Wo bleibt Horsts Rätsel?
Muß ja ein Knaller werden bei der Bedenkzeit
Beiträge von 12freunde
-
-
Ich glaube, da ist man in Wolfsburg von ganz falschen Voraussetzungen ausgegangen
-
Und wenn es stimmt, daß es in WOB mehr Konkurrenz gibt, warum verpflichtet man dann einen Spieler für horrendes Geld, der sich nicht einmal gegen die spärliche Konkurrenz in Bielefeld hat durchsetzten können?
-
Bei Rau sehe ich vor allem das Problem, daß er, wenn er hinter Schuler und Kobylik auch bei uns auf der Bank versauern sollte, sehr schnell zu einem Störenfried werden könnte.
Davon abgesehen halte ich es eh für zweifelhaft, ob man für einen als Ergänzung gedachten Spieler allzu viel von dem Geld ausgeben sollte, das man in die Verpflichtung eines DM investieren müßte. -
Jau, die Abstimmung ist beendet 50,2 : 49,8 pro Maskottchen
-
Dann müßten wir einen Liftboy als Maskottchen haben
-
Gegen Bochum und Paderborn ???
Mann, ich bin froh, daß wir NICHT gegen die spielen müssen -
Auch in China gibt es Telefone.
Wen man miteinander sprechen möchte, sollte das möglich sein.
Man sollte also aus der Tatsache, daß sich Kentsch und Schwick eine Art Arbeitsurlaub gönnen, kein Drama machen ... -
Laut Kicker wird in Deutschland bei Abseitsentscheidungen so gepfiffen werden wie bisher.
Die Fifaregeln ließen sich so auslegen ...
Also wie gehabt, passives Abseits bei den Bayern, die Fahne hoch bei uns -
Der isses, und nun Du...
-
Nee, der gesuchte Spieler hatte mehr auf dem Kasten als der gute Torben
-
Jetzt kommt ein recht bekannter Sportfreund für Suomi
-
Jörg Reeb
Billig ja, gut nein ...
Der Mann ist 34 und hat seine guten Zeiten schon 8-10 Jahre hinter sich.
-
Zitat
Original von Gonzalez
Das von den Rangers find ich ja mal richtig geil !!!War wohl Ironie, oder? Es ist blau. Sonst nichts...
-
Rene Trehkopf!!!
Nie gehört, aber der muß es sein...
-
Tja, und ich dachte für Suomi gibt's nur leichte Rätsel
Ein Reh oder Bock oder Hirsch oder Geweih
Ein Kutter oder Boot oder Fischen oder ein Netz
Noch ein Reh oder Bock oder ...Rehkuterbock?
Bockkuterreh?
Rehbooreh?
Rehboobock?
Bockboobock?
Bockbooreh?
Rekfishenreh?
Rehfishenbock?
Bockfishenbock?
Bockfishenreh?
Rehnetreh?
Rehnetbock?
Bocknetbock?
Bocknetreh? -
Naja, ein Spieler, der in den letzten beiden Jahren gerade mal auf 13 Bundesligaeinsätze gekommen ist, dürfte ja eigentlich nicht allzu teuer sein
-
linke Klebe hat recht, Gregor Quasten war gesucht, bei dem vermeintlichen Gutenberg handelt es sich um Einen Papst namens Gregor...
-
Transfermarkt.de sagt Linksfuß, aber wer weiß ...
-
Erst das Maskottchen, dann die Cheerleaders, dann Hammondorgelmusik bei jeder Standardsituation...
Wehret den Anfängen!