Da hat der Terrier Recht.
Der Präsi ist ein Grußonkel und nicht mehr. Und er muß für den ganzen Verein da sein, nicht nur für die Profifußballer.
Die Entscheidungen werden woanders getroffen.
Da hat der Terrier Recht.
Der Präsi ist ein Grußonkel und nicht mehr. Und er muß für den ganzen Verein da sein, nicht nur für die Profifußballer.
Die Entscheidungen werden woanders getroffen.
Schönes Video, aber kann es sein, daß das 0:1 fehlt? Oder habe ich es übersehen?
Die schottische Liga ist halt insgesamt auf Drittliga-Niveau anzusiedeln, mit den Ausnahmen Celtic und Rangers.
Die haben in ihrer Liga keine Gegner und kriegen dann international auf die Fresse, wenn sie Gegner aus den vier Topligen haben.
Speziell bei Celtic gibt es dann noch einen Riesenunterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen...
Aber ganz ab von diesem Spiel ist schon bedenklich, wie viele Kantersiege da eingefahren werden. Das macht doch keinen Spaß, und spannend ist es doch ganz und gar nicht.
Total doofes Format ..
Meckerpötte (wäre was für den OWL-Thread ) gibt es überall.
Von 20 Mannschaften wollen zehn Mannschaften aufsteigen.
Plätze gibt es aber nur drei.
Dazu kommen dann Teams wie letztes Jahr Ulm und kennichnich, dieses Jahr Cottbus.
Es ist halt extrem schwer, hier wieder rauszukommen, wenn man nicht wider alle Vernunft investiert.
Und das tut dieses Jahr anscheinend niemand. Daher ist die Liga auch so extrem eng ...
Ja, aber das wird bei dem Schiri gegen Verl keine Rolle gespielt haben.
Für ein 1:1 hätte es kaum eine gute Quote gegeben.
Das 2:1 war auch nicht auf den Schiri zu schieben.
Der war einfach nur schlecht und das ohne bösen Willen. Bei dem in Stuttgart kann man allerdings schon mal ins Nachdenken kommen.
Und gefühlt, genau wie wir, eine Liga zu tief
Die Schiedsrichter sind eben auch Drittliganiveau. Auch letztes Jahr hatten wir ein paar Entscheidungen am Anfang der Saison, die diese Negativspirale weiter befeuert haben - wie z.B. der nicht gegebene Elfer für Klos gegen Köln. Corboz hat es in der Pause beim Verl-Spiel schön gesagt: Man muss sich von den Schiedsrichterentscheidungen unabhängig machen. Gegen Stuttgart 2 war es schon sehr extrem, aber ansonsten stimmt das aus meiner Sicht.
Da kann man sich aber nicht unbedingt von unabhängig machen.
Gegen Verl hätte es nach 5 Minuten Elfer für uns geben müssen, nach dem Gegentor dann noch einen.
Kersken hätte mindestens gelb, wenn nicht rot bekommen müssen.
Und komm mir nicht mit Drittliga-Schiri.
Wie pfeifen die denn in den Ligen darunter?
Ich glaube nicht so schlecht wie in unserer Liga.
Die Schiris in der dritten Liga wollen sich profilieren. Daher die oft angesprochene Arroganz. Die wollen Karriere machen, und anscheinend kommt es gut an, wenn sie konsequent pfeifen. Halt aber auch konsequent falsch, wie der Heini gegen Verl.
Das auf dem Platz schon mal ordentlich Trashtalk stattfindet, ist noch einigermaßen verständlich, wenn auch dämlich. Aber die Leute auf der Ersatzbank sollten sich ein bißchen mehr im Griff haben bei der Wortwahl.
Auf meinem Stammplatz zwischen den Trainerbänken schimpfe ich auch oft über die gegnerische Bank, wenn die sich bescheuert aufführen, aber mehr als ein "Spinner" oder "Doofmann" kommt mir da nicht über die Lippen
Haben die "anderen" auch schon so viele Schirifehler erleben müssen?
Wir müßten mindestens vier Punkte mehr auf dem Konto haben.
Wäre dann wohl ein Platz deutlich weiter oben .
Wäre, wäre, Fahrradkette, um es mit Loddar auszudrücken.
Aber ich sehe uns auch nicht als Meisterschaftsfavorit.
Das ist für mich Cottbus.
Kunze mal wieder auf rechts, Young auf links oder aber Kunze auf links und Young auf rechts, je nachdem, wo Saarbrücken seine Sahneseite hat.
Wieso keine Miete?
Das Stadion gehört doch wohl der Stadt. Da wird Dynamo sicher Miete zahlen müssen.
Im Idealfall sollte es so sein, daß der Sportchef die Grundtaktik vorgibt, die dazu passenden Spieler holt und einen Trainer, der das gewünschte System umsetzen kann.
Und dieses System spielen dann alle Mannschaften im Verein.
So läuft das z.B. bei der erfolgreichsten Nacswuchsschmiede der Welt in Amsterdam seit Jahrzehnten.
Und du hast offensichtlich Spaß daran, Beiträge zu verdrehen, kannst nicht ordentlich lesen oder beides. Vielleicht ist aber auch jetzt die richtige Zeit für dich, einmal um den Block zu rennen?
Ne, Laufen hasse ich, und bewegt habe ich mich genug für heute.
Ich habe mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen.
Du sprichst dort wohl nicht von dir, sondern zeigst nur Verständnis für andere, wenn ich das richtig vertsnaden habe.
Das ist ein feiner Zug, ändert aber auch nichts an der Richtigkeit meiner Aussagen, auch wenn du selbst nicht betroffen sein magst.
Wer nur zum Rumstänkern hier ins Forum geht, hat irgendein Problem mit sich selbst.
Kritik ist okay und wünschenswert, aber doch nicht in jedem einzelnen Beitrag.
Das ist dann irgendwann ermüdend.
Und da haben Leute gespielt, die allesamt mehr als Drittliga-Niveau gehabt haben.
Und der Kampf ist eben der Unterschied.
Das ist das, was ich IMMER erwarte. Das fehlte in Großaspach, daher das schlechteste Saisonspiel.
Spielerische Höhepunkte sind von vielen Dingen abhängig, obwohl ich sie mir auch wünschen würde.
Kampf ist immer möglich und nötig.
Nö, ich fahr auf Wegen, die Autofahrern nicht zugänglich sind
Was ist daran unpräzise.
Du hast Spaß dran, hier aus Spaß, dem Wunsch nach Entlastung und Kurzweil ständig rumzumeckern.
Okay, so weit so gut. Kann man machen.
Mir fehlt da allerdings jedes Verständnis. Klar darf man Kritik äußern, aber doch nicht in jedem zweiten Beitrag, wie es hier von vielen gepflegt wird.
Leute, Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Mehr aber auch nicht.
Wenn ihr das Gefühl habt, immer alles negativ sehen zu müssen, müßt ihr euch um euch selbst kümmern.
Wie gesagt, mir hilft Sport dabei, Frustrationen abzubauen, selbst wenn es dann manchmal nur 10km auf dem Fahrrad sind.
Aber das muß ja jeder selbst wissen. Mir geht diese negative Stimmung hier zu Zeit nur total auf die Nerven.
Und jetztz setze ich mich mal aus Rad und fahr ne Runde
Ich kann auch noch Entlastung hinzufügen. Ist weiterhin seltsam.
Wenn ich Streß habe, mache ich Sport, um mich auszupowern, aber kotze mich doch nicht im Arminiaforum aus.
Wie kann man ständiges Rumgemotze als Spaß oder Kurzweiligkeit empfinden?
Da sollte man sich dann doch mal hinterfragen.