Warum nicht? Mit seinen 23 Jahren sollte er noch flexibel genug sein, in andere Positionen heíneinzuwachsen. Sicher würde er selbst lieber LV spielen, um sich dort für höhere Aufgaben zu empfehlen.
In Arminias Stammelf käme er aber mangels Konkurrenz am ehesten im DM.
Beiträge von 12freunde
-
-
Wann geht das Spiel gegen Ajax eigentlich los?
Habe auf der offiziellen Seite nur den Beginn des Vorspiels (15:00 Uhr) herausgefunden.
Ich hoffe, das es dann erst um 18:00 Uhr anfängt, dann würde ich es nach der Arbeit schaffen können -
Ist denn wirklich Samstag, 11:00 Uhr gemeint, nicht vielleicht Sonntag?
Samstag wäre ja nun wirklich Schwachsinn, weil da weder jemand ins Stadion noch vor den Fernseher zu locken wäre. Abgesehen davon, daß ein Großteil der Interessierten auch am Sonnabend arbeiten muß, gäbe es mit Sicherheit einen großen Aufstand in den deutschen Familien, wenn der Familieneinkaufstag durch Fußball zum Streitfall würde ...
Mein Meinung: da hat Rudi ein bißchen viel Veltins aus dem Kühlschrank geholt. -
Wen interessiert der Quatsch ?
Von mir aus können sie mit diesem Pseudowettbewerb das Maracana-Stadion füllen, es ist und bleibt ein langweiliger Sommerpausenfüller ...
Das einzige, wo zählt, is inna Bundesliga. -
Über den Geschmack bei Frauen sollte man nun wirklich nicht streiten , aber was Deine Elf angeht, fehlen mir da zwei Spieler, die garantiert beim ersten Heimspiel auflaufen werden, nämlich Dammi und Kobylik.
Daher sieht meine Elf (für's erste Heimspiel) so aus:
-------------------------- Hain ---------------------------
Korzynietz -- Borges -- Westermann -- Schuler
------------- Dammeier ------- Rau ------------------
------------------- Krupnikovic ------------------------
----- Zuma -------- Porcello --------- Kobylik -----
Westermann in der Abwehr, weil Gabriel anscheinend mittelfristig ausfallen wird, Porcello im Angriff, weil TvH bestimmt irgendeine Überraschung auf Lager hat.
-
Zitat
Original von linke Klebe
Adolf KunstwadelDa irgendwie keine Reaktion kommt, ob's richtig is oder nich, hau ich jetzt einfach mal 'n neues rein, damit das Spielchen weitergehen kann. Sollte die Antwort aber doch falsch sein, sag bescheid 12freunde und ich nehm's wieder raus.
Das war goldrichtig, linke Klebe!
-
Der hatte doch schon immer Alkoholprobleme. Was nun zuerst da war, die Depression oder der Schnaps, ist wie bei der Henne und dem Ei.
Schade, daß eine so hoffnungsvolle Karriere so den Bach hinunter gehen mußte ... -
Na, ich fürchte, das wird nix mehr.
Ein allerletzter Tip:
Horst ist mit seinem Lösungsversuch haarscharf an der richtigen Lösung verbeigeschrammt.
Der Vorname ist ähnlich, der Nachname sehr ähnlich. Also, los jetzt!
-
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso man ihn hier nicht wollte
Naja, besser nach Leverkusen als zu einem direkten Konkurrenten ... -
Wenn DaPhil das Jahrhunderttalent sympathisch findet, ist das doch seine Sache.
Da hat jeder seine eigene Meinung
Langkamps Verhalten in WOB kann uns doch eh egal sein, seien wir froh, daß wir den Mann für so unverschämt viel Geld haben loswerden können.
Mag er seine sportlichen Ziele doch so hoch stecken, wie er will, erreichen können wird er sie mE ja sowieso nie -
Gladbach auf Rang 7 ???
Da bin ich nicht einverstanden, ansonsten kann's gerne so kommen. -
Sagen wir doch, wie es ist: das Wolfsburger Ausnahmetalent ist ein kleiner Spinner
-
Sie wollen ihn doch als echten Linksaußen einsetzen, was ja schon 9 Jahre lang in Bochum nicht geklappt hat
-
Ein Sonderheft, wo Arminia nicht als Absteiger Nr. 1 getippt wird, ist kein Sonderheft. Es lebe die Tradition
-
Du bist ganz nah dran, Horst.
Letzter Tip: der Gesuchte spielte beim heutigen Rekordmeister ... -
-
-
Och, bis auf die schwarz-gelbe Kombination sind die doch ganz nett
Und in Blau absolut gefällig... -
Ich glaube, neguete war schon wieder abgereist...
Soll aber wohl im Auge behalten werden. (Wenn ihn nicht der nächste Verein, bei dem er vorspielt, gleich dabehält ) -
brasilianischer Testspieler für's DM, der aber aufgrund schlechter konditioneller Grundausstattung anscheinend nicht als Neuverpflichtung in Frage kommt.