Im Osnasen-Forum sind sie sich sicher, daß es sich bei dem Fleck nur um Schweiß handeln kann
Beiträge von 12freunde
-
-
Am Tie = Matie ???
Nee, das kann's noch nicht sein ...
-
Zitat
Original von CrimePays
Eine unreflektierte und südländische Begeisterung werde ich persönlich jedenfalls auch die nächsten Jahre auf der Alm nicht erwarten.
... und auch nicht erhoffen
-
Echt peinlich, und dann noch mit vollgepisster Hose den armen D'dorfer anbrüllen
So ein Proll -
Tja CrimePays, da stimme ich Dir zu, sowohl was die Aufstellung angeht (wobei ich mir dringend jemand anderes als Fink im DM wünsche), als auch hinsichtlich der zu erwartenden Niederlage (0:3 schätze ich mal).
-
-
Nachtrag:
Ich hätte mir denken können, daß es nicht so einfach ist.
Natürlich wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen:Liga-Pokal-Sieger Schalke 04 muss bis zum 30. August auf seinen Mittelfeldregisseur Lincoln verzichten. Der Brasilianer wurde am Mittwoch vom Sportgericht des DFB mit einer Sperre von vier Wochen für jeglichen Spielverkehr innerhalb des DFB belegt. Sein Vereinskollege Kevin Kuranyi wurde nur für den Liga-Pokal gesperrt und kann am Wochenende spielen. (kicker.de)
-
Müssen sie ja wohl, schließlich war Buckley nach seiner Roten im Pokal auch für die BL gesperrt.
und wenn der DFB den Ligapokal doch als hochoffiziellen Wettbewerb sehen will ... -
Bei aller Wertschätzung für TvH: leider neigt er dazu, talentierte junge Spieler zu überschätzen (Beispiel: Tumani, Leon, jetzt Fink).
Meiner Meinung nach ist Fink (zumindest noch im Moment) nicht bundesligatauglich. Ich denke, jeder, der ihn im Spiel gegen Ajax beobachten konnte, wird mir da zustimmen.
Er steht falsch im Raum, läßt sich ständig überlaufen, die Bälle springen ihm noch weiter vom Fuß als Marcus Künzel, die gewonnenen Zweikämpfe gegen Amsterdam ließen sich am Daumen einer Hand abzählen.
Nein, da mag er auch gegen unterklassige Gegner ordentlich gespielt haben (gegen VfB Fichte z.B. fand auch ich seine Leistung durchaus ansprechend), aber beim ersten richtigen Test wurden ihm seine Grenzen doch mehr als deutlich aufgezeigt.
Mit Fink im DM werden wir einen sehr schweren Stand haben.
Wenn schon keine Neuverpflichtung mehr kommen soll, dann sollte man doch dringend andere Spieler auf der Rübe-Position in Betracht ziehen. Ich denke da immer wieder an Tobias Rau, der schnell, zweikampfstark und trotz seiner Jugend auch schon relativ erfahren ist. Schlechter kann er es nicht machen ... -
Wer oder was ist Lars Leese ???
-
Adriano
-
Kennen wir doch schon vom letzten Jahr
-
Dann Du wieder
-
Auf ein neues:
-
Aber die Lohn- und Lohnnebenkosten ...
-
Fukal?
P.S.; sorry für's überschüssige "e", Almania
-
Wollen wir mal hoffen, daß es für Köln tatsächlich zum Problem wird
-
Bochum jedenfalls hat der Uefa-Cup letztes Jahr so richtig gut getan
-
Du hast natürlich richtig gelegen, Alemania.
Jetzt forderst Du uns aber einiges ab mit Deinem neuen Rätsel...
Bild 1:
Fi(n)ger? St(i)nkefinger? Ef(f)enberg?Bild 2:
Mo(b)? Bv(B)? Fa(n)s? Fa(n)block?Hilfe!!!!
-
Also, von den oben genannten interessiert mich so recht keiner. Auf Zuma bin ich gespannt, beobachten werde ich auch unsere Ex-Arminen, wie sie bei ihren neuen Clubs klarkommen.
Angeklickt habe ich dann mal Podolski, weil's irgendwie doch interessant ist, wie er sich in der BL behaupten kann.