Beiträge von 12freunde

    Die fehlerhafte Rechtschreibung und die mittendrin abbrechenden Sätze haben bei der NW leider schon Tradition. Anscheinend haben die Redakteure keine Möglichkeit, ihre Texte noch einmal Korrektur zu lesen. Time is money.

    Arthur statt Christiansen!
    Da wissen wir, was wir haben, während ich mir bei Christiansen vorstellen könnte, daß er mit dieser Einstellung bei Rapolder genau wie bei Ewald seinen Stammplatz auf der Tribüne finden wird.

    Zitat

    Original von Herford!!!
    Lakis fände ich auch nicht schlecht! Auf jeden Fall ein namenhafter Zugang auf der rechten Seite!! Und ganz torungefährlich ist er ja auch nicht was 37 Tore in 149 Spielen für AEK Athen beweisen! Das ist immerhin im Schnitt in jedem 4. Spiel ein Tor!


    Es bleibt auch weiterhin mathematisch ;)
    Aber ich gebe Dir recht, der Mann hört sich interessant an. Wird aber sicherlich auch von anderen europäischen Clubs so gesehen ...


    Zu Christiansen sage ich: Arthur wär mir lieber!

    Zitat

    Original von block3felix



    tststs, auf block 3 sieht man das ganze spielfeld problemlos :hi:
    habe früher auch öfter auf 6 gestanden, sobald es voll wurde,
    und sehr viele große fans da waren, wurde die sicht teilweise
    erheblich eingeschränkt.


    Naja, mich stört halt der blöde Ballfangzaun, und daß man das Geschehen vorm andern Tor mehr oder weniger erraten muß ;), aber wahrscheinlich werde ich's dann, wenn's mal soweit sein sollte, auch nochmal auf Block 3 probieren (hab ich ja als junger Mensch auch gestanden ;) ).


    Aber das ist ja erst einmal noch Zukunftsmusik.

    Ich habe da eine ähnlich Meinung wie Horst Stapen.
    Wenn es nur zwei oder drei Leuchtraketen/ Fackeln/ Wasauchimmer gewesen wären, okay, dann kann man vielleicht noch von bedauerlichen Einzelfällen sprechen.
    Aber da wurden ja zig Leuchtkörper aufs Spielfeld geworfen. Und die, die geworfen haben, haben diese Teile doch wohl auch bewußt geworfen, um einen Abbruch zu provozieren. Wozu haben sie denn sonst überhaupt mitgenommen, wenn nicht um Stunk zu machen?
    Wie lax müssen eigentlich die Kontrollen dort sein, daß so viele Typen diese "Fackeln" (die ja nun auch nicht gerade die Größe eines Feuerzeugs haben) ins Stadion schmuggeln können. Ich fürchte, da wird der italienische Fußball von der UEFA einiges zu erwarten haben. M.E. auch zu Recht. Solche Chaoten machen alles kaputt, was am Fußball Freude macht.

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich würde da mögliche Geld lieber in die Manschaft inverstieren und so versuchen, dass wir uns langfristig in der 1. halten.


    Neue Gegengerade wäre zwar schon ganz schön aber mir reichts auch so. Und ne Aufstockung ist bei unserem Zuschauerschnitt ;(
    ist wohl auch eher Schwachsinn.


    Eine größere Kapazität würde natürlich auch den Zuschauerschnitt erhöhen, da dann bei den 5-6 ausverkauften Spielen pro Erstligasaison deutlich mehr Leute im Stadio nwären.
    Anscheinend ist der Bau ja auch nicht unbedingt eine Frage der aktuellen Notwendigkeit, sondern mit den Spiessern an der Melanchthonstraße so vertraglich vereinbart worden :nein:


    Dem gesamtbild der Alm würde es sicher gut tun, wenn unsere Bushaltstelle durch eine richtige Tribüne ersetzt würde.
    Ich persönlich würde allerdings meine Heimat auf Block 6 verlieren und müßte dann wohl in einen Sitzplatz investieren, denn hinters Tor würde ich mich nicht stellen, da sieht man einfach zu wenig ...

    Zitat

    Original von Yankee82x
    das Foto oben ist der Hammer ;) ! Nun ja, man muss ja keinen Spieler verletzen, aber ob das Spiel nun abgebrochen wurde oder nicht kann ja auch egal sein .... wahrscheinlich wird das Ganze jetzt wieder wochenlang dramatisiert !


    Ich glaube, das Geschehen in Mailand war schon dramatisch genug, da bedarf es keiner weiteren Dramatisierung.
    Willst Du etwa das, was da passiert ist, noch verharmlosen?
    Das war ein Angriff auf einen Menschen mittels gefährlicher Waffen. Ein Verbrechen, wie Horst Stapen schon erläutert hat.
    Und da gibt es dann noch Leute, die sich daran erfreuen, wie schön bunt die Leuchtraketen sind :pillepalle:
    Und natürlich muß so ein Spiel abgebrochen werden, natürlich müssen die einzelnen Täter empfindlich bestraft werden und natürlich muß auch der ausrichtende Verein bestraft werden.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Inter nächster Jahr international spielen darf.
    Ein toller Dienst, den diese "Fans" ihrem Club geleistet haben :lol:
    Gibt es in Italien eigentlich keine Einlaßkontrollen? Ich habe es auf der Alm noch nicht einmal geschafft, ein winziges Plastikfläschchen mit Sonnenöl ins Stadion zu schmuggeln ;) , und da werden komplette Neujahrsfeuerwerke mit auf die Ränge gebracht :nein:

    Wir könnten ihn als Ergänzungsspieler wohl durchaus noch gebrauchen, auch wenn ich Bernd-Gerd nicht so gut gesehen habe gegen Lautern (als er einigermaßen ins Spiel gefunden hatte, war dasselbe schon verloren ...).
    Für ihn selbst macht es aber mehr Sinn, sich einen neuen Verein zu suchen, bei dem mehr ist als nur ein Notnagel.
    Daher denke ich, daß sein Vertrag nicht verlängert werden wird.

    Zitat

    Original von andreas
    Wo lebt Ihr denn ?


    Der Hanke schiesst bei Schalke derzeit ein Tor nach dem anderen,
    soll gehalten werden, ist jung...


    WIE in aller Welt soll der zu uns kommen und kommen wollen ? :pillepalle:



    Meine Rede ;)


    Hanke ist doch im Moment ganz nah an Ebbe Sand dran und wird diesen über kurz odr lang ablösen ...

    Leute, laßt mal die Kirche im Dorf.
    Kann mir einer auch nur einen Grund nennen, warum Hanke überhaupt wechseln sollte?
    Der steht doch in Gelsenkirchen ganz kurz vorm Durchbruch, da wird er bestimmt nicht nach Bielefeld wechseln wollen :nein:

    Zitat

    Original von Kai
    so bi auch wider da. Wir haben die ersten 15 minuten verschlafen, zwei superdumme Tore gefangen u dan hatten wir das Problem, was wir immer haben, wenn wir hinten liegen. Wir können dann taktisch einfach nicht umschalten u dann das Spiel machen...


    Zumal Lautern hinten auch sehr gut gestanden hat.
    Ist halt nicht unser Spiel, gegen so eine massierte Abwehr anzurennen. Gerade deshalb dürfen aber solche frappierenden Fehler in der Abwehr nicht passieren, wenn man gegen solch rustikale Mannschaften bestehen will.
    Da fehlte heute leider die letzte Konzentration zu Beginn des Spiels (schon vor Gabriels Patzer).

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Warum zitierst du Mein Beitrag ohne was dazu zu schreiben ?!?!?!? :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:


    Verstehe ich jetzt nicht, vielleicht noch einmal nachlesen.
    Und hör doch bitte damit auf, allen Leuten, die vielleicht anderer Meinung sind, virtuell den Vogel zu zeigen ;)

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    erstmal schreibt man "HEIN" mit A !!! A wie Arminia!!! :wall: :wall:


    Zweitens hatte er bei beiden Toren keine Schuld! Bei beiden wurde er vom eigenen Mann ueberrascht! Kann man denn ahnen, dass gabriel den ball zu jancker spiel!?!?!? :wall:


    Kann hAin denn ahnen, dass borges denn ball ins eigene Tor (bzw. zu altintop) verlängert, statt ins aus zu koepfen !?!? :wall: :wall:


    Ruhig, Brauner ;)


    Hab mich ja nach Studium der Fernsehbilder korrigiert ...
    Hain hatte in der Tat keine Schuld am ersten Tor!


    Den Schiri habe ich allerdings nicht so schlecht gesehen, er war etwas kleinlich (gibt's vielleicht ne Anweisung, verstärkt auf falsche Einwürfe zu achten?) und hatte es nicht so mit der Vorteilsregel, aber spielentscheidende Fehler hat er nicht gemacht.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hab das Spiel "nur" bei Premiere gesehen und für mich war Matze absolut überrascht und schuldlos.


    Jau, hast recht, nach den Fernsehbildern war er wohl tatsächlich nicht mit Schuld am Elend, also Berichtigung meiner Note auf 3,5 (hatte ja sonst nix zu tun...)