Kucera ist vielleicht ein geeigneter Nachfolger für Dammi, zumal er wohl auch Linksfuß ist
Beiträge von 12freunde
-
-
Gehen wir mal noch weiter zurück in die Vergangenheit:
-
Stefan Kühlhorn (hatten wir doch auch schon, oder?)
-
Da kann es sich nur um den norwegischen (?) Spitzenspieler Hassan El Fakiri handeln.
-
Ich geb dann trotzdem mal an LatscherPohl ab ...
-
Korzynietz
-
Richtig, Arbi.
Mpenza hatte eine einzige Tochance, und das war zugleich der einzige Torschuß der Hamburger ind der 1. Halbzeit. Den zweiten gab's dann ziemlich weit in der zweiten Hälfte durch den Fernschuß von Barbarez (wo Matze zum ersten Mal ernsthaft eingfreifen mußte...)
Unsere Abwehr hat also wirklich nicht viele Chancen zugelassen. Daß nach dem Elfer mehrere Konterchancen für den HSV zu verzeichnen waren, ist ganz normal und kann man nicht der Abwehr vorwerfen. -
Der Typ rechts sieht echt gemeingefährlich aus
-
Aha. Ich glaube, ich muß beim Friseur doch wieder öfter die "Gala" lesen
-
Prince Phillip war schon klar, wer aber ist die Tante nach Küntzel???
-
Stimmt...
Irgendwie war mir nur der Vorname gerade nicht präsentHier ein erneut sehr leichtes Rätsel:
-
Ach Mensch..
Sehr schade, das war das beste Spiel von Arminia seit langer Zeit. (Die Endphase der letzten Saison inklusive).
Leider war der Elfer wohl berechtigt (der unsägliche Schiri hätte ihn aber auf jeden Fall gegeben).
Davor und danach war es aber eine Topleistung unserer Elf, Gerade die (auch von mir) besonders kritisierten Westermann und Fink haben eine hervorragende Leistung gebotten, die an sich mit einem Sieg häte belohnt werden müssen. Vor dem Elfer hat Arminia fünfmal gefährlich aus Tor geschossen, Hamburg bestenfalls zweimal...
So ungerecht ist Fußball... -
OliveR adler? Gibt's den?
-
Küntzel hat halt bessere Defensivqualitäten als die von Dir genannten, deswegen spielt er, ganz einfach
-
Der einzig wahre und 100%ig erfolgversprechende Weg, um Zuschauer ins Stadion zu locken, sind Siege, Siege und nochmals Siege.
Alles andere ist Humbug -
Als erstes sollte man den unsäglichen Stefan Sch. abschaffen.
Dann könnte ich mich sogar mit einem Maskottchen anfreunden.
Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Horst an (außer der Bratwurst, da Vegetarier) -
Naja, bei der Musik kann man es einfach nicht jedem recht machen, da sind die geschmäcker zu verschieden.
Aber bei manchem Titel bin ich schon froh, daß man auf Block 6 eh kaum was hört -
Aber bitte nicht noch mehr Stefan Schüler vor dem Spiel, das halten meine Nerven nicht aus
-
Der treibt sich wohl noch öfter in Bielefeld herum, hab ihn vor ein paar Wochen im real beim Einkaufen gesehen.
-
Hier mal eine Übersicht über den Zuschauerschnitt Arminias in allen Bundesligajahren.
Auffällig ist der Rückgang nach 1981 (trotz der beiden erfolgreichsten Saisons), der eigentlich erst in den letzten beiden Jahren wieder umgekehrt werden konnte.Absolute Spitze natürlich die erste BL-Sasion, wo Arminia den zweitbesten Schnitte aller Vereine (nach Hertha) hatte.
Sensationell auch der Schnitt 78/79 mit über 26.000 Zuschauern, wobei das Stadion damals aber auch 8.000 Plätze mehr bot.
Bei 34.500 Plätzen und fünf ausverkauften Spielen (BvB, S04, Werder, Bayern und Gladbach) hätten wir letztes Jahr einen Schnitt von immerhin 24.935 Zuschauern gehabt...
Immer ausverkauft zu melden, ist aber auch allein deswegen schon kaum möglich, weil ca. 3000 karten für die Gäste reserviert sind, und manche Mannschaften halt nur 200 Leute mitbringen...
Zumindest die reservierten Stehplätze wird man ja kaum an heimische Fans verkaufen können04/ 05 : 22.583
02/03: 23.269
99/00: 19.721
97/98: 21.460
96/97: 21.185
84/85: 14.206
83/84: 15.382
82/83: 20.029
81/82: 21.135
80/81: 22.971
78/79: 26.553
71/72: 17.529
70/71: 24.941