Beiträge von LostandFound

Warum ist hier eigentlich untergegangen, dass er vor 2 Monaten das Lied "4 Dreams" veröffentlicht hat?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

„Ich bin nicht der typische Fußball-Profi. Ich mache gern Musik, bin eng mit der Community. Ich finde das wichtig, Nähe zu den Fans zu haben und gute Vibes zu verbreiten“, sagte Lucoqui im Winter im Interview mit unserer Zeitung.

Zitat

Einige Mitspieler teilten das Lied mit dem eingängigen „Lelele“-Refrain und dem entspannten Text, das auch beim Streaming-Dienst Spotify zu finden ist

Quelle: https://www.braunschweiger-zei…fentlicht-musikvideo.html

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Zeit von 6:30 min bis etwa 10:30 min gibt es eine Einschätzung zu Manuel Wintzheimer und der Essen-Offensiv allgemein - er kommt dabei nicht sehr gut weg. Wer einfach mal reinhören will, was bei RWE so los ist kann sich natürlich auch das ganze Video ansehen ;)

Zitat

Biankadi raus X( und Kunze darf weitermachen?!