Anscheinend ist das Interesse an Geißler erloschen, da man wohl mit uns Marco verlängern will...
Künzel, der bessere (günstigere) Geißler
Beiträge von 12freunde
-
-
Was habt Ihr eigentlich auf einmal alle gegen Dabrowski?
Bin ich der einzige, der sich an eine sehr gute Saison 02/03 von ihm erinnert?
Dynamisch, kopfballstark, torgefährlich bei Standards. So habe ich ihn in Erinnerung...
Ich weiß auch noch, wie sehr sein Abgang für nur 500.000 € bedauert wurde.
Also irgendwie kann ich die Ablehnung Dabro gegenüber nicht so ganz nachvollziehen. -
Ein eher unbekannterer Sportkamerad:
-
Ich muß es jetzt einfach rauslassen:
Vichy Nia Reck
=
Wichniarek
-
Schade, eigentlich fand ich ihn als Ergänzungsspieler ideal.
Naja, vielleicht hat man ja schon ein Auge auf einen echten Linksfuß als Alternative zu Schuler geworfen... -
Zitat
Original von Marcio
[quote]Original von jögiIn den NW News wird heute Abend übrigens stehen, das Kentsch mit Dabrowski schon " sehr weit " ist.
Heißt das dann soviel, daß Dabro zu 98% verpflichtet ist?
-
Sch...e!
Und ich dachte, ich hätte mir was tolles ausgedacht
Na, dann bist Du dran, balalaika
-
Hier ist mein neues Rätsel:
-
Mann, Mann, Mann, ihr habt Probleme
-
Ich halte Dabrowski in der Form von vor zwei jahren für eine gute Verstärkung.
Was seine Fähigkeiten im Kopfballspiel habe ich den Eindruck, daß ihn das eine oder andere Forumsmitglied mit dem guten Herrn Benschneider verwechselt. Ich habe Dabrowski durchaus als kopfballstark in Erinnerung. Insbesondere bei Standards war er zusammen mit Reinhard ein steter Unruheherd im gegnerischen Strafraum. -
Ich habe Eilhoff einmal in der ersten Mannschaft gesehen (letztes Jahr gegem Duisburg) und das war für mich genau einmal zuviel.
-
Okay, Rätsel folgt morgen ...
-
Laut nw-news.de ist Ernst Mittendorp als Teamchef im Gespräch:
Bielefeld (nw). Ernst Middendorp, Arminias Trainer des Jahrhunderts, ist nach Medienberichten beim Fußball-Bundesligisten als Teamchef im Gespräch. Arminias Vorstand bestätigte diese Meldungen, schränkte jedoch ein, dass der 46-Jährige einer von mehreren Kandidaten sei. Auch habe Arminia noch nicht offiziell mit Middendorp über ein Engagement gesprochen.
Thomas von Heesen, ab kommender Saison wieder auf Bielefelds Trainerbank, könnte sich laut Sport Bild mit dieser Lösung anfreunden: "Ernst und ich - das passt. Er soll als Teamchef die sportliche Richtung vorgeben, die wir gemeinsam umsetzen wollen. Diese Konstellation ist in England ohnehin üblich", wird der ehemalige Geschäftsführer Sport in der Zeitschrift zitiert.
Was ist nun davon zu halten?
-
Doch nicht Knehans, oder?
-
Zitat
Original von kleinerarmine
Moin zusammen,
also wenn ich das hier so alles lese, denke ich ihr habt nur die bekannten Namen im Visier.Ein paar Anregungen mal von mir.
Coulibaly - ein toller Spieler, der wunderbar zu uns passen würde.
Lokvenc- guter Stürmer, bestimmt finanzierbar
Kalla- der bleibt bestimmt nicht in Bochum
Vorbeck- stand im Kicker, das es nicht sicher ist das er bleibt.
Kuru- wurde schon hier erwähnt, wer in der RL soviele Tore macht,wird auch zwei Klassen höher 8-10 Buden machen.
Gerber- macht in Stuttgart nicht wirklich viele SpieleCoulibaly würde ich gern nehmen, wenn wir nicht mit Krupnikovic schon einen Spieler für die Spielmacherposition hätten ...
Lokvenc ist teuer und m.E. überbewertet
Kalla sorgt immer für Gefahr - im gegnerischen, aber leider auch im eigenen Strafraum
Vorbeck - keine Meinung, ist mir nicht aufgefallen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muß ...
Kuru - sofort kaufen, wenn zu vernünftigen Bedingungen erhältlich
Gerber - oh Gott, was war ich froh, als wir den los waren
-
Zitat
Original von tombstone
und hannover hat keine gelben bekommen *grmmmpfff*Doch, eine, aber das reicht ja nicht, vielleicht sollte TvH mal bei Krupi anrufen, daß er sich nächste Woche ne Rote einfangen soll
-
Na sischer dat .
Dann machen se mal weiter, junge Frau
-
Nun geht's endlich weiter (ganz einfach )
-
Giusepe Berg-Omi
-
Volle Punktzahl, Almania!
Your turn...