Beiträge von LostandFound

Falls es jemand liest, hingeht und es möglicherweise genau so sieht:

Vielleicht kann man ja mal ansprechen diesen Quatsch mit den lächerlichen Liedern gegen die Polizei sein zu lassen. Stattdessen könnte man doch viel besser mal ne schöne Stadion-Hymne für Vereinslegende Fabian Klos zusammen dichten. So wie es in England für William Grigg gemacht wird.

https://www. y*o*u**t u b e . com/ watch?v=8W0WqjFW6SUSehr interessante und meiner Meinung nach sehenswerte Sendung von Dynamo TV über die Zukunft des Fussballs die hier noch mal zum nachgucken bei YT angeboten wird. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Interesse sich das anzusehen:

Ich würde mal gerne wissen, wie die Schiedsrichter-Beobachter sowas bewerten oder ob überhaupt.

https:// x x x tube /M7W3yXhX55U

Hier einfach mal ab ca. 37 Minuten reinschauen ...

Wobei eigentlich sollte man sich mal das ganze Video ansehen, wenn man die Zeit hat, um mal einen Blick aus Sicht von Schiedsrichtern auf den Fussball zu bekommen - ich finds auf jedenfall sehr interessant und empfehlenswert.

Zitat

absolute Tiefpunkt das "scha-la-la-la-la...Scheiß Bullen" .

Warum muss diese dumme Lied eigentlich immer gesungen werden? meiner Ansicht nach, das peinlichste Lied überhaupt - mir tun die Polizisten echt leid, weil die ja auch nicht zum Spaß jedes Wochenende in irgendwelchen Stadien verbringen. Das beste daran war wohl, dass auch der Gesang so schwach war, das ich ihn in Block C noch nicht mal wahrgenommen habe...

Ponomarev scheint nicht ganz einfach zu sein, aber seine Trainerentscheidungen beim KFC sind nicht die schlechtesten. Meier ist ein Supertrainer, dem ich die Aufgabe absolut zu traue. Und sollte es doch schief gehen ist Meier denke ich mit einem 2,5-Jahres Vertrag beim KFC auch finanziell gut entschädigt.

Beim Owusu-Vergleich sollte man vielleicht auch noch mit bedenken, dass die Regionalliga West eine stärkere Liga als die Regionalliga Süd-West ist. Sieht man dann auch im direkten Vergleich in der Aufstiegsrelegation in den letzten Jahren.

"Geborener Führungsspieler, dirigiert seine Mitspieler, aber nicht übertrieben lautstark. Gute, aber keine überragende Spieleröffnung, sowohl am Boden, wie in der Luft Zweikampfstark, aber nicht der Sprinter, aber keineswegs langsam. Rechtsfuss. " Zitat aus dem BVB2-Forum von transfermarkt.de

Wer sich nen bisschen einlesen will, sollte hier mal reinschauen:
    https://www.goal.com/de/meldun…1lwjb3rmn386rzrub00lqsc8a

https://www.reviersport.de/art…gengewaechsen-in-spanien/

https://www.schwatzgelb.de/201…iner-jugend-amas-usa.html

Ich selbst hab ihn letzten Monat noch beim Spiel von BVB2 gegen Wattenscheid live sehen dürfen. Hier hat er als zentraler Verteidiger der 3er-Kette gespielt und hat ein gutes Spiel gemacht. Ich find den Transfer echt gut, zu mal er beim BVB auch immer mal wieder in die Nähe das Profikaders rückte und beim letzten Spiel der Hinrunde gegen Gladbach sogar auf der Bank sitzen durfte.

Ich tippe einfach mal auf eine Leihe von Atinic Nukan. Wäre irgendwie typisch für Arabi. Sehr talentierter Spieler, der zwei Kreuzbandrisse hinter sich hat und bei Leipzig keine Chance mehr hat. Der hat mal 6 Millionen gekostet und bringt alles mit, was wir brauchen, wenn er denn fit ist.

Der hat glaub ich das letzte mal im Mai 2017 gespielt ... und insgesamt sehr lange Verletzungsausfälle. Er ist jetzt 25 und hat in seiner bisherigen Karriere 71 Profi-Spiele gemacht, wenn man das auf die Jahre aufteilt ist das schon sehr wenig. Trotz Europa-League und Championsleague-Erfahrung wäre mir das glaub ich zu riskant. Zudem befürchte ich, dass seine Gehaltsforderungen auch nicht ganz gering sein werden und damit in keinem Verhältnis zu dem Risiko stehen. Sinnvoller wäre er vermutlich als Back-Up für irgendeinen Bundesligisten der zum einen mehr Geld zur Verfügung hat und der das Risiko des Transfers vom Kader her insgesamt einfach besser ausgleichen kann.

Sehr interessanter Podcast-Beitrag vom April 2018 , wer nen bisschen Zeit hat und sich für das Thema interessiert, sollte mal reinhören:

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/17

http://www.kicker.de/news/fuss…reduziert-geldstrafe.html

Vielleicht würde es ja einfach mal helfen Handyvideos / Fotos etc. zu machen um die Leute zu identifizieren.

Oder wäre es eine Möglichkeit, dass der Verein irgendwen auf ne neutrale, sichere Position mit guten Blick schickt und ihn einfach mal bei Auswärtsspielen ab Beginn der 2. Halbzeit (das ist ja oft der Zeitraum wo gezündelt wird) den eigenen Auswärtsblock filmen lässt - da würd man doch bestimmt ein paar gute Aufnahmen der Pyro-Leute kriegen, die man direkt der Polizei weiterleiten kann.

Ich hoffe persönlich das es zur Überraschung aller Norbert Meier wird.

Klar sein Abgang damals war negativ behaftet, aber Meier hatte immer einen Plan und wir haben für unsere Verhältnisse die Punkte geholt, die wir brauchten. Nach Aussagen ehemaliger Spieler war Meier ein Top-Trainer vor dem die Spieler auch denke ich den nötigen Respekt hatten.

Für unsere aktuelle Situation und den Spielern die wir hier aktuell haben, würde ich unter ihm die größten Chancen sehen mit möglichst viel Erfolg da unten rauszukommen. Fraglich ist halt nur ob beide Seiten zum Wohle des Vereins die damaligen Geschehnisse vergessen können, um nach vorne zu blicken.

Ich persönlich fände es gut wenn Patrick Weihrauch in Zukunft nicht einfach noch mehrere Sekunden auf dem Boden liegen/sitzen bleiben würde, wenn er in einem Duell zu Fall kommt und der Schiri ihm sofort direkt anzeigt, dass Ball gespielt wurde und es weiter geht. Besonders dann, wenn er so wie heute sowieso schon zu dem eher schlechteren Leuten auf dem Platz gehört und schwer ins Spiel findet, würde ich mich freuen, wenn er wenigstens Einsatz und eine gute Einstellung zeigt.

Ich hab eben mal nen Blick auf die Kicker-Noten geworfen - klar,
    sollte man nicht überbewerten - aber zumindest mal eine Tendenz der
    bisherigen Leistungen.

Notenbester ist unser Keeper Ortega mit dem Notenschnitt 2,91 in 10 Spielen.

Danach folgen Schütz (3,13 nach 6 Spielen) Seufert (3,15 nach 10 Spielen) und Edmundsson (3,38 nach 13 Spielen)

Die schlechtesten Bewertungen erhielten Schipplock und Massimo (beide 4,50 nach 3 bewerteten Spielen). Auch nicht viel besser sind Weihrauch (4,20 nach 9 Spielen), Clauss (4,08 nach 10 Spielen) und Owusu (4,00 nach 9 Spielen).

Der Rest bewegt sich im Bereich 3,4 - 3,6 - Quaschner, Nöthe, Brandy, Ucar, Siya, Özcan + Gaye bisher ohne Benotung.

Bester Stürmer ist Klos (3,54 nach 10 Spielen), bester Verteidiger Salger (3,44 nach 12 Spielen).

Statisitk (Quelle: ran-Datenbank) zur Passquote:
    Bester Mann hier Börner (89,86% in 12 Spielen) dann folgen Staude (88,27% in 13 Spielen) , Seufert (86,68% in 10 Spielen) und Prietl (85,84% in 14 Spielen).

Passquoten unter 70% mit Ausnahme der Torhüter haben Voglsammer (65,8 in 14 Spielen) und Hartherz (68,99% in 13 Spielen) - das sind auch die schlechtesten Werte in der Mannschaft.
    Die Passquote des Teams insgesamt liegt nach 14 Spielen bei 79,06% - damit im Vergleich der Liga auf Platz 9 - (Vergleich: Letztes Jahr am Saisonende 76,82% -Platz 13)

Statistik (Quelle: ran-Datenbank) zur Zweikampfquote:

Bester Mann hier wieder Börner (66,36% in 12 Spielen) - dann folgen Behrendt (63,5% in 8 Spielen), Brunner (58,26% in 11 Spielen), Salger (54,1% in 12 Spielen), Hartherz (54,3% in 13 Spielen)
    Den schlechtesten Wert hier hat Staude (41,61% in 13 Spielen) , dann Clauss (42,55% in 10 Spielen) und Voglsammer (43,75% in 14 Spielen).

Die Zweikampfquote des Teams insgesamt liegt nach 14 Spielen bei 50,72% - damit im Vergleich der Liga auf Platz 5. (Vergleich: Letztes Jahr am Saisonende 50,61% -Platz 6)

Zitat

Größte Baustelle (seit Sommer eigentlich klar) für mich ist nicht links,
    sondern die IV. Hier brauchen wir einen Schrank mit Führungsqualitäten,
    Torgefahr bei Standards und - bitte endlich - Spieleröffnungsqualität.

Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn wir so jemanden finden würden. Aber selbst wenn sich so ein Spieler in die 2.Liga verirren würde, dann glaube ich eher nicht zu uns. Mir würde schon jemand reichen, der beim Großteil seiner Spiele solide und vorallem konzentriert spielt - halt jemand der nicht irgendwelche individuellen Fehler macht, weil er schlimme Fehlpässe spielt, mit zu wenig Einsatz in Zweikämpfe geht, blöde Fouls verursacht oder sich in Laufduellen verschätzt. Das würde mir fürs erste schon mal absolut reichen - ein solider, unauffälliger 2.Liga-Verteidiger bei dem Einsatz- und Kampfbereitschaft stimmen.

Dafür verzichte ich gerne auf Torgefahr, Führungsqulität oder tolle Spieleröffnung.

Ungünstig finde ich ich, wenn man z.B. irgendeinen torgefährlichen Leadertyp ausgräbt, der dann aber wieder Schwächen bei den obengenannten "Basics" hat.

Wenn diese Meldung auch nur annähernd der Realität entspricht, müsste es eigentlich zu einer sofortigen Entmachtung Infantinos kommen (falls nicht die anderen Spitzenfunktionäre auch gut daran verdienen). :devil:

https://www.sueddeutsche.de/sp…resso+am+Abend+16.11.2018

Ich denke, er hätte niemals so einen mächtigen Posten bekommen dürfen. Allein wenn man schon sieht, was er so getrieben hat, bevor er Fifa-Präsident wurde:

https://www.transfermarkt.de/f…-strafen/view/news/322800