Beiträge von LostandFound

Warum ist hier eigentlich untergegangen, dass er vor 2 Monaten das Lied "4 Dreams" veröffentlicht hat?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

„Ich bin nicht der typische Fußball-Profi. Ich mache gern Musik, bin eng mit der Community. Ich finde das wichtig, Nähe zu den Fans zu haben und gute Vibes zu verbreiten“, sagte Lucoqui im Winter im Interview mit unserer Zeitung.

Zitat

Einige Mitspieler teilten das Lied mit dem eingängigen „Lelele“-Refrain und dem entspannten Text, das auch beim Streaming-Dienst Spotify zu finden ist

Quelle: https://www.braunschweiger-zei…fentlicht-musikvideo.html

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Zeit von 6:30 min bis etwa 10:30 min gibt es eine Einschätzung zu Manuel Wintzheimer und der Essen-Offensiv allgemein - er kommt dabei nicht sehr gut weg. Wer einfach mal reinhören will, was bei RWE so los ist kann sich natürlich auch das ganze Video ansehen ;)

Zitat

Biankadi raus X( und Kunze darf weitermachen?!

Trifft nicht den falschen ... ich hab mich vorhin sehr geärgert, dass Biankadi beim Dribbling dumm den Ball verliert und einfach nur motivationslos, viel zu langsam und total halbherzig mit zurück geht. Mit solchen Aktionen darf man sich nicht wundern, dass das Spiel so läuft wie es gerade läuft und zu dem ist es eine Frechheit gegenüber Mitspielern, Trainerteam und Fans. Es kann nicht immer alles klappen und perfekt laufen ... aber 100% Einsatz und sich richtig reinhauen ist das mindeste, was man erwarten kann wenn er unser Trikot trägt.

1.811 Zuschauer waren übrigens beim Spiel der Frauen gegen Werder Bremen in der SchücoArena.

Das sind zwar nicht wenige, trotzdem müsste man hier glaube ich überlegen, ob die SchücoArena das richtige Stadion ist.

Die Nutzung eines kleineren Stadions ist sicher am Ende etwas kostengünstiger und die Atmosphäre und Stimmung der Heimfans

kommt in einem kleineren Stadion sicher auch besser rüber, als wenn wie jetzt 1800 Leute in einer sonst leeren SchüroArena sitzen.

Mich wundert es nur, dass letzte Saison (?) Teams wie Erkenschwick (oder war es Herne?) ihre Spiele gegen höherklassige Teams nicht zuhause spielen durften. Wegen Infrastruktur, Sicherheit usw.

Und Arminia darf dann bald zum 3. Mal inne Bauern.

Soll mir aber recht sein. Ich finds ja charmant, wenn im Westfalenpokal auf‘m Dorf gespielt wird.

War tatsächlich Erkenschwick. Das Stimberg-Stadion ist auch so ein schönes alt ehrwürdiges traditionsreiches Stadion, von denen es leider immer weniger gibt. Unvorteilthaft ist hier tatsächlich die Lage mitten in der Stadt umgeben von Wohngebieten. Wenn dann zu einem sowieso schon hohen Andrang auch noch viele Gästefans kommen, wird es da möglicherweise tatsächlich etwas kritisch. Ich weiß auch garnicht, wie es dann mit parken und so aussieht. Ich kann verstehen, dass die Polizei da ein paar Bedenken wegen der Sicherheit hat.

SpVgg. Erkenschwick darf Pokal-Spiel nicht im eigenen Stadion austragen
    Polizei hat Sicherheitsbedenken
    www.radiovest.de

Wobei man bei den ganzen Niedergangsszenarien von Mannheim oder 1860 auch sagen muss, dass vermutlich eine einzige, geschickte und am Ende gut funktionierende Entscheidung bei der nächsten Trainerauswahl das ganze Blatt auch wieder drehen kann. Etwas Spielglück, ein paar Siege, dann hat man wenn es gut läuft auch die Mannschaft wieder auf einer Linie und es kann wieder nach oben gehen. Das wäre übrigens auch bei uns so gewesen. Ich würde sogar wetten, wenn unter Koschinat 2023 nicht dieses schlimme, unfaire 2:2 in der 90.+8. gegen Nürnberg passiert wäre, hätten wir das Spiel leistungsgerecht 2:1 gewonnen und unsere Saison wäre am Ende anders gelaufen.

Hab nie verstanden, warum er bei uns so viele fans hatte. Zwar immer 100% Einsatz aber gefühlt auch jedes Spiel ein Gegentor verschuldet. Vom Talent her hätte es locker für die Bundesliga gereicht, seine Leistungen hätten aber dann auch gut zu unserer letzten Saison in Liga 3 gepasst

Er hat einige solide Bundesligaspiele gemacht und im Endspurt unserer schlimmen 2.Liga-Abstiegssaison hat er einige richtig starke Leistungen gezeigt.

Ab etwa Mitte der Rückrunde bis zu seiner Verletzung, die leider die letzten 4 Spieltage + Relegation betraf war er mit Abstand unser stabilster Verteidiger.

Nicht wenige glauben, dass wir ohne seine Verletzung den Klassenerhalt gepackt hätten.

Unsere Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

Mich hat Koch in keinem einzigen Profispiel wirklich überzeugt - ich mein, er ist wirklich jung und daher ist das auch überhaupt nicht schlimm.

Aber er hatte hier seine Einsätze und Möglichkeiten, alle Entscheidungsträger konnten sich diese Spiele und seine Trainingsleistungen ansehen und haben dann diese Entscheidung getroffen. Und wenn Koch selbst ebenfalls woanders eine bessere Perspektive sieht, muss man über die Situation sprechen.

Wenn ich mal in die letzten Jahre gucke :

Vladislav Cherny

Noel Niemann

Sebastian Müller

Joey Müller

Prince Osei Owusu

Baboucarr Gaye

Cerruti Siya

Semir Ucar

Henri Weigelt

Allan Firmino Dantas

Marco Hober

Olcay Turhan

Max Wilschrey

Khalil Kleit

Wir hatten soo viele Junge Talente, die irgendwann gegangen sind ... eine große Karriere machte fast keiner.

Diego Demme und Patrick Mainka sind zwei Spieler die mir einfallen, die noch einen richtigen Sprung nach oben gemacht haben und in höheren Ligen überzeugt haben. Ich persönlich wünsche Hendrik Koch , dass er sich später mal bei den letzten beiden Namen reinreihen kann und nicht auf der anderen langen Liste steht.

Edit: Fairerweise muss man sagen, dass Owusu auch noch eine ganz interessante Karriere gemacht hat, viele 2. + 3.Liga Spiele bestritten hat und jetzt in der MLS auch nicht ganz unerfolgreich ist.

Der Landesligist Westfalia Soest hat übrigens bereits gegen den Oberligisten RW Ahlen in der 2. Runde des Westfalenpokals gewonnen, so dass Arminia im Falle eines Sieges in Peckeloh in Runde 3 in Soest antreten müsste. Damit würde Arminia bis einschl. Viertelfinale nur auf Teams bis max. Landesliga treffen. Mehr Losglück geht nicht. Genau das könnte aber das Genick brechen.

Das finde ich wirklich total schade, weil ich Arminia gerne nochmal in einem Pflichtspiel in Ahlen im Wersestadion gesehen hätte. :|

Ein richtig schönes altes 2.Liga Stadion, schon etwas in Jahre gekommen, aber mit viel Geschichte, Ecken und Kanten in der Nähe einer Zechensiedlung.

Einfach eine altehrwürdige Anlage für Fussballromantiker mit einem gewissen Charme. In Zeiten wo alle gefühlt den selben Stadiontyp mit der einzigen Unterscheidung in der jeweiligen Vereinsfarbe bauen, finde ich es immer wieder toll auch mal so ein Stadion zu besuchen.

Jetzt war gerade die Conference League-Auslosung und Heidenheim hat tatsächlich u.a. ein Heimspiel gegen den FC Chelsea zugelost bekommen. :huh:

Heidenheim hat in den letzten Jahren so unfassbar viel richtig gemacht und darf diese tolle Entwicklung jetzt mit diesem Spiel krönen. So lange waren wir mit Heidenheim in der 2. und 3.Liga auf Augenhöhe. Viele schwierige, enge dirkete Duelle, Heidenheim hat es uns damals schon immer schwer gemacht, aber mit so einer Entwicklung konnte man nicht rechnen.

Man kann wirklich nur den aller größten Respekt für diese Leistung aussprechen :thumbup:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie weit Heidenheim mit den ganzen dazu geholten 2. und 3.Liga-Spielern in der Conference League kommt.

Was sich die Verantwortlichen der letzten Jahre beim HSV, Hertha BSC, Schalke, Köln und all den anderen Clubs mit großen Ambitionen jetzt wohl denken, wenn sie das sehen? All diese Verine, die gefühlt immer zu viel wollten und durch ihre schlechten Entscheidungen aktuell so weit weg von allen Eurpacup-Hoffnungen sind.

Sehe ich ähnlich. Schade, dass es keine Kicker-Benotung der DFB-Pokalspiele gibt, da hätte ich gerne seine Note gegen H96 gesehen.

Da ist es mit Noten schwierig. Die Bild hat nur die Hannover-Spieler benotet (vorallem Note 5 und 6).

Aber bei der NW gab es eine 2, ich denke das passt auch ganz gut.

Zitat

Mael Corboz: Auch der Kapitän riss ein enormes Laufpensum ab und trug vor allem mit seiner Arbeit gegen den Ball zu der starken Mannschaftsleistung bei. Immer wieder störte Corboz das Angriffsspiel der Hannoveraner, ohne allerdings an das Niveau seiner Mitstreiter Wörl und Schreck heranzureichen. Note: 2

Hab kein ePaper...was steht im Artikel? Kann das jemand evtl. mit eigenen Worten wiedergeben?

Das wichtigste: Er fühlt sich weder unwohl, noch hat er Heimweh - er brennt darauf, zeigen zu können, was er drauf hat.

Problem ist eine hartnäckige Reizung im Fuß, die ihn beeinträchtigt. Eine Sehne an der Fußsohle bereitet ihm Schmerzen.

Die Probleme hatte er schon letzte Saison in den Niederlanden, bildeten sich aber über die Sommerpause zurück (daher keine Probleme beim Medizincheck: diese Entwicklung konnte nicht erkannt werden) und treten nun wieder auf. Wann er zurück kommt ist ungewiss, er muss jedoch bei 100% sein und die Entwicklung muss abgewartet werden - er bekommt die Zeit die er braucht. Sein Vetrag geht übrigens auch bis 2026.

Für ihn selbst ist die Situation sehr unbefriedigend, er scheint sich auch selbst viel Druck zu machen, schnell wieder zurück zu kommen.

Die Kania-Verpflichtung geschah übrigens unabhänging von seinen Problemen, mit Kania war man schon seit längerer Zeit in Gesprächen.

Danke an die NW für den Bericht. Damit dürfte ja erstmal einiges an Fragen zu dem Thema geklärt sein.

Hoffen wir mal, dass die Sache mit seinem Fuß irgendwann durchgestanden ist und er wirklich mit 100% Fitness angreifen kann.

Ich würde auch auf jedenfall auf Fankleidung verzichten, wenn man keine Karte im Auswärtsblock hat.

Als Arminie würde ich in den Essen-Blöcken auch generell auf überhebliches, arrogantes Verhalten (auch wenn Arminia gut spielt und Tore schießt) verzichten, insbesondere gegenüber den RWE-Fans.

Im letzten Spiel bekamen einige, die das nicht verstanden haben als Kosequenz für ihr Verhalten erst noch im Block eine kleine Tracht Prügel und wurden danach noch von den Ordnern "um die Situation zu deeskalieren" unter großem "rumgeheule" aus dem Block begleitet, so dass sie die letzten Minuten des Spiels nicht mehr im Stadion erleben konnten.

Bei aller Kritik muss man jedoch festhalten, dass Corboz kurz vor Schluss sehr gut und geschickt den Ball zu Lannert weitergeleitet hat, so dass er aus der Situation das Tor von Mizuta vorbereiten konnte.

Der aktuelle Kader hat keinerlei CL Erfahrung, deshalb glaube ich dass Top-Experte Terrier leider Recht hat. Wie so oft...

NICHT!

AUF GEHTS ARMINIA!!!

Keinerlei CL Erfahrung kann man auch nicht sagen ... erinnert sich denn niemand an den 20.7.2022 ?

Uefa-Championsleague Qualifikation , HJK Helsinki - gegen FC Viktoria Pilsen vor 5.236 Zuschauern im Hexenkessel der Bolt-Arena,

als Nassim Boujellab in der 70. Minute für Santeri Hostikka eingewechselt wurde und 20 Minuten spielen durfte. Geholfen hat es übrings nichts,

denn Helsinki konnte den 1:2 Rückstand nicht mehr drehen.

Im selben Jahr hat er dann übrigens auch noch Europaleague gespielt, unter anderem gegen Betis Sevillia und AS Rom :S