Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 12freunde

    Naja, damals war er ein Spieler im Herbst seiner Karriere, der auf seine alten Tage noch einmal ordentlich absahnen und sich gleichzeitig ein Standbein für die Zeit nach der aktiven Karriere schaffen wollte.
    Heute ist er ein (mehr oder weniger) arrivierter Fußballmanager, der sicherlich andere Perspektiven hat, als sich von einem windigen Geldgeber in die Oberliga locken zu lassen.


    P.S.: zeig mir bitte nicht den Vogel :)

    Mist, ich kann heute aus beruflichen Gründen zum ersten Mal in dieser Saison nicht dabei sein.
    Hoffentlich steht auf meinem Platz jetzt nicht so ein Ruhrpottmensch ;)


    Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben, habe aber die Befürchtung, daß aufgrund der vielen Ausfälle und der schlechten Stimmungslage heute nicht unser bester Tag sein wird.


    Schreit für mich mit :)

    Vielleicht ist diese Hinhaltetaktik ja auch vom Verein gewollt, wegen der Feierlichkeiten, oder auch um in Ruhe schon mal potentielle Nachfolger zu kontaktieren.
    Trotzdem geht's mir auch gewaltig auf den Geist ...
    Naja, ich denke, spätestens Montag wird's auch offiziell verkündet.

    Für mich ist der Punktabzug ein Skandal.
    Da dopt sich (ob vorsätzlich oder nicht, sei einmal dahingestellt) ein Erfurter Spieler anscheinend ohne Wissen des Vereins auf eigene Faust, der Verein wird aber dennoch bestraft, während letztes Jahr in Aachen ein Spieler sogar vom Arzt gedopt wird (vielleicht auch ohne Wissen des Vereins), die Alemannia aber nicht betraft wird, obwahl dieser Spieler in dem betreffenden Spiel sogar das Siegtor schießt, und ohne das Doping wohl gar nicht hätte auflaufen können.
    Jetzt wird argumentiert, daß es für eine Bestrafung von Spieler und Verein ausreicht, wenn ein Dopingmittel nachgewiesen wird.
    Wo bitte ist da die Gleichbehandlung?
    Für mich ist klar: wer den Ehrenpräsidenten des DFB in seinen Reihen hat, kann auf solche Kleinigkeiten wie eine positive Dopingprobe ganz gelassen reagieren ;) .
    Es ist ein Sumpf :lol:

    Zitat

    Original von Bulldozer


    Nichtsdestotrotz muss sich der Verein was einfallen lassen, um mehr Leute ins Stadion zu locken gegen Teams wie Nürnberg, Duisburg & Co.


    Ich fand eigentlich schon immer die Idee gut, Karten für die Topspiele im Vorverkauf nur im Paket mit Karten gegen unattraktive Gegner abzugeben (z.B. Bayern gekoppelt mit Nürnberg, Schalke mit Duisburg usw).
    Zum einen bekäme man dann das Stadion gegen die grauen Mäuse halbwegs voll, zum anderen würden nicht so viele Karten an Auswärtsfans gehen (oder nur für den doppelten Preis :lol: ).

    Zitat

    Original von Delron



    Billy's große Zeit ist vorbei und kommt nicht mehr wieder.
    Kann der uns noch helfen ?
    Das wir Cairo nicht kriegen, wenn Hertha ihn will, ist wohl nüchtern betrachtet, leider Fakt. Schade drum. Aber vielleicht können wir uns ja mit Ludwig trösten.


    Die Frage ist, ob Hertha Cairo wirklich will. Laut Kicker sind die auch an Fabian Gerber von Mainz 05 für die rechte Seite interessiert.

    Alles klar, nun bin ich schlauer :) .
    Aber einen Stammspieler von einem UEFA-Cup-Halbfinalisten zu holen, dürfte wohl unsere Möglichkeiten übersteigen.
    Trotzdem könnte sich ein Blick zu den Kaasköppen durchaus lohnen. Da gibt es sicherlich auch bei den Vereinen, die weniger im Rampenlicht stehen, interessante Spieler.


    Wer ist Nelisse?
    Habe ich wohl in der Diskussion verpaßt...

    Zitat

    Original von derlustigefinne


    Leider ein grundsätzliches Arminia-Problem:
    Solche Namen werden solange breit getreten und hin und her überlegt, bis sogar Pläte Hoeneß drüber stolpert....


    ;(


    Ich denke, da muß nichts breit getreten werde. Jeder BL-Manager ist mit Sicherheit ausreichend über alle interessanten Spieler in der Liga informiert.