Wie jung ist der Henke eigentlich noch?
Und welche Qualifikationen hat er denn vorzuweisen?
Ich kann mich an ihn nur als eine Art HB-Männchen an der Seitenlinie erinnern
Beiträge von 12freunde
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
[quote]Original von CarterDer große frisst den kleinen.
Köln ist kein "Großer". Vielleicht werden sie es einmal, aber in näherer Zukunft müssen sie erstmal, genau wie Arminia, ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen und länger als ein oder zwei Jahre die Klasse erhalten.
-
Bild 1 + 2 kann ich nachvollziehen, Deine Interpretation vom dritten Bild ist aber sehr gewagt
Andererseits verlangen Horsts Rätsel eigentlich immer recht wilde Assoziationen...
-
Und auch viel billiger
-
Mensch atschi, jetzt gib's endlich zu: Du bist doch Ernst selbst, oder?
Aber warum hast Du heute behauptet, die Zeit sei noch nicht reif für Deine Rückkehr? -
Frontal 21
-
Die Vereinbarung mit den Nachbarn steht. Als Lärmschutz muß entweder eine neue Tribüne oder eine entsprechend hohe Lärmschutzmauer gebaut werden.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich sach ja..wir brauchen so einen bekloppten wie in mainzAlso doch Ernst
-
Naja, wenn TvHs Aussage stimmt, hat Krupnikovic einen gültigen Vertrag, und Arminia hätte dann Anrecht auf eine Ablösesumme
-
@admins
Es gibt jetzt schon mindestens vier Threads zu möglichen neuen Trainern.
Könnt Ihr das irgendwie zusammenfassen. So ist es arg unübersichtlich -
Zitat
Original von NoFate1971
Bitte, keine "alten Hasen".Lieber einen modernen Fußballlehrer.
Meine Favoriten sind Gerets und Röber.Und wie paßt das dann zusammen
-
Rausch? Friedel Rausch?
Ja lebt denn der noch? -
Ich nenne mal die Trainer, die ich auf keinen Fall hier sehen möchte:
Daum
Heynckes
Neururer
Hach
Henke
Lorant
Gerets
Jara
Toppmöller
Frank -
Meine letzten Worte zu unserem Ex-Trainer, dessen Namen ich schon jetzt verdrängt habe:
ganz objektiv gesehen hat er sich durch seinen Wechsel nach Köln verbessert (finaziell und sportlich), denn zumindest vom Potential her kann man als Trainer in Köln natürlich viel mehr erreichen als hier.
So ist der Wunsch, zu wechseln, für mich schon nachvollziehbar.Nicht nachvollziehen und nicht entschuldigen kann ich die Art und Weise des Wechsels.
Damit hat er uns vor ganz Fußballdeutschland der Lächerlichkeit preisgegeben.
Das war unverzeihlihch und ich erwarte jetzt vom Vorstand, daß dieser Mensch mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird.
Das hätte mE schon eher passieren müssen.
Und damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Widmen wir uns anderen Themen -
Zitat
Original von david78
Ich hoffe ja das unsere Jungs vom Vorstand nicht gepennt habenEntschuldige, aber da passen zwei Dinge nicht zusammen: wann hast Du mal erlebt. daß unser Vorstand nicht sämtlich Entwicklungen verpennt
-
Wolfsburg, mit einem team mit Langkamp und 23 Argentiniern?
Na, ob die Rapolders System verstehen würden -
Zitat
Original von Wucki
Vorgestellt werden soll dabei Neuzugang Westermann.Das bedeutet dann wohl, daß zumindest der zu 98% keine Rückzugsklausel hat, falls UR geht
-
Vielleicht war's der neureiche Geldgeber aus Dunkeldeutschland, der jetzt beide nach Leipzig locken will
-
Da hast Du natürlich recht.
Mannomann, das ist alles so verwirrend -
Warum sollte sich Rapolder noch um Verstärkungen für Bielefeld bemühen?
Da wirds um ganz andere Themen gegangen sein, z.B. die Zahlungsmodalitäten für die von Köln für UR zu kassierende Ablösesumme