunde
-
-
War doch bei uns gegen Hamburg auch nicht anders
-
Noch ein Tip, damit sich der Stau hier mal auflöst :
Der Leichtathlet war gleichzeitg auch "Sänger". -
Da ist er doch dort, wo er hingehört
Und er wollte sich ja sowieso andere Ziele setzten, als bei Arminia nur Bundesliga zu spielen -
Leute, bleibt gelassen. Der Pokal ist dazu da, daß sich die höherklassigeren Mannschaften blamieren. Das ist auch das, was die Medien haben wollen, und dementsprechend berichten sie auch.
Alle anderen Bundesligisten (Stuttgart!, Köln!, Duisburg! usw.) haben sich genauso schwer getan wie wir. Zudem fehlten bei uns heute (im Gegensatz zu anderen Teams) mit Hain, Gabriel, Krupnikovic und Kobylik vier Stammspieler.
Also, Ziel erreicht, eine Runde weiter, alles andere interessiert morgen keinen mehr -
Vergessen wir nicht, daß es letztes Jahr in Plauen in der ersten Runde noch schlimmer war (da mußte sogar Skela ein Tor schießen, damit wir weiter kamen ), und was ist dann noch daraus geworden ...
-
Isaac hat das Problem, daß er auf den Platz geht, alles vergißt, was an Taktik, Laufwegen, Ballverteilung etc. pp. besprochen wurde, und einfach so spielt, als ob er noch Straßenfußballer in Ghana wäre.
Das kann mitunter durchaus einen positiven Effekt haben, stört aber die vorher zurechtgelegte Taktik und läßt eingeübte Spielzüge oft schon im Ansatz verpuffen.
Im derzeitigen System unseres Teams ist der Mittelstürmer mehr eine Anspiel- und Verteilstation als ein Stoßstürmer, der den direkten Weg zum Tor sucht.
Und da meint TvH halt, daß Dalovic in dieser Beziehung weiter ist. -
@Herford!
Die anderen waren ja auch nicht besser...
Im Pokal gelten halt eigene Gesetze Da kann man sich nicht im Ruhm bekleckern.
Ich bin, wie schon vorher erwähnt, mit einem solchen hingewürgten Sieg mehr als zufrieden. -
Ja, Su(o)mi hat's gesagt, Zumi hat getroffen
-
Das ist reiner Galgenhumor.
Komisch ist an diesem Spiel überhaupt nichts.
Wieseo tritt man eigentlich bei einem Fünftligisten mit einer Aufstellung an, als gehe es auswärts gegen Bayern München?
Wenn ich jetzt nicht mit Zwei Stürmern spiele, wann dann?
Auf Konter können wir gegen Magdeburg wohl lange warten ... -
Da soll wohl das Ergebnis gehalten werden
Vielleicht kommt als nächstes Kucera für Vata -
Vielleicht sollte man ja gegen einen Verbandsligisten auch mal mit zwei Stürmern antreten
Da muß in der Halbzeit aber einiges passieren ... -
Zitat
Original von AgentK
35. Minute: Vata ist noch der beste Bielefelder am heutigen Nachmittag. Ein Schlenzer von ihm streicht knapp am Bielefelder Tor vorbei.Soll das Hoffnung machen?
Klar, er hätte ja auch treffen können
-
Ganz nebenbei: die Osnasen haben gerade im Elfmeterschießen 10:9 gewonnen.
Ob sich wohl der Torwart beim gehaltenen Elfer wieder bepißt hat? -
Die Tips hier sond ja ganz schön optimistisch. Ich wäre schon mit einem hingewürgten Sieg mehr als zufrieden. (Tip: 2:1)
-
Der Fußball ist aber ein Teil der Gesellschaft, und spiegelt die Probleme dieser Gesellschaft häufig fokussiert wieder.
So zeigt der vorliegende Fall, daß man zwischen scheinbarem (Bezeichnung eines Schwarzen als Schwarzer) und wirklichem Rassismus (die Annahme, diesem armen Neger müßte es beleidigen, als Schwarzer bezeichnet zu werden) zu unterscheiden, d.h. nicht das was Fatmir gesagt hat ist rassistisch, sondern das, was die Mopo daraus machen zu müssen glaubt.
Da diese ganze Geschichte auch durchaus zum Themenkomplex HSV-Spiel gehört, sehe ich nicht, daß wir uns zuweit vom Thema entfernt hätten.
Es ist doch auch eigentlich ganz schön, wenn sich aus bestimmten Themen irgendwann ganz andere Diskussionen entwickeln. Zumindest wenn dann nicht nur reiner Blödsinn verzapft wird -
Dann darf ich ja noch ein Rätsel starten
Kommt morgen!Ein Tip zu meinem Aktuellen:
Der Typ im zweiten Bild war Leichtathlet ...
-
Zitat
Original von Suomi
. Ich glaube, dass man nun Mitbürger afro-amerikanischer Herkunft sagen soll. Bin mir da auch nicht so sicher.
Nee, Suomi, Afro-Amerikaner sagt man gar nicht mehr. Schwarze in den USA heißen politisch korrekt "african-american".
Im vorliegenden Fall (Herr Demel kommt von der Elfenbeinküste) müßte es korrekt einfach "Afrikaner" oder "Schwarzafrikaner" heißen.
Aber, wie auch immer, sollte man sich sowieso nicht von den bescheuerten Amis vorschreiben lassen, was politisch korrekt ist.
Ich habe einige Bekannte aus Schwarzafrika, die "Schwarzer" weder als beleidigend noch als inkorrekt empfinden...
"Say it loud, I'm black and I'm proud!"Ganz von dieser Diskussion der politischen Korrektheit abgesehen, hat das, was man auf dem Fußballplatz (in der Handballhalle, auf dem Tennisplatz, an der Tischtennisplatte usw.) zueinander sagt, eh nichts mit den Gefühlen irgendwelcher Zartbesaiteter zutun
P.S.: bei der Presse, die hier immer wieder zitiert wird, handelt es sich übrigens um die Hamburger MoPo, das heißt die Bildzeitung auf norddeutsch
-
-
Vielleicht ist es in Tschechien aber auch so üblich, Rechtsfüßer auf links zu stellen, siehe Kobylik