Beiträge von 12freunde
-
-
-
Torschütze Finn Holsing
-
Prxn Mstrx - B'schweig 0:4 nach 77 Minuten
0:5
-
Alles Gute und hoffentlich erwischen sie diese Sausäcke!
@alle
Unglaublich, dieser Vorfall. Oder auch nicht, wenn man sich allein die verbalen Entgleisungen und Haßtiraden in diesem, aber viel mehr noch im offiziellen Forum anschaut, die in den letzten Wochen gepostet wurden. Wieviel Menschenverachtung aus vielen dieser Beiträge spricht, hat mich schon sehr verblüfft.
Daß man sich mit den gegnerischen Fans -verbal- an die Köppe kriegt, ist ja irgendwie normal und vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen.
Was mich - als relativen Neuling in den Foren- wirklich geschockt hat ist, wie eigene Spieler und Mitfans angegiftet werden (Küntzel, Sascha, Fans aus Block 3, Fans aus Block 5, Sitzplatzfans usw. usf.).
War das schon immer so?
Das ist doch alles sehr kontraproduktiv und trägt vielleicht auch irgendwie dazu bei, eine unheilvolle Atmosphäre zu schaffen, aus der heraus dann solche Dinge passieren.
Natürlich wird nicht jeder, der Schwachsinn postet, gleich zum Schläger, aber sicher wäre es beim manchem Beitrag besser, ihn sich vorher noch ein-, zweimal durchzulesen, bevor er abgeschickt wird.
In diesem Sinne, alles für die Blauen, und alles gegen Gewalt! -
Ist leider sogar realistisch.
Nacht zusammen!
-
Naja, dafür habt Ihr dann heute nach einem schlechten Spiel glücklich gewonnen,
hoffen wir, daß es uns dann in München so ergehtAlles Gute bis zum Rückspiel!
-
Wie hoch habt Ihr gewonnen?
-
In welcher Saison war das ominöse Spiel gegen Leverkusen ???
-
Momo ist halt dahin gegangen, wo seine Berater die meisten Kohle bekommen. Das kann man unmoralisch nennen, muß man aber nicht. Eigentlich wollten die Berater ihn nach Frankreich vermitteln, dort hat es aber mit deren Forderungen nicht hingehauen.
Fakt ist, daß unser Management viel zu spät in Vertragsverhandlungen mit Momo gegangen ist und dadurch mit dazu beigetragen hat, daß im letzten Drittel der Saison 02/03 zuviel Aufmerksamkeit an Themen außerhalb des Platzes verschwendet wurde. -
Eine Frage bleibt offen:
Wenn denn Buckley bei Euch soviele Jahre schlecht gespielt hat (gegen uns war er nach meiner Erinnerung immer super...), warum hat man ihm dann immer wieder einen Vertrag gegeben?
Und warum wird er immer in die südafrikanische Nationalmannschaft berufen. So wenig gute Spieler haben die da auch nicht...Aber was soll die ganze Aufregung. Ihr seid ihn los, seid doch zufrieden. Wenn ihr Euch aber noch gegenseitig über Bochumer Interna unterhalten wollt, macht das doch in Eurem eiginen Forum.
Bis zum Rückspiel alles Gute! -
Tja, Silberschühchen,
da haben wir doch einen wirklich informativen und freundlichen Meinungsaustausch hinbekommen.Sehr angenehm nach dem vielen Schrott, der hier in den letzten Tagen von Bochumern und Bielefeldern gepostet wurde.
Bezüglich Buckley werden wir uns wohl vorerst nicht einig, aber das läßt sich wohl erst mit der Zeit klären.
Küntzel würde sicher woanders auch nicht zum Star mutieren, aber Du hast Heinz nicht hier gesehen, der war so etwas von grottenschlecht, da sind sowohl Küntzel als auch Buckley Fußballgötter dagegen. In der tschechischen Provinz ist er dann plötzlich zum Topspieler geworden.
Also spielt das Umfeld schon eine gewisse Rolle...Schaun mer mal!
Also, Euch wünsche ich eine gute Saison im UEFA-CUP (am besten ein doppeltes 5:0 in der 2. Runde gegen die unsäglichen Aachener), uns den Klassenerhalt und zwei spannende Derbys im nächsten Jahr.
-
Teilweise richtig, Silberschühchen, aber was hast Du als Doofmunder eigentlich dazu beizutragen?
Aber wie gesgt, ich gebe Dir teilweise recht,
mit Buckley sicherlich nicht, der ist in Bochum von den Fans in ähnlicher Weise fertig gemacht worden wie Marek Heinz hier oder in Hamburg, oder wie Küntzel jetzt hier, uns wird er wahrscheinlich noch viel Freude machen.
Das das Auspfeifen kontraproduktiv ist, ist sicher richtig, aber der Küntzel hat unsere Nerven schon dermaßen strapaziert, da können manche Fans wohl einfach nicht anders (war ja in Bochum bei Buckley wohl auch nicht anders...)
Mit Maric gebe ich Dir - soweit ich es bisher beurteilen kann - recht.
Aber auch solche Spieler schießen mitunter entscheidende Tore (siehe Diabang, der bis zu seinem Tor auch nur über die eigenen Beine gestolpert ist.)
Andererseits sah man von Eurem hochgelobten Matsen auch herzlichg wenig - ist der eigentlich von Haus aus wirklich Linksaußen oder spielte er da heute nur zufällig? -
Aber Vata ist doch im Moment auch nur Ergänzungsspieler...
-
Habe ich bei seinem ersten Spiel in der zweiten Liga auch gedacht:
"Das ist ein rechter Verteidiger, der noch nie in seinem Leben als Stürmer eingesetzt wurde..."
Sorry für den Scherz, ich weiß, viele meinen, er wäre im Mittelfeld besser eingesetzt, aber da frage ich: für wen denn bitte???
Ich sehe da eigentlich keinen Platz für Küntzel, auch wenn ich - im Gegensatz zu manch anderem - sehr wohl anerkenne, wie sehr er sich für die Mannschaft einsetzt und zerreißt. Solange da kein anderer Stürmer ist, muß er auch spielen. Aber vielleicht sind unsere anderen Stürmer ja bal wieder fit.
Im Endeffekt ist mir dann ein pomadiger Spieler, der 80 Minuten rumsteht, dann aber die entscheidende Bude macht, lieber als einer, der sich 90 Minuten lang den A... aufreißt.
(Das könnte ich auch, aber mich würde man nicht mal in der Kreisliga D haben wollen) -
Exteraner
Sehe ich sehr ähnlich.
Der Fußballgott war halt heute leider ein Boxxumer (hat Neururer übrigens auch so gesehen:
Neururer wertete den Sieg als überaus glücklich. "Wir haben zu keiner Phase ins Spiel gefunden, sondern uns nur gewehrt. Der Bielefelder Ausgleich war hoch verdient, aber der Fußballgott war offenbar auf Bochumer Seite" (NW))
Über Schuler müßten wir uns allerdings streiten (der Ball ist nicht sein Freund...). Duro fand ich sehr engagiert, den möchte ich öfter sehen. Skela ist grandios, müßte manchmal vielleicht etwas egoistischer sein.
Die gesamte Abwehr war souverän (leider bis auf die zwei entscheidenen Situationen).
Lense und Owo waren rechts sehr stark.Matze Hein hat Glück, heute zu leben, Uli Stein hat in den 70ern für so eine Leistung Prügel unter der Dusche bekommen).
Ich fand es aber insgesamt heute trotz der Niederlage deutlich besser als gegen Gladbeck.
-
Laßt doch den armen Künzel, wenn unsere Stürmer wieder fit sind, wird er eh kein Spiel in der 1. Mannschaft mehr machen und die Amas werden sich über den Neuzugang freuen.
Fragt lieber mal den von so vielen Fans verehrten Matze Hein, warum er heute nicht mitgespielt hat...
-
Gute Mannschaftsleistung,
unverschämtes Glück für Boxxum,
Super Stimmung - bei uns auf Block 6 haben sie geschrien wie schon seit Jahren nicht mehr,
endgültige Antwort auf die Frage "Künzel ja oder nein" (NEIN!!!!)
Hoffen auf baldige Genesung von Boakye und Raducanu
-
-
Ach Leute,
überlegt doch auch einmal, wozu es diesen Aufsichtsrat überhaupt gibt.
Als Kontrollinstanz, die unter anderem darauf achten muß, das nicht blindlings Geld ausgegeben wird, das nicht da ist.
Die, die jetzt am lautesten mosern, wären wahrscheinlich auch diejenigen, die nach den fälligen Strafen durch die DFL (Punktabzug, vielleicht Lizenzentzug) laut schreien würden "Wie konnte man zu unvernünftig sein!".
Also, wenn es sich irgenwie mit den DFL-Auflagen vereinbaren läßt, bin ich sicher, daß sich der Aufsichtsrat nicht gegen eine Verpflichtung von Skela sperren wird.
Aber wenn mit einer Verpflichtung das Risiko einer Strafe durch die DFL eingegangen würde, finde ich es absolut richtig, sehr lange darüber nachzudenken und evtl. auch die Zustimmung zu verweigern.Und was Raducanu anbelangt, "wo zählt ist auf'm Platz" und nicht beim Training bei 30° im Schatten...