Müßte der Thread nicht "Mit Herz - sTatt Kommerz" heißen?
Beiträge von 12freunde
-
-
War wohl zu einfach
-
Nun ein ganz leichtes Rätsel
-
Gut, daß schon jemand den Vornamen erraten hat, ...
Ist dann wohl Walter Junghans gemeint, oder?
-
Zitat
Original von Delron
WORAN LIEGT DAS BLOSS, DASS WIR AUCH GEGEN DEN HSV ERST CA. 19.000 TICKETS VERKAUFT HABEN, WOBEI AUCH NOCH ZU BERÜCKSICHTIGEN IST, DASS DAVON SICHER 5-6000 VON HSV-FANS GEORDERT WORDEN SIND.Kann ich Dir sagen: es liegt am 0:4 gegen Ajax und am 2:5 gegen Werder.
Mindestens drei Leute aus meinem Bekanntenkreis gehen wegen dieser schlechten Resultate am Sonnabend nicht zur Alm.
Hinzu kommen die Abgänge der populärsten Spieler wie Owo, Buckley und Skela, der Weggang von Rapolder, die Einschätzung als Absteiger Nummer 1 in der Öffentlichkeit.
Kurzum: es herrscht einfach keine gute Stimmung rund um Arminia, die die Schönwetterfans dazu bringen könnte, die Alm aufzusuchen.
Der Kredit, den sich Arminia durch die gute Saison beim mäßig interessierten Publikum erworben hat, ist längst aufgebraucht.
Traurig, aber wahr... -
Wenn für Artur eine Million zur Verfügung stand, die nicht gebraucht wurden, sehe ich nach dem Rau-Transfer immer noch 500.000 EUR ohne neuen Besitzer ...
-
-
Also gut, hier der erste Tip:
Gesucht werden Vor- (erstes Bild) und Nachname (zweites Bild).
Der gesuchte Spieler ist nicht mehr aktiv, war es aber im gleichen Verein wie das Tier in Bild 1 -
Das er schon sofort in der Lage sein kann, die Abwehr zu dirigieren, halte ich auch für unwahrscheinlich.
Aber es wäre ja schon hilfreich, dort hinten jemanden zu haben, der den Ball nicht gleich zum nächstbesten Gegner weiterleitet -
Na dann weiß ich ja, was ich morgen zu tun habe
-
Tja, ich hätte mir auch schon gern eine DK bestellt, aber online ist das wohl nicht machbar (oder ich bin zu blöd, den richtigen Link zu finden ). Dann werde ich meinen A.... wohl doch mal zur Geschäftsstelle bewegen müssen...
-
Erstmal alles wie gehabt, Bayern und Werder vorn, Gladbach da, wo ich sie mir wünsche :), wir auf einem Nichtabstiegsplatz.
Nach der Klatsche in Bremen ist es doch irgendwie beruhigend, daß andere noch schlechter gestartet sind.
Schade nur, daß Köln durch die Wettmafia gewinnen konnte -
Anscheinend gibt zu unserer 2. (den ehemaligen Amateuren, aka U23 ) noch keinen aktuellen Thread, also dann:
Die neue Saison beginnt so, wie die alte aufhörte: mit einer Pleite.
1:2 in Emsdetten ...
-
Ich glaube, daß Fatmir gegen die recht unbeweglichen Abwehrriesen der Hamburger gar nicht mal die schlechteste Wahl sein wird. In der zweiten HZ kann man dann ja Dalovic oder Boakye bringen...
-
Mal was positives: 2 Tore hatten wir in der letzten Saison erst nach vier Spieltagen
-
Ach, abgesehen von seinem idiotischen Abgang hier, war Delron schon ein sehr geiler Spieler, der nur in Dortmund als "echter" Linksaußen völig falsch eingesetzt wird
-
Ist doch klar, Skerla ist zu einem Scheißverein gewechselt, der um nichts besser ist als Arminia, während Owo zu einem Europapokal-Teilnehmer und mehrfachen deutschen Meister gegangen ist.
Da ist doch eindeutig, wer NUR des schnöden Mammons wegen einen neuen Verein gesucht hat ... -
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, aber daß sich dieser Typ sich für die BL qualifizieren konnte, läßt vermuten, daß die Arme des organisierten Verbrechens viel weiter reichen, als man dachte
-
Schade, daß man nicht schon bei 200.000 zugeschlagen hat, die ca. 30 vergeblichen Versuchen, den Mann noch einmal zu begutachten, wirkten doch etwas lähmend
-
Oh mein Gott, Herford...
WennDu Dir jetzt den Wolfsburger Weltstar zurückwünscht, muß man ernsthaft an Deinem (Fußball-)Verstand zweifeln.
Der gute Langkamp hat doch nur einige (zugegebenmaßen) solide Spiele machen können, weil ihm mit Petr Gabriel ein Führungsspieler zur Seite stand, der ihm gesagt hat, wo's lang geht.
Zudem hatte die Abwehr in der letzten Saison einen Rübe Kauf vor sich, der etliche gegnerische Angriffe (gerade durch die gestern so anfällige Mitte) schon im Keim erstickt hat.
Deshalb erneut meine Forderung: neben einem IV muß auch noch ein Spieler für das defensive Mittelfeld her...