Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LostandFound

Die "Experten " beim Doppelpass sind sich unisono einig das der VFB den Pott holt, Klappskali Basler sogar mit 4-5 Toren unterschied! Genug Motivation das Gegenteil zu beweisen! :whistling:

Ich würde diese ganzen "Beiträge" und andere Expertenmeinungen nehmen und zu einem schönen Motivationsfilm zusammen schneiden, den ich der Mannschaft dann vorm Spiel zeigen würde. Da würde ich dann auch Beiträge von so irgendwelchen VfB-Fans, die jetzt schon davon reden und singen sicher Pokalsieger zu werden und andere überhebliche Aussagen aus dem Stuttgarter Umfeld reinpacken. Dazu dann noch eine schöne motivierende Ansprache, wie damals von Rump gegen Braunschweig und damit dann die wahrscheinlich sowieso schon sehr motivierte Mannschaft auf den Platz schicken :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in der Podbolzer-Analyse sehen unsere Chancen auch gut aus

Auf nw.de gibts noch mal ein paar Zitate aus dem PK-Ticker:

Zitat

"Ich habe Jonas nicht angewiesen, irgendetwas zu machen. Wenn man mir vorwirft, dass ich kein fairer Sportsmann sei, ist das komplett falsch. Die Dinge, die ich auf der Pressekonferenz gesagt habe, waren allgemein nicht auf das Köln-Spiel bezogen."

"Dass man eine Unterbrechung für taktische Anweisungen nutzt, ist nicht ungewöhnlich."

"Ich gehe davon aus, dass es keine Strafe gibt. Ich habe ja nichts gemacht. Mit Olaf Janßen habe ich nicht mehr gesprochen."

"Im Viktoria-Spiel gab es keine Anweisung an Jonas, eine Verletzung vorzutäuschen. Mehr will ich dazu nicht sagen."

Dann gucken wir mal, was das gibt. Hoffe das Thema ist bald vom Tisch.

Und ehrlich gesagt ist es ja auch so, dass sich ein faires Verhalten in der heutigen Zeit im Fussball oft als Nachteil erweist, da der "Fairness-Preis" die vielen Momente, in denen man selbst der "Benachteiligte" ist, nicht aufwiegt, wenn z.B. die Spieler der gegnerischen Mannschaft aus jeder Kleinigkeit und jeder Minimal-Berührung auf dem Platz vorm Schiri ein großes Drama machen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🙂

hier der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com

Wer noch ein Mannheim-Ticket habe möchte, sollte jetzt unbedingt versuchen noch in den Ticketshop zu kommen.

Nach 15 Minuten gab es nur noch zusammenhängende Plätze auf der Ost. B2 war noch nicht offen.
    Es scheint auf jedenfall wieder einen großen Run auf die Karten zu geben.

"Es wird 1.905 Exemplare geben, die um 10:00 Uhr nur online in den Verkauf gehen werden."

Ich verstehe nicht warum man gerade jetzt in diesen Zeiten wo alle sofort jedes Trikot kaufen würde, so eine Limitierung machen muss.

Oder haben wir durch die DFB-Pokal-Einnahmen keine zusätzlichen Merch-Einnahmen mehr nötig? Klar wird das Trikot dadurch was besonderes, aber schade ist sowas zum 120jährigen Jubiläum ja trotzdem irgendwie.

Nicht, dass die Trump Anhänger das jetzt als offiziellen Aufruf zum Sturm des Olympiastadions werten… 🧐 Auch wenn es lustig gemeint war… nicht gut!

Externer Inhalt youtu.be

Kannst du dir auf Netflix angucken, was dann los ist…

Dresden ist nach 35 Minuten alles ausverkauft - zumindest im Heimbereich.

Man kann jetzt eigentlich nur noch auf die B2-Block Öffnung hoffen.

T1 + T2 werden vermutlich wegen Pufferzone zu den Dynamo-Fans nicht oder wenn nur teilweise verkauft.

Bin ich der Einzige der sehr weit ausserhalb der Stadt untergebracht ist mit Ludwigsfelde? :D
    War das günstigste was ich finden konnte und muss dann halt mit Auto + Bahn ca 45 Minuten zum Stadion gurken.

Naja, sollte ich ne Karte bekommen werde ich vielleicht auch nochmal gucken ob ich nicht doch was Verkehrsgünstigeres bekomme.
    Spandau wär natürlich super, aber da sind die Preise bestimmt astronomisch für den Tag.

Ich bin auch etwas außerhalb am Wannsee ... aber von dort ist man mit der S-Bahn in 27 Minuten am Stadion, wenn alles gut läuft.