Wie ich schon in irgendeinem anderen Thread festgestellt habe:
passend zum Jubiläum machen wir uns zum Affen der Fußballnation
Wie ich schon in irgendeinem anderen Thread festgestellt habe:
passend zum Jubiläum machen wir uns zum Affen der Fußballnation
Nur ein Wort: NIEMALS
Wow, das war schnell!
Nun Du wieder.
Ich klink mich erstmal aus. andere wollen ja auch mal raten
Na dann.
Diesmal braucht man auch keinerlei geologische Kenntnisse.
Astronomisches Wissen ist jetzt gefragt
Schon ein Tip vorweg: der Spieler hat noch nie bei Arminia gespielt ...
ZitatOriginal von Delron
Du mußt aber zugeben, dass das auch nicht so schwer war,
denn EM wollte ja sonst niemand haben.
Naja, ganz so war das nicht, denn als er hier entlassen wurde, hat Bochum ziemlich schnell zugegriffen. Interesse war also schon da.
ZitatOriginal von Herford!!!
So wie ich vor ein paar Tagen gelesen hat Kentsch, als diese Gerüchte schon einmal auftauchten klipp und klar gesagt: "Eine solche Klausel gibt es nicht und wird es auch nicht geben solange ich hier bin!"
Zumindest zu 98% nicht
Immer langsam, noch haben wir keine Bestätigung von arminia_blue
Vielleicht hat sie ja etwas ganz anderes gemeint ...
Ja, man stelle sich vor, Dortmund oder Schalke würden sich von ihren Trainern trennen.
Dann kämen doch sofort wieder die gleichen Probleme.
Rapolder kann sich anscheinend nicht mehr auf seinen Job konzentrieren, es wird Zeit, ihn davon zu erlösen
Hat Geideck überhaupt die Fußballlehrerlizenz?
Über Camara war gerüchteweise zu hören, daß er zum Probetraining auf Zypern war (oder war's Kreta?)
Naja, einst muß man Ernst lassen: solange er hier unter Vertrag stand, hat er sich auch in erfolgreichen Zeiten nie bei anderen Vereinen ins Gespräch gebracht, sondern sich einfach auf den Job konzentriert, für den er bezahlt wurde.
Der Abstieg war weniger peinlich, als dieses Possenspiel.
Es geht jetzt auch gar nicht mehr um die unstreitigen Verdienste Rapolders, sondern nur noch darum, wie er sich hier jetzt aufführt.
Wenn das ein Mitarbeiter mit mir machen würde, wäre er jetzt schon freigestellt und könnte sich auf seine neue Tätigkeit vorbereiten.
Mensch atschi, da kommt mir ein Verdacht...
Bist Du's selbst, Ernst?
Aber im Ernst , es würde schwer werden, Middendorp hier wieder als Trainer zu installieren, dazu sind die Meinungen zu sehr polarisiert. Andererseits, nach dem Theater, das Rapolder hier veranstaltet ...
nee, es sind die Borg aus Star Trek ...
Ich weiß es!
Soll ich's sagen?
Marcio
BORG + S
Vielleicht will er sie nicht allein in die große böse Stadt ziehen lassen
Wo sie doch vom Dorfe kommt
Ich halte den Ausdruck Söldner auch für fehl am Platze.
Profifußballer sind im Prinzip doch auch nichts anderes als Arbeitnehmer, die natürlich zu der Firma gehen, wo ihnen am meisten geboten wird, sprich eine gut dotierte und interessante Arbeitsstelle.
Durch nichts anderes hat Arminia 9/10 der Belegschaft angelockt. Die Paderborner waren sicherlich auch nicht glücklich, als wir Owo dort weggeködert haben.
Da darf man nicht mit zweierlei Maß messen.
Sicherlich wäre es schöner, wenn in der ersten Elf mehr Spieler aus der Region spielen würde, dann müßte Arminia aber eine ganz andere Nachwuchsarbeit aufziehen.
Solange das nicht geschieht, werden wir immer wieder Spieler von außerhalb ködern müssen, die dann bei entsprechender Entwicklung wiederum von anderen Vereinen gelockt werden.
Das ist normal und sollte nicht als Sölnertum kritisiert werden.
Warum sollten Fußballspiler nicht wie andere Arbeitnehmer eine Karriereleiter erklimmen dürfen?
Ähnliches gilt auch für Trainer, die aber m.E. noch eine etwas höhere verantwortung gegenüber ihren Arbeitgebern haben.
So ein herumgeeiere, wie es Rapolder jetzt veranstaltet, ist schon irgendwie geschäftsschädigend.
Superman?
Das könnten viele sein
ZitatOriginal von Go4Goal
Hans-Werner Moors
Wußte gar nicht, daß der so schnell von den PRXXn nach Klautern geraten ist.
spricht mal wieder für die Seriösität der Quelle transfermarkt.de
Wir suchen jetzt halt nach Fehlern in seiner Arbeit, um uns Mut zu machen, daß es auch ohne ihn weitergehen wird