Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LostandFound

Angeblich sind erste Scoutingvideos von unserem neuen, trickreichen Außenstürmer im Internet aufgetaucht :) :

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cebio Soukou reflektiert über die Anfänge seiner Karriere und beschreibt, wie ihm sein "schwieriger Charakter" am Anfang seiner Karriere beim Sprung in den Profibereich Schwierigkeiten eingebracht hat.

BVB Torwartlegende Wolfgang de Beer ist mit 60 Jahren verstorben. :(

BVB trauert: Torwart-Legende plötzlich verstorben
    Große Trauer bei Borussia Dortmund: Der frühere Torhüter Wolfgang „Teddy“ de Beer ist im Alter von 60 Jahren verstorben.
    www.sport1.de

Sport1 gibt sich leider wieder wenig Mühe beim Artikel schreiben und Korrekturlesen, so dass Menschen die es nicht besser wissen, denken könnten Fabi Klos hätte vor seiner Zeit als Stürmer schon mal in den 90er Jahren im BVB-Tor gestanden...

Zitat

Anfang der 1990er Jahre wurde de Beer dann von Fabian Klos verdrängt, war aber noch bis zur Saison 2000/01 eine verlässliche Nummer zwei, ehe er seine Karriere wegen einer Knieverletzung beenden musste. Insgesamt bestritt er 217 Spiele für die Schwarz-Gelben.

Externer Inhalt x.com

Wurde schon über Manuel Neuers schönen "Weihnachtsbaum" diskutiert? ^^

Die VfL Osnabrück-Fans haben es geschafft, mehrere Tannenbäume in den Verler Auswärtsblock zu schmuggeln :nein:

Würde mich etwas wundern, wenn Kwasniok am Saisonende immer noch Trainer in PB ist. Meistens erledigt sich sowas dann ganz schnell von selbst (z.B. Reis von Boxxum nach Schlacke).

Zur HSV-Geschichte mit der "genommenen Lebenschance" gehört noch der Zusatz, das er anscheinend schon das zweite Mal ein HSV-Angebot hatte und angeblich gab es auch schon mal Interesse vom VfB Stuttgart. Er hat sich aber damals seine Ausstiegsklausel vom SCP aus dem Vertrag kaufen lassen, sprich er hat schon einmal vom SCP eine gute Summe dafür kassiert, dass ihn jetzt kein anderer Verein einfach herauskaufen kann. Dazu hatte der SCP seinen Vertrag nach einem schlechten Elversberg Spiel, nach irgendwelchen Corona geimpft/ungeimpft-Scherereien, nach Mallorca Festnahme/ Ermittlungsverfahren verlängert, wo man schon sagen kann, dass der SCP total hinter ihm steht. Daher ist auch in meinen Augen absolut ok, wenn der SCP aktuell einem Wechsel einen Riegel vorschiebt. Paderborn ist zwar 6. aber immer noch punktgleich mit Platz 3 und nur einen Punkt hinter Platz 2. Mit sinnvollen Verstärkungen hat Paderborn mit Kwasniok in meinen Augen sehr gute Voraussetzungen um aufzusteigen. Vor allem, wenn bei den größeren Konkurrenz-Vereinen in der Rückrunde der große Druck aus dem Umfeld mit dazu kommt.

Na da nehme ich ihm beim Wort und muss daraus schlussfolgern dass Hilterman (zumindest derzeit) uns nicht weiterhilft.

Hoffe das ändert sich zur Rückrunde sonst war das ein ziemlich teurer Fehleinkauf.

Er war ablösefrei, darum würde ich Formulierungen wie teurer Fehleinkauf vermeiden. Das sind dann eher Spieler wie Bello und Ince die wir auch heute noch abbezahlen müssen. Er wird vielleicht etwas mehr als andere verdienen, aber auch hier wissen wir nicht, wie groß der Anteil seiner monatlichen Gehaltszahlungen ist, der sich an seinen Leistungen auf dem Platz orientiert. Außerdem hat Arminia bestimmt auch durch seinen längeren Ausfall durch die Verletzung etwas Gehalt einsparen können.

POL-BI: 120 Meter Stromkabel von Trainingsgelände entwendet
    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Oldentrup - Bisher unbekannte Täter stahlen zwischen Sonntag, 15.12.2024, 12:00 Uhr, und Mittwoch, 18.12.2024, 10:30 Uhr,…
    www.presseportal.de

Zitat

SI / Bielefeld / Oldentrup - Bisher unbekannte Täter stahlen zwischen Sonntag, 15.12.2024, 12:00 Uhr, und Mittwoch, 18.12.2024, 10:30 Uhr, zwei Stromkabel von etwa 60 Metern von einem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat 33 unter der 0521/545-0 entgegen.

Tja da brichst du bei einem Profi-Fussballclub ein und findest keine Millionen, keine Pokale oder Meisterschalen und musst am Ende mit zwei Stromkabeln zufrieden sein. Herzlichen Glückwunsch :wall:

Externer Inhalt youtu.be

Bei RWE bzw. der WAZ wurde vor ein paar Wochen auch schon diskutiert, wie sehr diese Strafen dem Verein schaden (Stelle von 3 Min 32 Sek bis etwa 7 Min 30 Sek) und wie wenig die Verursacher es eigentlich interessiert.

Externer Inhalt x.com

Mal zur Abwechslung ein netter, symphatischer Beitrag über Bryan Lasme bei dem es mal nicht um seine Leistung auf dem Platz geht.

Eieiei 😅 also KI-generierte Musik erkenne ich - noch - immer sofort. Auch hier ist es unverkennbar. Aber eine Frage habe ich: Ist der ganze Text KI-generiert oder hast du der KI ein paar Elemente mitgegeben?

Ja, die "Sänger" singen die deutschen Texte nicht wirklich sauber und fehlerfrei. Und ich hab da auch ein paar Elemente mitgegeben, weil es sonst noch schräger geworden wäre... da kommen dann auch mal so Text-Teile die, von der KI selbst entworfen wurden die dann so aussehen:

Code
    [Refrain]
    Arminia, unser Stolz und unsere Ehre
    Über Höhen und Tiefen immer wieder zusammen
    Wir singen laut, für die ganze Nation
    Mit dir zu kämpfen, ist unser Lohn

Dann wird dann bei Arminia auch mal die ganze Nation dazu gedichtet :lol: :lol:

Wobei ich denke, wenn man da noch detaillierter ran geht und mehr Zeit investiert, könnte man auch noch qualitativ bessere Lieder erstellen lassen.

Spannende Idee ... Ich habe mal einen kleinen Versuch gemacht ... ob da jetzt was gutes bei rumgekommen ist, weiß ich nicht ^^

AufArminia - Immer Wieder Arminia | Udio
    Listen to Immer Wieder Arminia by AufArminia on Udio. Discover, create, and share music with the world. Use the latest technology to create AI music in…
    www.udio.com

Du willst ihm jetzt aber hoffentlich keine Spielmanipulation unterstellen?

Ich sage nur, dass er den Ball direkt zum Gegenspieler wirft und wenn er die Situation beobachtet muss er damit rechnen, dass der Gegenspieler von der Strafraumkante aufs Tor schießt (weil auch keine anderen Anspielmöglichkeiten da waren) ... eine Ecke besetzt er, die andere lässt er frei und macht dann beim Schuß wirklich nicht die gerinste Bewegung um irgendwie zu versuchen den Schuss in die besagte freie Ecke abzuwehren.

Ich möchte ihm nichts unterstellen und glaube das auch nicht und ich verzeihe ihm das sofort und bin total überzeugt von ihm, aber diese Situation war aus meiner Sicht im Stadion und auch später noch mal im Spielbericht meiner persönlichen Ansicht nach einfach irgendwie merkwürdig.

Ich wundere mich immer noch über das 3. Gegentor ... ich mein dieser verunglückte Wurf direkt auf den Gegenspieler ist ja das eine.

Das er dann beim Schuß aufs Tor wirklich überhaupt nicht mal den Ansatz irgendeiner Bewegung macht, dem Ball hinterher zu springen um noch irgendwie zu versuchen ihn zu halten oder abzuwehren, verwundert mich total. War er einfach von sich selbst und seinem Wurf schokiert und erstarrt?

Diese Szene war so merkwürdig, als wäre dieses Gegentor so schon irgendwie gewollt - besonders weil es im September noch diese Berichte wegen Verdacht auf Spielmanipulation in der 3.Liga gab.

Aber wie schon gesagt: Pech, schlechter Tag - gerade ihm würde ich das echt zugestehen, weil er mit seinen Leistungen wirklich schon viele wichtige Punkte gerettet hat und er ansonsten für die 3.Liga ein sehr starker Keeper ist mit dem ich total zufrieden bin ... aber diese Szene war irgendwie merkwürdig. Warum zeigt er kein bisschen Bemühen noch irgendwie diesen Schuss noch abzuwehren?

Bin gerade auf eine Meldung vom letzten Monat gestossen:

Herztod: Ghanaischer Fußballprofi stirbt während Ligaspiel – DW – 11.11.2023
    In Albanien endet ein Ligaspiel tragisch: Raphael Dwamena aus Ghana bricht auf dem Feld tot zusammen. Der 27-Jährige ließ einen implantierten Defibrillator…
    www.dw.com

Zitat

In Albanien endet ein Ligaspiel tragisch: Raphael Dwamena aus Ghana bricht auf dem Feld tot zusammen. Der 27-Jährige ließ einen implantierten Defibrillator wieder entfernen und spielte gegen die Empfehlung der Ärzte.

Mal wieder ein Beispiel das zeigt, dass man nicht so sorglos mit ärztlichen Ratschlägen umgehen sollte und wie gefährlich Leistungssport bei Herzproblemen sein kann.

Viktoria-Köln-Trainer Olaf Janssen wurde als erster Trainer im deutschen Profi-Fussball verkabelt.

Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt: