Beiträge von 12freunde
-
-
Zitat
Original von Slighty
Also rechne ich noch mit mindestens 9 Punkten
==> 41 Punkte ... ich mache mir weiterhin keine Sorgen. ausserdem müsste Bochum dann alle bis auf ein Spiel gewinnen oder Freiburg alle !!!!!!!!!Wieso Bochum, die sind weg, es geht jetzt um Rostock. Und ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir noch 4 oder 5 Punkte holen würden:
Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld -- 0 Punkte, Hertha ist superstark zur Zeit
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen -- 1 Punkt, wenn unsere Abwehr nicht so schläft wie im Hinspiel
Arminia Bielefeld - 1. FC K'lautern -- 1 Punkt, die haben so viel Dusel zur Zeit
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld -- 0 Punkte
Arminia Bielefeld - SC Freiburg -- 3 Punkte, Pflichtsieg!
Werder Bremen - Arminia Bielefeld -- 0
Arminia Bielefeld - Schalke 04 -- 0, gegen den kommenden Meister ist wohl nichts drin
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld -- 0, da haben noch nie was geholt
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg -- ?, letztes Saisonspielm da ist alles möglich.Kann natürlich auch alles besser laufen, aber wir kennen doch unsere Arminia...
-
Was soll das heißen, "nicht zu halten"?
Der Mann hat noch ein Jahr Vertrag. Zu halten ist er allso allemal, die Frage ist, ob man ihn angesichts der kursierenden Ablösesummen halten möchte. -
Hoffentlich tut es ihm Dr. Wack bald nach
Aber im Ernst: solche Aktionen von angeblichen Fußballfans sind natürlich allerunterste Schublade, auch wenn derartige Drohungen wahrscheinlich nicht ernst zu nehmen sind, zumindest nicht in Europa. Andererseits, wer weiß, wer dahinter steckt, nach dem Wettskandal halte ich viel für denkbar, das ich zuvor für unmöglich hielt.
Gerade deshalb finde ich auch die Äußerungen vom Chelseatrainer hochgradig verantwortungslos. Er rückt damit einen renommierten Schiri, der halt einen lockeren Umgangston mit Spielern und Trainern pflegt in die Nähe krimineller Elemente a la Hoyzer, stachelt damit irgendwelche Idioten zu solchen hirnrissigen Aktionen auf.
Man muß einen Schiri natürlich auch kritisieren dürfen, aber doch bitte auf sachlicher Grundlage. -
4 Punkte auswärts sind ein guter Grunstock für die Rückrunde. Das kann noch was werden!
-
Ich träume natürlich von Real Madrid, aber die machen aus Marketinggründen wohl nur Freundschaftsspiele in Asien...
Alternative: gegen den gleichen Gegner wie vor hundert Jahren im allerersten Spiel - die Osnasen
-
Zitat
Original von Marcio
[quote][i]Darum schrieb ich auch, inzwischen hat jeder Kreisligaspieler mehr drauf als Skela. Nagut Kreisliga ist sicher etwas zu hoch gegriffen, aber in der Regionalliga oder auch Oberliga, da gefallen mir Leute um einiges besser. Ich würde Skela mal in der Regionalliga aufstellen, um einen Vergleich z.B. mit Tornieporth oder Tobi Schweinsteiger zu haben. .
Mensch Marcio, ich kann ja gut verstehen, daß Du auf Skelas Wechsel so emotional reagierst, ich finde den Typ von nun an auch scheiße, aber vom fußballerischen Können (von dem Arminia zumindest in der Hinrunde trotz fehlender Tore sehr profitiert hat), wirst Du ihn ja wohl nicht ernsthaft mit irgendwelchen Nachwuchsspielern von Bayerns Amateuren vergleichen wollen...
-
Tja, auch endlich zuhause nach diesem frustrierenden Abend.
Da muß Matze keinen einzigen Ball halten, bekommt aber trotzdem vier Stück eingeschenkt. Unsere Innenverteidigung war heute anscheinend mit den Gedanken ganz woanders...
Wieso kann der Hamburger zum 4:2 gegen zwei Arminen aus dem Stand heraus aufs Tor schießen?
Naja, unsere Defensive hat uns auch schon viele Punkte gerettet, aber es schon echt ätzend heute, Hamburg schießt viermal aufs Tor und trifft viermal...
Über den Schiedsrichter brauchen wir uns nicht zu wundern. Das ist halt Dr. Wack, der pfeift bei uns immer so. -
Wer ist BrAdaric?
-
-
Schön, wenn sich mal positive Nachrichten in den Medien finden lassen in diesen Tagen.
Laut Kensch soll sich der Haushalt für die Profimannschaft von 10 auf 12 Millionen erhöhen.
Das hört sich doch nicht schlecht an. -
Prima gemacht, Bennobarkeeper! Dickes Lob!
Ich wußte schon gar nicht menr, was ich zu welchem Thema wo gelesen bzw. gepostet hatte.
Danke, daß wird vielen Usern so gegangen sein.
Jetzt hat man doch wieder einen gewissen Überblick.P.S.: sollte es bei Roberto Pinto nicht auch heißen "Alles zu..." statt "Pinto verpflichtet"?
-
Zitat
Original von Marcio
Deren Topmann Torniporth"Torniporth"? Heißt der wirklich so?
Aber bei dem Schnee wird's in HF nix, und auf der Alm kannst Du nach Dienstag ja wohl auch schlecht noch ein Spiel ansetzen...
-
Zitat
Original von Fleischi
was ich mit bader sagen wollte, der wird schon gespräche mit mintal führen und ihm seine möglichkeiten in nürnberg aufzeigen. beim glubb hat er auf dem platz narrenfreiheit. woanders müsste er sich einem system unterordnen. in nürnberg siehst du in 89 minuten meist nicht und trotzdem is er immer für ein tor gut.Ja, das ist einwichtiges Argument, das ähnlich hier bei uns für Buckley gilt.
Naja, ich hoffe, Mintal bleibt Euch erhalten und uns der Delron, warum sollen immer nur die großen Vereine Topspieler haben... -
Klar, das hört sich gut an, selbst wenn man berücksichtigt, daß er den Rollis an so einem geselligen Abend das wahrscheinlich nicht direkt ins Gesicht dagen würde, wenn er gehen würde.
Ich halte Delron (anders als z.B. Ervin Skela) in gewisser Beziehung für ein "Weichei" , dem es vermutlich schon etwas bedeutet, wenn er sich in einem Verein wohlfühlt, wenn er von den Fans verehrt wird, wenn er in der Mannschaft angenommen usw. usf.
Das ist vielleicht für Arminia eine gute Chance, ihn weiter zu binden. -
Tja, ohne Rübe und Vata wird's wohl ein 1:0 für Sammers Minimalisten...
-
Ist unser Neuzugang eigentlich schon wieder fit?
Vorm Spiel gegen Rostock meinte ich seinen Namen in der Aufstellung gehört zu haben... -
Na denn: das erste Posting zu Markus Schuler.
Ich halte ihn für den am meisten unterschätzten Spieler in unserer Stammelf.
Der Trainer sieht ihn wohl auch als unverzichtbar an, man denke nur an das hektische Bemühen, Ersatz zu finden, als Markus Anfang des Jahres verletzt war...
Im Pokalspiel gegen Rostock habe ich ausnahmsweise ganz unten am Zaun gestanden, und war aus der Nähe sehr beeindruckt, wie dynamisch, wie antrittsschnell und wie sicher im schnellen Zuspiel der Markus ist.
Sehenswert übrigens auch seine Mimik im Spiel. Da kann man nur hoffen, daß er nie zu Dopingprobe ausgelost wird -
Es ist doch völlig wurscht, wo die Perspektiven besser sind, Lense hat sich halt so entschieden und wird mit seiner Entscheidung schon leben können
Wir brauchen ihm nun wirklich keine Träne nachzuweinen, ist doch nur ein durchschnittlicher Abwehrspieler, der uns da verläßt.
Nürnberg wird durch diesen Wechsel nicht besser und wir werden nicht schlechter werden.
Gegen den Abstieg werden wir in der neuen Saison wahrscheinlich beide spielen müssen (Überraschungen sind natürlich nicht auszuschließen).
Frage an unsere Nürnberger Fans (die mir übrigens durch ihre sachlichen Beiträge positiv aufgefallen sind. Kompliment, wenn ich da an so manches Posting von Gladbachern oder Bochumern denke :D) : seid Ihr eigentlich sicher, daß Mintal Euch erhalten bleibt. Der müßte doch eigentlich auch die Begehrlichkeit größerer Vereine wecken... -
Stimmt, ich hatte natürlich nur die mitteleuropäische Kleinfamilie vor Augen