Das klingt gut. Ein 40facher Nationalspieler (wenn auch nur unter Loddar ;)) kann nicht schlecht sein.
Ein problem könnte sein, daß er genau wie Dammi Linksfuß ist, was laut Saftig keine ideale Konstellation ist.
Beiträge von 12freunde
-
-
Volle Zustimmung, Just.
Die Kiddies sollen sich mit ihrem Lieblingsspieler identifizieren, aber doch nicht mit einem nichtssagenden Plüschtier.
Andereseits wäre es vielleicht auch eine gute Idee, die käufliche Kleinversion des Maskottchens mit dem Trikots der jeweiligen Lieblingsspieler auszustatten ...
Das hätte dann wenigstens einen Bezug zur Mannschaft -
Ist doch kein Problem, SWB-Religion. Und ich denke, selbst Horst muß zugeben, daß das Rätsel für einen 10jährigen ganz schön gut war
-
Dardai ist kein schlechter, aber ist der dann zu haben?
Hat bei Hertha Vertrag bis 2007.
Auf Transfermarkt.de wird sein Wert (sicher ein wenig zu hoch) mit 2,75 Millionen angesetzt.
Schon die Hälfte wäre für uns zuviel... -
Naja, gestern gegen VfB Fichte hat er sich ganz gut verKAUFT ;), sich immer wieder gut in die Offensive eingeschaltet und hinten recht sicher gestanden.
Aber da ging's ja auch "nur" gegen Oberligaspieler.
Ich glaube nicht, daß er schon einen Rübe Kauf ersetzen kann, dazu fehlt im die Erfahrung. Sein Stellungspiel ist noch stark verbesserungsfähig und im Zweikampf fehlt ihm oft die letzte Konsequenz. Was nicht heißen, soll, daß er nicht zu einem ordentlichen Ergänzungsspieler werden kann.
Aber für's DM brauchen wir jetzt einen erfahrenen Spieler. -
... und ich wollte gerade schon selbst ein neues Rätsel posten, weil ich dachte, da kommt nix mehr
Jetzt aber (ganz einfach):
-
John NY Hai = Johnny Hey, der Ferrarifreund aus den Siebzigern
-
Habe ihn gestern beim Derby gegen VfB Fichte zum ersten Mal gesehen und war zunächst überrascht, daß unser neuer Linksaußen ein Rechtsfuß ist. Aber er kann ja anscheinend auch mit links gute Flanken schlagen, seine Freistöße wirken sehr gefährlich, bloß konditionell scheint er noch zulegen zu müssen.
Das Trikot wölbt sich jedenfalls noch ganz ordentlich -
Habe gerade mit Nein gestimmt, steht aber 55:45 % für ja.
Also: ran an die Buletten und gegen diese Albernheiten stimmen! -
Ob aus dem aktuellen Kader jemand in der Lage ist, Rübes Position auch nur annähernd auszufüllen wage ich zu bezweifeln.
Wen hätten wir denn da?
- Fink, der mich in seinen Kurzeinsätzen nicht hundertprozentig überzeugen konnte (zu viele Stellungsfehler, wodurch er des öfteren einfach überlaufen wurde)
- Backhaus, der wohl noch nicht die nötige Erfahrung und Klasse für die BL haben dürfte
- Krupnikovic, den manche als defensiven Mann vorschlagen. Halte ich für Schwachsinn. Der Mann ist Spielmacher und nicht Zerstörer.
- Porcello, den ich für nicht zweikampfstark genug halte, um defensiv spielen zu können
- Korzynietz, den man vielleicht in dieser Position testen könnte
- Schwegler, der mir von dem, was man von ihm hört, vielleicht am ehesten geeignet zu sein scheint (giftig, schnell, zweikampfstark)
- Meine Idee wäre auch noch Vata, der lauffreudig und giftig ist, bloß in der Defensive kämen seine Fallversuche schlecht
- und dann gäbe es ja auch noch KünzelAber wirklich überzeugen kann mich keiner der internen Kandidaten.
Also muß dringend ein neuer Mann her, und zwar nicht ein Allrounder, der alles so ein bißchen kann, sondern ein echter defensiver Mittelfeldspieler mit Zerstörerqualitäten. -
Irgendwie habe ich diesen Rau als ziemliches großmaul in Erinnerung, den ich gar nicht so gern in unserer Mannschaft sehen möchte...
-
Moment, er hat "TalentfreiNer" gesagt
Aber Du hast natürlich recht, an einem gesunden Borges wird Westermann nur schwer vorbeikommen können. Wie man Borges als talentfrei(n) bezeichnen kann, ist auch mir ein Rätsel, er agiert ab und zu etwas lässig, aber von fehlendem talent kann man bei Marcio sicher nicht sprechen.
Wäre er nicht so oft verletzt gewesen, wäre er mit Sicherheit schon längst nicht mehr bei Arminia... -
Massimo wurde mit 24,6 % der Stimmen zu Arminias Spieler des Jahres gewählt.
(arminia-bielefeld.de)
Vor Owo und Buckley!
Und das, wo er nur die Hälfte der Spiele mitgemacht hat. Respekt und weiter so! -
Ist Trajanov nicht schon längst wieder auf dem Balkan?
Und Krupnikovic kann man vielleicht ins DM stellen, aber doch nur auf die Position von Dammi und nicht als Zerstörer auf Rübes Position
Wird in diesem jahr das gleiche System wie zuletzt gespielt, ist das DM das Herzstück der Mannschaft, mit dem das Spiel steht oder fällt. Daher MUSS adäquater Ersatz für Rübe her, es sei denn, TvH würde ein anders System spielen lassen. -
Wenn plötzlich das Geld nur noch eine untergeordnete Rolle spielt, wüßte ich schon eine passenden Ersatz für Rübe: Makalele
Aber im Ernst: ich kann mir nicht vorstellen, daß man für das Geld, das Arminia zur Verfügung hat, gleichwertigen Ersatz finden kann. Vielleicht wird's jetzt ja doch noch Dabrowski, der zwar ein anderer Spielertyp ist, aber durch seine körperliche Präsenz und Kopfballstärke das defensive Mittelfeld auch ganz gut dicht machen kann.
Vielleicht läßt sich ja auch der junge Schwegler, der nach den Aussagen aus der Schweiz ein sehr giftiger Typ sein soll, zu einer Art zweitem Rübe formen.
Oder aber Sigma Olmütz hat auch fürs DM noch einen passenden Spieler für uns -
Das ist der GAU.
Der einzige Spieler, den wir nicht ersetzen können, fällt dauerhaft aus.
Nun muß Kentsch noch einmal Kohle locker machen, damit einigermaßen adäquater Ersatz geholt werden kann.
So ein Mist. Was macht Rübe überhaupt vorm gegnerischen Tor. Ist doch eh nicht seine Welt -
Außerdem hatte man vielleicht auch die weiblichen Fans im Blick, bei denen der Heiner ja einen dicken Stein im Brett zu haben scheint
-
Ist ja echt dreist ...
Naja, wie ich schon in einem anderen Thread festgestellt habe, die FIFA hat nur eines im Blick: $$$$$$$
-
Eine durchaus interessante Liga, fast wie früher
Was mir aufgefallen ist: selbst in der Oberliga werden die Stadien schon nach Sponsoren benannt (Auto-Senger-Arena, äh, Stadion in Rheine)
-
Und was wird dann aus den Tickets, wenn Nigeria gar nicht teilnimmt?