Tja, Leute.
Ich glaube, es ist Zeit, daß Ihr mir dankt.
Denn ich glaube ganz fest, daß das Phänomen Delron Buckley daher rührt, daß ich mir vor Saisonstart beim Real für 1,99 € ein Kappa-Käppi der südafrikanischen Nationalmannschaft ("Bafana-Bafana") gekauft habe, das ich nun stets zu den Arminiaspielen auf meinem Quadratschädel trage...
Beiträge von 12freunde
-
-
...und ENDLICH vor dem Karnevalsverein
-
3:1-Erfolg!
Große Klasse! -
2:1 durch Özdemir
-
Irgendwer hat's oben schon genauso gesagt: der momentan einzige Kritikpunkt in Sachen Rapolder ist sein für mich als Außenstehenden nicht nachvollziehbares Verhalten gegenüber Raducanu. Der hat sowohl gegen Dortmund als auch gegen Karlsruhe in seinen Kurzeinsätzen sowohl Bemühen als auch Spielverständnis gezeigt. Warum darf nun statt seiner ein m.E. bundesligauntauglicher (lahmarschig, langsam, torungefährlich ) Spieler wie Maric, der nicht mal in der Regionalliga Leistung bringt, mit nach Freiburg?
Da will Rapolder anscheinend einen Spieler, der ihm nicht grün ist, systematisch demontieren.
Halte ich für wenig produktiv, zumal Raducanu vielleicht mal dringend gebraucht wird, falls Buckley sich mal verletzt oder irgendwann nicht mehr trifft. Und was dann? -
Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen. Der dortige Kommentator war durchaus neutral und hat sehr wohl erwähnt, daß Lauterns Sieg sehr schmeichelhaft war.
Das heute Jara im Mittelpunkt der Berichte stehen würde, war doch von vornherein klar. -
Nachtrag
zur wieder losgetretenen Torwartdiskussion:natürlich hat Matze heute einen saublöden Patzer gemacht, dafür in der ersten Halbzeit aber auch zwei dicke Lauterer Chancen vereitelt, wo man nicht hätte meckern können, wenn er die Bälle nicht gehalten hätte. Eilhoff habe ich nur einmal um Punkte gesehen (gegen Duisburg), und wenn ich danach gehen würde, hätte er heute 4-5 Dinger kassiert.
Also immer mit der Ruhe, auch ein Torwart darf mal einen Fehler machen, der ja kein Problem wäre, wenn unsere Jungs vorne nur die Hälfte der 100%igen versenken würden. -
Tja. das hätten in den beiden Auswärtsspielen dieser Woche vier Punkte sein müssen, jetzt sind es null.
Das ist unglaublich frustrierend. Lautern war nach dem 0:1 eigentlich schon tot und begraben, und dann leisten sich unsere Jungs solche anfängerhaften Fehler...
Wer so die Punkte verschenkt, der spielt gegen den Abstieg, da dürfen wir uns nichts vormachen.
Schade, es hätte so locker werden können, aber jetzt stehen wir gegen D´mund schon wieder derbe unter Druck... -
Ist das der mit der Durchschnittsnote 5,3 bei drei Einsätzen (5-5-6) ?
Wieso darf der schon wieder ran? -
"Tormaschine" hat den guten Buckley bestimmt noch niemand genannt, da mußte er erst nach Bielefeld kommen
Mein Tip für heute: leider 4:0 für Leverkusen, da sich
1. so eine konzentrierte Defensivleistung wie gegen Hamburg und Hertha wahrscheinlich nicht ein drittesmal hintereinander bringen läßt
2. Leverkusen gerade da, wo Arminia schwächelt, besonders stark ist: Standards
3. Arminia in dieser Saison noch keine richtige Klatsche bekommen hat
Aber ich hoffe natürlich auf ein 2:0 durch Vata und die Tormaschine
-
Also, ich fürchte, ein wirkliches Problem wirst Du wegen des Aufdrucks "Muster" haben
-
Also Leute, wenn dann tatsächlich 22.000 kommen sollten, ist das doch okay.
Zur Erinnerung hier einmal ein paar Besucherzahlen aus der Saison 02/03:
DSC - Hertha 22.147
DSC - Nürnberg 18.153
DSC - Rostock 19.109
DSC - Lautern 19.237
DSC - Cottbus 21.477
DSC - Leverkusen 24.100
DSC - Bochum 24.408Ausverkauft waren die Spiele gegen Gladbach. Bayern, Schalke, Dortmund (werden sie jetzt auch wieder sein) und Hannover als letztem Saisonspiel.
Also alles im grünen Bereich bei den Zuschauerzahlen, mehr ist einfach nicht drin.
Selbst als Arminia in den 80ern zweimal Achter wurde, war der Schnitt schlechter als heute (18.000 bzw. sogar nur 14.800).
Da können wir mit dem jetzigen Schnitt von über 20.000 ganz zufrieden sein. -
Brasilianer heißen ja auch Pölking
Wer weiß denn mehr über die Verpflichtung?
Ist der Bauer denn für die Erste oder für die Amas gedacht.
Welche Position spielt er überhaupt? -
Hurra, mein 100.
Was ist eigentlich aus Manfred Lonnemann geworden, dem Laufwunder aus der ersten Middendorp-Ära?
-
Man kommt nur über den Link auf der AST-Site hin...
Eine darüber hinaus gehende Internetpräsenz des WB gibt es nicht.
Wahrscheinlich halten sie es angesichts des Durchschnittsalters ihrer Leserschaft für überflüssig -
Was ist eigentlich aus dem schönen Song
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeemen! (oder auch Prxxn Mstrx)"
geworden?@ alle Moderatoren, wäre dieser Thread nicht auch ganz prima im Nostalgie-Sammelthreas aufgehoben?
-
Meine Meinung:
Es werden nicht mehr als 20.000 kommen.
Warum nicht, fragt man sich...
Warum denn???
Fragt doch mal einen Gelegenheitsbesucher, warum er ausgerechnet gegen Hertha kommen sollte.
Er wird Euch vielleicht wie folgt antworten:
"Der Gegner ist unattraktiv" (sehe ich persönlich auch so).
"Arminia gewinnt zuhause sowieso nicht "(kann man bei zwei Punkten aus vier Spielen nachvollziehen, wird sich aber am Sonnabend ändern).
"Arminia's Fußball ist wenig attraktiv" (okay, 2 Tore in vier Heimspielen sprechen dafür, wir wissen es natürlich besser).Ich fürchte, trotz aller Auswärtserfolge muß erstmal ein richtig überzeugender Heimsieg her, um die ganzen "Schläfer" zu aktivieren.
Am besten schon gegen Hertha! -
Meine Meinung:
je weniger Beachtung in den überregionalen Medien, umso besser für uns. Da können unsere Blauen in Ruhe arbeiten, sich weiter von den Gegnern unterschätzen lassen und ganz unbemerkt den Klassenerhalt klar machen.
Denkt an unsere letzte BL-Saison, da durfte der weiße Brasilianer nach jedem Spiel im TV die Klappe aufreißen, und was ist daraus geworden? -
So ab der 20 Minute bietet Schuler solide bis gute Leistungen, steht sicher in der Abwehr und spielt im Zusammenwirken mit Buckley gefällig nach vorn.
Leider scheint er aber häufig in der ersten Viertelstunde noch nicht so richtig auf dem Platz zu sein, da baut er doch so manchen Bock (anfängerhafte Ballbehandlung, fehlende Ortientierung im Raum, Fehlpässe...).
Vielleicht sollte er sich 'ne halbe Stunde eher warm laufen, um schon von Anfang an auf Betriebstemperatur zu sein
Jedenfalls halte ich ihn gegenüber Bogusz, der defensiv wahrscheinlich nicht schlechter ist, aufgrund seiner Offensivfähigkeiten für stärker.
Ein Vergleich mit Borges ist fehl am Platz, denn m.E. kann man mit dem guten Marcio nicht mehr als Stammspieler kalkulieren.
Übrigens habe ich ähnliche Befürchtungen in Bezug auf Lense, der ist mir einfach viel zu oft ohne äußeren Anlaß verletzt... -
So krumm waren sie gar nicht, aber unglaublich dick...